mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301
  1. #1

    QFRAT # 135 - Bikini-Fotos!

    Tz, alles muss man selbst machen.

    Hmja, beim Nominierungs-Thread zur Mogwahl war das Gerücht um Bikini Fotos aufgekommen. Der Mog sollte tanzen und einen Bikini tragen... leider tanzt er nur...
    Darf er das?

    Nein, natürlich nicht! Der QFRAT will einen Mog im Bikini!

    Daher seit ihr dazu aufgerufen, Vorschläge zu machen, welchen er tragen soll.



    ______________________________________

    Nicht zu vergessen:
    SIG AUS!

    Und wenn ich dabei erwische, das er zum 3. mal innerhalb von einer Seite oder mehrenen Seiten seine Sig vergisst aus zu machen, dessen Post lösch ich einfach, das geht schneller, als die Sig aus zu machen.

  2. #2
    Einen mit kleinen BlumenXD

  3. #3
    Zitat Zitat von Waya
    Darf er das?
    Nein.

    Er soll so einen aus zwei Kokusnusshälften tragen. Und am besten noch einen Hula-Rock aus Palmenblättern.

  4. #4
    Zitat Zitat von Tyrant
    Nein.

    Er soll so einen aus zwei Kokusnusshälften tragen. Und am besten noch einen Hula-Rock aus Palmenblättern.
    Genau, und das ganze dann noch über einem Heißluftgebläse (das ganze mitten in Berlin unter der Aufsicht hiesiger Com., he he he), wenn schon peinlich, dann richtig.

    By the way: @July: steht das mit dem ersten März We noch?

    So, gute Nacht und schönes Leben noch.^^

  5. #5
    ich bin für nen pinken mit string-höschen ^^

  6. #6
    Zitat Zitat von Dune
    By the way: @July: steht das mit dem ersten März We noch?
    Jein, Theoretisch schon. nur hab ich am Freitag lange FH und den ganzen Samstag vormittag, weswegen es sich einfach nicht lohnt >_>

  7. #7
    Zitat Zitat von July
    Jein, Theoretisch schon. nur hab ich am Freitag lange FH und den ganzen Samstag vormittag, weswegen es sich einfach nicht lohnt >_>
    Ach S......, es kommt doch wirklich immer etwas dazwischen, es ist zum Mäuse melken.

    Kein Wunderalso, dass ich nur noch kurzfristige Zusagen mache.

    Naja, kann man nicht ändern, vielliecht dann in Bremen...ich wills nur lieber nicht zu laut sagen.

  8. #8
    Also ein rosa string vorne mit blümchen drauf,oben mit Bodypainting einen Bh draufgezeichnet ^^ so stelle ich mir das vor

    Also ich wüste da auch schon jemand der darin gut aussieht

  9. #9
    Zitat vom steel: "ich bin für nen pinken mit string-höschen ^^"


    Boah.. bist du langweilig : 0,
    was ist mit der guten alten Zeit als noch die Gummistiefel aus Holz waren...
    als noch Büffel herden über Deutschlands Wiesen trabten...
    Mann Mann... Pink....PAH!

    Rosa ist das einzig wahre :3.

    Sky

  10. #10
    Zitat Zitat von StormDragon
    Also ein rosa string vorne mit blümchen drauf,oben mit Bodypainting einen Bh draufgezeichnet ^^ so stelle ich mir das vor
    dit find ick schau - so machen wa das

    @sky: nein, es heißt... PINK! >_<

  11. #11
    Latex- oder Gummibikini wo die Nippel offen sind mit Stahlnieten nach innen und vorher mit Tigersalbe einreiben

  12. #12

  13. #13
    Zitat Zitat von AgentJG
    MEINE AUGEN! ICH BIN BLIND!!!

    aber ja, genau so ^^

  14. #14
    *crying* PLEASE KILL ME!!! *crying*
    *cry* MY EYES ! MY POOR EYES !!! *cry*
    *scream* WHY DO SUCH DIRTY EVIL PERSON EXISTS *scream*
    *shocked*WHY....ONLY WHY DO PEOPLE SUCH CRULE THINGS *shocked*
    *sob* POOR ME *sob* I'LL NEVER BE HAPPY AGAIN *sob*



    Sky

  15. #15
    Zitat Zitat von Skydea
    *crying* PLEASE KILL ME!!! *crying*
    *cry* MY EYES ! MY POOR EYES !!! *cry*
    *scream* WHY DO SUCH DIRTY EVIL PERSON EXISTS *scream*
    *shocked*WHY....ONLY WHY DO PEOPLE SUCH CRULE THINGS *shocked*
    *sob* POOR ME *sob* I'LL NEVER BE HAPPY AGAIN *sob*
    Ach was, der sieht doch hübsch aus!

    OK, jetzt fühle ich mich schmutzig. Richtig schmutzig. Oh-verfluchter-Mist-jetzt-habe-ich-mein-Kreuz-aus-Versehen-neben-"FPÖ"-gemacht-und-es-zwei-Sekunden-zu-spät-gemerkt-schmutzig!


    Ansonsten: Uijau! Das war glaub ich der schnellstgefüllteste QFRAT den ich gesehen habe! (*hust* allesdankmeinesspitzentopics *hust*) btw: die Hawaii-Style-Idee würde ich auch unterstützen, Hula-Röckchen hat schon was. Dann ein GIF aus ein paar Bildern davon machen, so dass er noch immer tanzt und als Ava rein! In dem Fall könnte man ja sogar das kB-Limit ausnahmsweise überschreiten. "Allgemeinwohl", hieß das glaub ich.

    Edit: Mist, hat jemand eine Schere für mich?
    Geändert von drunken monkey (24.02.2006 um 01:24 Uhr)

  16. #16
    Zitat Zitat von Dhan
    Latex- oder Gummibikini wo die Nippel offen sind mit Stahlnieten nach innen und vorher mit Tigersalbe einreiben
    Da wär ich auch für, aber Mia war ja schon Mog.

  17. #17
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Hmja, beim Nominierungs-Thread zur Mogwahl war das Gerücht um Bikini Fotos aufgekommen. Der Mog sollte tanzen und einen Bikini tragen... leider tanzt er nur...
    Darf er das?
    Also wenn er nun schon mit so einer tollen Wahlwerbung gewinnt, dann hat er sich gefälligst dran zu halten òó
    Ich finde eher, er soll einen netten blauen Bikini tragen, vielleicht mit nem hübschen Muster oder besser doch nur pur blau... ja, klingt langweillig, würd aber am besten aussehen

    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Und wenn ich dabei erwische, das er zum 3. mal innerhalb von einer Seite oder mehrenen Seiten seine Sig vergisst aus zu machen, dessen Post lösch ich einfach, das geht schneller, als die Sig aus zu machen.
    Hmmm... dann erlaube ich mir mal Nummer 1

    Ne, war nur Spass...<<'
    Bin noch zu müde für richtigen Humor... und es ist vieeeel zu kalt hier... >_<

    DJ n

  18. #18
    Es gibt ja nur eine Person, die im Bikini wirklich sexy aussieht... so ein Blümchen-Plüsch-BH. Ok, das passende Höschen feht noch. Und den BH hatte er das letzte mal vergessen. Aber seine Lockenpracht gleicht das alles wieder aus.

    *sich wieder aus dem QFRAT verkrümelt*

  19. #19
    Ich habe zwar keine Ahnung von _WEM_ ZeroSizta redet, aber ich will das hier mal im Bikini sehen:


  20. #20
    hahaha Virgile steht auf Kerle xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •