mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    HP-. Zauberabwehr-, Reflex-, Glücks- usw. Späroiden

    Hallo ich habe folgendes Problem:

    Ich kämpfe wie ein blöder in der Monsteranstalt um die Status-Späroiden zu bekommen, aber ich bekomme immer nur Dunkelkristalle. Was muss ich tun? Ich habe mir schon fast eine Schleife verdient!

    Gruß Acha

  2. #2
    Kann man als Glück - als auch als Pech ansehen.

    Hattets wohl das Glücl/Pech bisher, dass sie immer nur das seltenere hinterliesen => Dunkelkristalle.

    Kämpf mal weiter, du bekommst sicher die Status-Sphäroiden bald (Dunlelkristalle bekommt man schließlich nur zu einer rund 20% Chance).

  3. #3
    Zitat Zitat von Loki
    Kann man als Glück - als auch als Pech ansehen.

    Hattets wohl das Glücl/Pech bisher, dass sie immer nur das seltenere hinterliesen => Dunkelkristalle.

    Kämpf mal weiter, du bekommst sicher die Status-Sphäroiden bald (Dunlelkristalle bekommt man schließlich nur zu einer rund 20% Chance).
    Haben evtl. die Abilities "Raritätensammler" bzw "Raritätenfreak" einen Effekt darauf? Fällt mir nur gerade so ein, denn es ist schon sehr ungewöhnlich, wenn jemand mehr Dunkelkristalle als normale Items bekommt. oO

  4. #4
    Ich habe noch keinen Raritäten-Tütü tata. Aber ich denke es hat mit den Glückswerten der Charas zu tun. Ich habe die Charas mit den niedrigsten Werten zum Kämpfen genommen. Danach hats geklappt! Trotzdem Danke fürs nachdenken!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •