Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Low Fett 30 Rechner / BMI Rechner / (Delphi-Projekte)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Niji-chan
    Wann treten diese Fehler denn auf?

Ich mache später wahrscheinlich ne Sammlung mit Rechnern und ausgefylteren Designmöglichkeiten.

Mit Logo habe ich schon eine ganze Menge an Programmen geschrieben, aber mit Delphi habe ich bisher nur wenige eigene Projekte geschrieben.
    Zudem bin ich momentan auch dabei C++ zu lernen. Aber ich mein, Delphi möchte ich in Zukunft auch besser beherrschen. Deswegen dienen die Progs momentan noch hauptsächlich zum Üben.
    C++ zu lernen ist immer gut. Mit Delphi hab ich mich auch nie richtig beschäftigt. Überhaupt hab ich das Programmieren mehr oder weniger aufgegeben - Aus Zeitmangel. Vielleicht setz ich mich wieder in den Osterferien hin und programmier was anständiges. Da hab ich aber auch nur Notebook (Im Urlaub). Mir schwebt auch sowas ähnliches wie ein Rechner vor, der zig Formeln unterstützt, Gleichungen ausrechnen kann und Funktionen graphisch ausgibt und ne tolle Skinfunktion hat...

EDIT: Achso, die Fehler treten irgendwie immer auf. Hatte also kein richtiges Ergebnis, deshalb auch keine richtige Bewertung.

Geändert von AgentJG (24.02.2006 um 12:26 Uhr)