Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Ragnarok Online pServer!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und warum willst du gerade über PServer reden? O_O

Die Unterscheiden sich doch im Grunde gar nicht von den offiziellen Servern, wenn man davon absieht das man illegal RO spielt. Irgendwie ergibt dein Thread nicht gerade viel Sinn für mich^^

Also wenn du eine normale Diskussion über RO machen möchtest, bin ich gern mit von der Partie.

Zitat Zitat von Laguna Loire

Die Unterscheiden sich doch im Grunde gar nicht von den offiziellen Servern, wenn man davon absieht das man illegal RO spielt. Irgendwie ergibt dein Thread nicht gerade viel Sinn für mich^^

Also wenn du eine normale Diskussion über RO machen möchtest, bin ich gern mit von der Partie.

Doch im Grunde schon mir fielen da viele Themen ein, z.B das bei vielen P-Servern die Levelrate und Dropingrate höher ist da könnte man die berechtigte Frage stellen würde es euch Spaß machen innerhalb von einem Tag nen High Charakter zuhaben?

Die Events unterscheien sich weil viele P-Server ihre eigenen machen...

usw.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Laguna Loire

Stimmt nich so ganz da wie gesagt die PServer schon viel weiter im RO Kapitel sind. Sprich sie haben schon neue Classes, Waffen, Cards, Monster, Rüstungen etc.
    Da sie.. eben vom Koren RO sind .. die da drüben nämlich auch schon viel weiter sind wie EuRO.