@Pik
Also ich sag nicht das psycho dumm ist oder so,aber es gibt auf euRO(european Ragnarok Online) bestimmte Jobklassen(kurz cls) noch nicht,die es auf kRO(korean Ragnarok Online) schon gibt.Stell es dir mal so vor.kRO ist ca. 1 Jahr euRO im Vorraus.Das einzigste was auf euRO bzw. wohl eher im größten deutschen Ragnarok Online Forum namens Rocards bekannt ist,sind die kRO Updates.Daher können sie auch paar Sachen über die neuen cls erfahren jedoch nicht so Sachen wie z.b SP(Spellpoints)-Verbrauch,Skillungen und so ne Sachen halt.
Weil die neuen cls selbst auf kRO noch buggy(fehlerhaft) sind.
Zum Thema cheaten sag ich mal und zwar kannst du entweder auf einem Pserver mit 1k rates spielen d.h. deine base exp/job exp/drop rate sind 1000 mal schneller/besser oder du kannst auch auf 1 rates Servern spielen.Wo du genauso levelst wie auf euRO nur der Unterschied ist,das die Server nicht so voll sind.Ich find das immer amüsant als Cheater bezeichnet zu werden nur weil ich keine Lust hab auf einem überfüllten Server zu spielen,die dazu auch noch unfreundlich sind und sich toll vorkommen,weil sie paar level über dir sind.
Ich hab auch auf euRO lange gespielt,aber irgendwann hat ich einfach keine Lust mehr.
Ausserdem auf Low Rate Servern ist das nicht grade leichter als auf euRO...aber naja du meinst ja ich cheate als hast du keine Ahnung.Nicht böse gemeint.
Zum Thema PvP/PvM...ich hab selbst auf euRO beides gespielt und muss sagen die Leute auf den Pservern sind einfach besser.Aus einem ganz einfachem Grund...sie gehen z.b. kurz auf einen High Rate Server,erstellen sich einen Charakter,suchen/kaufen sich Equip und probieren einfach aus was das beste ist.
Um auf euRO an top equipment zu kommen,brauchst du ewig...vorallem wenn du kein glück beim finden hast.
@Tekken In dem Punkt darf ich eingebildet,arrogant und was weiss ich noch sein,da ich weiss das ich sehr gut in dem Spiel bin.Und ich bezweifle,das du es einigermaßen kannst.Ich vermute sogar....naja button-smasher halt.
Wenn du mir nicht glauben willst...www.tekkentreff.de frag nach Yuki da werden dir schon manche Leute bestätigen können,das ich Ahnung von dem Spiel hab.Bestimmt mehr als jeder andere hier im Ring(ist nich böse gemeint).
noch was...ich bin kein deutscher meine Rechtschreibung ist auch nich pefekt...ich muss noch 3 andere Sprachen sprechen und schreiben also ist das normal.
War zwar ein bischen diskriminierend von dir...aber ganz ehrlich...es ist mir egal...
extra Groß- und Kleinschreibung nur für dich.Siehst du Ausländer können auch anders und nich nur euch die Jobs klauen.