Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Düsterburg-Homepage

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Grandy
    GSandSDS wollte zu London Gothic zwar eine Seite machen, ist aber zur Zeit wohl ebenfalls im Stress.

Zahlen kann und will ich nicht anbieten.
    1. Kann es auch bei einem Status von 99% jederzeit passieren, dass ich von heute auf morgen keine Zeit mehr habe, und sich potenzielle Termine um Monate verschieben.
    2. Sind solche Prozent-Angaben ohnehin wenig aussagekräftig. Der größte Arbeitsaufwand bei London Gothic sind Recherche und Story - wie soll ich das in Zahlen ausdrücken?
    Die letzten Screenshots zuletzt zusehen bei deiner Spielvorstellung, vor... 3 Jahren? (Lässt man den Trailer mal beiseite, aber der ist ja auch schon etwas älter). So 1-2 kleine Bildschen wären doch net zuviel verlangt :/
    Zahlen sind da wirklich uninteressant; erinnert man sich an SüP.

Was sollte denn auf diese Seite kommen? Toll wäre: News und (wie gesagt) neue Screens usw.

PS: Warum hab ich nie auf das Bildschen da oben geklickt?

@Grappa's Hammer: Die Seite sah früher genauso aus. Alles, was auf dem alten Server rumlag, und nicht Bestandteil der UiD-Homepage war (die meisten Artworks gibt's auch dort), ist wahrscheinlich weg, außer GSandSDS hat noch ein Backup.

Zitat Zitat von Christianjunck
    Was sollte denn auf diese Seite kommen? Toll wäre: News und (wie gesagt) neue Screens usw.
    Steht noch nicht fest. Die Idee kam von SDS:
    Zitat Zitat von GSandSDS 06.12.2005
    ich würde gerne ne kleine
    Seite für 1899 LG bauen. Erstmal nicht so groß wie die UiD-Seite, eher
    eine Mini-Seite mit ein paar Bildern und dem Trailer.
    Wie üblich hatte ich seine Frage erst mal übersehen...
    Zitat Zitat von Grandy am 28.01.2006
    Ich weiß ja nicht, was du dir schon alles überlegt hast, aber ich würde vorschlagen zumindest noch eine Sparte für das Setting zu machen, und eine für ein paar
    Charaktere.
    Mehr war noch nicht geplant - ich seh' auch keinen Sinn darin eine Mega-Homepage zu einem Spiel zu machen, von dem es nicht mal eine Demo gibt. Bei UiD kam die Seite auch erst einen Monat nach Release der Vollversion - und das auch nur, weil SDS einen Link auf die Screenfun-CD gemogelt hat, zu dem man dann fix was zusammenbasteln musste. Ein großer Teil der Homepage, wie sie heute noch ist, haben SDS und ich gemeinsam innerhalb von einer Woche zusammengetragen - mit Hilfe von Alexius, der ca. die Hälfte der Kreaturen-Beschreibungen geschrieben hat und Kenny, dessen Grund-Design wir übernommen haben und der deswegen wohl immer noch sauer auf mich ist.

EDIT: Die Sache mit der Weiterleitung hat sich jetzt auch erledigt - ich habe einfach die Startseite genommen, ein paar Links verändert und bei mir hochgeladen...

Geändert von Grandy (25.02.2006 um 13:45 Uhr)