Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Ragnarok Online pServer!!

@Pik

Also ich sag nicht das psycho dumm ist oder so,aber es gibt auf euRO(european Ragnarok Online) bestimmte Jobklassen(kurz cls) noch nicht,die es auf kRO(korean Ragnarok Online) schon gibt.Stell es dir mal so vor.kRO ist ca. 1 Jahr euRO im Vorraus.Das einzigste was auf euRO bzw. wohl eher im größten deutschen Ragnarok Online Forum namens Rocards bekannt ist,sind die kRO Updates.Daher können sie auch paar Sachen über die neuen cls erfahren jedoch nicht so Sachen wie z.b SP(Spellpoints)-Verbrauch,Skillungen und so ne Sachen halt.
    Weil die neuen cls selbst auf kRO noch buggy(fehlerhaft) sind.
    Zum Thema cheaten sag ich mal und zwar kannst du entweder auf einem Pserver mit 1k rates spielen d.h. deine base exp/job exp/drop rate sind 1000 mal schneller/besser oder du kannst auch auf 1 rates Servern spielen.Wo du genauso levelst wie auf euRO nur der Unterschied ist,das die Server nicht so voll sind.Ich find das immer amüsant als Cheater bezeichnet zu werden nur weil ich keine Lust hab auf einem überfüllten Server zu spielen,die dazu auch noch unfreundlich sind und sich toll vorkommen,weil sie paar level über dir sind.
    Ich hab auch auf euRO lange gespielt,aber irgendwann hat ich einfach keine Lust mehr.
    Ausserdem auf Low Rate Servern ist das nicht grade leichter als auf euRO...aber naja du meinst ja ich cheate als hast du keine Ahnung.Nicht böse gemeint.

Zum Thema PvP/PvM...ich hab selbst auf euRO beides gespielt und muss sagen die Leute auf den Pservern sind einfach besser.Aus einem ganz einfachem Grund...sie gehen z.b. kurz auf einen High Rate Server,erstellen sich einen Charakter,suchen/kaufen sich Equip und probieren einfach aus was das beste ist.
    Um auf euRO an top equipment zu kommen,brauchst du ewig...vorallem wenn du kein glück beim finden hast.

@Tekken In dem Punkt darf ich eingebildet,arrogant und was weiss ich noch sein,da ich weiss das ich sehr gut in dem Spiel bin.Und ich bezweifle,das du es einigermaßen kannst.Ich vermute sogar....naja button-smasher halt.
    Wenn du mir nicht glauben willst...www.tekkentreff.de frag nach Yuki da werden dir schon manche Leute bestätigen können,das ich Ahnung von dem Spiel hab.Bestimmt mehr als jeder andere hier im Ring(ist nich böse gemeint).

noch was...ich bin kein deutscher meine Rechtschreibung ist auch nich pefekt...ich muss noch 3 andere Sprachen sprechen und schreiben also ist das normal.
    War zwar ein bischen diskriminierend von dir...aber ganz ehrlich...es ist mir egal...

extra Groß- und Kleinschreibung nur für dich.Siehst du Ausländer können auch anders und nich nur euch die Jobs klauen.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Laguna Loire
    Und warum willst du gerade über PServer reden? O_O

Die Unterscheiden sich doch im Grunde gar nicht von den offiziellen Servern, wenn man davon absieht das man illegal RO spielt. Irgendwie ergibt dein Thread nicht gerade viel Sinn für mich^^

Also wenn du eine normale Diskussion über RO machen möchtest, bin ich gern mit von der Partie.
    Stimmt nich so ganz da wie gesagt die PServer schon viel weiter im RO Kapitel sind. Sprich sie haben schon neue Classes, Waffen, Cards, Monster, Rüstungen etc.
    Da sie.. eben vom Koren RO sind .. die da drüben nämlich auch schon viel weiter sind wie EuRO.

die meisten unterscheiden sich ein wenig aber auch nicht so viel

du meinst,das der unterschied zwischen high rate und low rate nur ein wenig is?boah ey wenn ihr hier kein plan über sowas habt dann haltet doch mal die fresse...das kotzt einen ja echt an...aber naja leb ruhig in deiner unwissenheit weiter...naja euro spieler.

Zitat Zitat von Yuki
    du meinst,das der unterschied zwischen high rate und low rate nur ein wenig is?boah ey wenn ihr hier kein plan über sowas habt dann haltet doch mal die fresse...das kotzt einen ja echt an...aber naja leb ruhig in deiner unwissenheit weiter...naja euro spieler.
    Eben.
    N kleiner Vergleich :

LR :
    Leveln auf max. LV (254) : so n halbes Jahr, wenn man oft zockt. Manche sitzen Jahre lang dran.
    Geld verdienen : Wegen der schlechten Itemabgabe der Monster dauerst sehr lange, bis man sich Millionär nennen darf.

HR :
    Leveln auf max. LV : Bei Thief, Assassine, Assissine Cross so einen Tag (beste EXP-Billanz). Bei Merchants, Black Smiths, White Smiths so ne halbe Woche oder eine ganze (schlechteste EXP-Billanz)
    Geld verdienen : Durch sehr häufige (meist 100%, bloß manche Cards [Lord of Death Card zB] haben keine 100% Rate) Itemabgabe schneller Reichtum, ich krieg so 2 Mille Zeny pro Tag eingescheffelt, mit meinem Assa Cross 254

Gilden werden dadurch auf HR natürlich auch stärker und deshalb find ich da WOE auch
    spannender, als auf LR. Aber den PVP-Room find ich deshalb doof T__T

soviel dazu

MfG, Samogas

BTW : nooin, ich spiel kein pServer-RO. Hab ich im Internet gelesen

Geändert von Tessio (05.04.2006 um 12:45 Uhr)

naja pvp aufm high rate is meistens so...wer die meisten ygg berries hat(ein click hp&sp sind wieder voll) gewinnt,das kotzt an...wie gesagt high rate is für mich langweilig.
    low rate macht mehr spaß =P
    endlich mal jemand hier der n bissel ahnung hat @ samogas =P

Zitat Zitat von Yuki
    naja pvp aufm high rate is meistens so...wer die meisten ygg berries hat(ein click hp&sp sind wieder voll) gewinnt,das kotzt an...wie gesagt high rate is für mich langweilig.
    Da gabs noch son Zusatzraum, da sind Items, die HP und SP beeinflussen, abgeschaltet.
    Der schimpft sich MVP-Room oder so, komischer Weise kommen da keine MVPs, nichma
    DBs funzen da o_O
    Die GMs sollen sich schämen T__T

MfG, Samogas

Btw : will jetzt keinen neuen Thread aufmachen, egal.
    Was is besser?

1.MfG, Samogas
    oder
    2.MfG, Samogas

lol ^^