mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Irgendwie find ich das witzig. Im Titel des QFRAT's steht Bikinifotos und wir sprechen über Schnee ô.ô naja, never mind
    Bei uns hats letzte Nacht auch wieder geschneit und ich habs nicht bemerkt... war zu sehr ins Zimmer aufräumen vertieft und als ich dann das Fenster geöffnet habe, zum die Decke ausschütteln ist bei mir ne halbe Tonne Schnee ins Zimmer genau auf den Drucker gefallen ;__; das fand ich gar nicht witzig... blöder Schnee wenigstens ist es nicht so kalt, dann kann ich nachher mit meinem Hund raus Schneeball spielen
    Aber wie DJ n schon sagte... Ich will, Frühling, Sonne, Warm ich hoffe wenigstens im Mai ist es dann wieder warm, sonst wird das ein ganz ganz kaltes und unangenehmes Open Air ._.

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Aber wie DJ n schon sagte... Ich will, Frühling, Sonne, Warm ich hoffe wenigstens im Mai ist es dann wieder warm, sonst wird das ein ganz ganz kaltes und unangenehmes Open Air ._.
    Die Kombi "Frühling, Sonne, Warm" bestelle ich gleich mal mit, aber dazu nehme ich noch nen Klacks "Frühlingsgefühle" und ne extra Portion "lebende Flora und Fauna". Das wäre mein perfektes Frühlings-Menü.
    Aber bis Mai will ich darauf nicht warten; von mir aus könnte es gern schon bis zum kommenden Samstag schön werden; ein CT im Schnee hat zwar was, aber bei so einem Wetter macht das Sightseeing nicht wirklich viel Spass ;__;

DJ n