mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 301
    @ Duke
    Es ist unglaublich wie sich das Bild in den Köpfen der Leute feststetzt bzw. die Bilder. Auch im WoP ist das so xD

Bzgl. Studium: Ich habe dieses Semster zum Glück alle meine Prüfungen für das Vordiplom hinter mir *puh* war auch extrem stressig, aber endlich kann ich ab dem 13. März ins Praktikum gehen

@DJ n: hab ne Webcam, aber keine Lust sie anzuschließen Hab auch ehrlich gesagt nich wirklich nen plan, wie ich die außerhalb von MSN zum Laufen kriege

Was das mit der Pizza und dem Kochen angeht, da kann ich dir zustimmen. Ich koche auch lieber, auch wenn ich oft nicht weiß, was ich kochen soll und mein Besuch irgendwie auch nie Vorschläge hat *grummel*
    Naja, nun haben Waya und ich heute für 6 Leute Chilli gekocht. War für die anderen wohl etwas zu scharf *unter anderem zu Aurae und Dingsi schiel*
    Pizza bestell ich dann doch eher im Notfall, wenn man einfach keine Zeit hat oder man wirklich was anstrengendes unternommen hat und einfach zu kaputt zum Kochen ist. Gibt so Tage, wo man einfach keinen Nerv mehr hat, noch ne STunde in der Küche zu stehen *g*

Aber statt Pizzaschachteln find ich wohl eher Milchverpackungen. Im Kühlschrank sind noch 6 volle Packungen und in den Müllsäcken, die erst seit Donnerstag oder Freitag existieren, sind mindestens 8 Stücke (eher mehr, das waren nur die, die ich spontan von außen zählen konnte ). Eventuell steht hier auch irgendwo noch eine im Wohnzimmer rum *G*

@Duke: Danke, dass du das sagst, mit den Prüfungen. Ich dachte schon, ich wär die einzige, die so denkt *g*

Zitat Zitat von Whitey
    @ Duke
    Es ist unglaublich wie sich das Bild in den Köpfen der Leute feststetzt bzw. die Bilder. Auch im WoP ist das so xD

Bzgl. Studium: Ich habe dieses Semster zum Glück alle meine Prüfungen für das Vordiplom hinter mir *puh* war auch extrem stressig, aber endlich kann ich ab dem 13. März ins Praktikum gehen
    Die Julia
    Wird das eigentlich im HS besser mit den Prüfungen?
    Ich find das schon recht bescheiden, wie soll man denn die Prüfungen mit guten Noten abschließen wenn man 2 tage Zeit hat zu lernen?
    Der Arty hats gut, der schreibt übers ganze Halbjahr verteilt, aber der spricht ja auch ne andere Sprache.

Ihr armen Schweine
    Naja, als Gymnasiast der achten Klasse unter der Leitung der strengsten Lehrer
    der Schule hab ich aber auch schon die Schnauze voll >_>
    Man, hoffentlich kommen die Osterferien schnell

sig #2 beim 3. mal lösch ich einfach deine posts

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Wird das eigentlich im HS besser mit den Prüfungen?
    Weiß ja nicht, wies in anderen Studiengängen ist, aber bei uns wurde es schlimmer >_> Hab aber auch nur 3 Vorlesungssemester im Hauptstudium, im 3. wars recht einfach, es wurden nicht sooo viele Fächer angeboten. Dafür im 5. und 6. um so mehr >_>

Zitat Zitat von July
    @DJ n: hab ne Webcam, aber keine Lust sie anzuschließen Hab auch ehrlich gesagt nich wirklich nen plan, wie ich die außerhalb von MSN zum Laufen kriege
    Hmm... dir fehlen die Bekanntschaften, die praktisch veranlagt sind

Zitat Zitat von July
    Was das mit der Pizza und dem Kochen angeht, da kann ich dir zustimmen. Ich koche auch lieber, auch wenn ich oft nicht weiß, was ich kochen soll und mein Besuch irgendwie auch nie Vorschläge hat *grummel*
    Naja, nun haben Waya und ich heute für 6 Leute Chilli gekocht. War für die anderen wohl etwas zu scharf *unter anderem zu Aurae und Dingsi schiel*
    Pizza bestell ich dann doch eher im Notfall, wenn man einfach keine Zeit hat oder man wirklich was anstrengendes unternommen hat und einfach zu kaputt zum Kochen ist. Gibt so Tage, wo man einfach keinen Nerv mehr hat, noch ne STunde in der Küche zu stehen *g*
    Also Einfallslosigkeit beim Kochen hatte ich noch nie, muss ich sagen oô Ich mach das immer nach meiner Fausformel: Man gucke was da ist und improvisiere entsprechend.
    Damit hab ich schon so manch interessante Kombination geschaffen, nur vergesse ich immer, mir die Rezepte danach aufzuschreiben xD Obwohl ich eher selten nach Rezepten koche (wobei wir daovn auch Massen haben oô)
    Und Chilli? *_____* Ok, jetzt ärger ich mich, nicht dabei gewesen zu sein... allein weil's Chilli gibt, ich liebe das einfach *___* Obwohl Dingsi und Aurae einige andere Varianten von Chilli kennen sollten
    Ansonsten bin ich auch nicht so der Fan von Pizza bestellen, aber an machen Tagen kann ich das nachvollziehen; da ist man froh, wenn das Essen einen nicht noch nervt, weil es erst gekocht werden muss ^^'

Zitat Zitat von July
    Aber statt Pizzaschachteln find ich wohl eher Milchverpackungen. Im Kühlschrank sind noch 6 volle Packungen und in den Müllsäcken, die erst seit Donnerstag oder Freitag existieren, sind mindestens 8 Stücke (eher mehr, das waren nur die, die ich spontan von außen zählen konnte ). Eventuell steht hier auch irgendwo noch eine im Wohnzimmer rum *G*
    Scharfes Chilli verlangt eben Milch; NATO-Erfahrung lohnt sich eben
    Ich sollte aber bei mir auch mal wieder aufräumen... nachdem ich nach meinem Zelda-Spiel gesucht habe, herrscht hier das Chaos... aber jetzt hab ich's endlich gefunden, ich freu mich so T___T

DJ n

@ Duke
    Ich glaub bei uns wird es im HS auch schlimmer. Ich muss jetzt schon das ganze Semester am Ball bleiben wenn ich nicht nur ne 4 haben will. Und da das HS ja auf dem GS aufbaut, muss auch das GS Wissen da sein. Wird bestimmt nicht wenig Arbeit sein.

Geht ihr heute Abend alle weg, oder bleibt ihr zu Hause?

Ich bin Daheim schaue Mushihi und Samurai Champloo zuende.... ...
    dann suche ich mal nen Ro P-Server den ich dann eh wieder nicht nehmen werde da keiner von euch drinnen ist, mit dem mann fun haben kann...

Daraufhin werde ich um 2 Schlafen gehen und um 8 wieder aufstehen und in die Kirche gehen... was dann passiert weiß ich nicht......

Sky

hey whitey, kam noch garnich dazu dir zu danken dank dir konnte ich für das Witcher projekt im WoP umsonst zur games convention mit übernachtung, so ein glück hat man nicht allzuoft, also thx nochma du hattest ja den polen damals vorgeschlagen

Zitat Zitat von Boo2k
    hey whitey, kam noch garnich dazu dir zu danken dank dir konnte ich für das Witcher projekt im WoP umsonst zur games convention mit übernachtung, so ein glück hat man nicht allzuoft, also thx nochma du hattest ja den polen damals vorgeschlagen
    o_O

Wirklich?
    Daran kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern, ist wie ausgelöscht, aber wenn das so war freut es mich natürlich

Zitat Zitat von Whitey

Geht ihr heute Abend alle weg, oder bleibt ihr zu Hause?
    Also ich wollte heut eigentlich schon weg. Abe es geht nicht, so ne Schneesituation habe ich
    selten erlebt. Auf den Straßen liegt fast en halber meter Schnee.
    Jetzt schaue ich halt Dieter der Film MUHAHAHAHA Ist doch auch super.....
    Sorry Boo, BSG lädt so langsam.....

Boo, das finde ich irgendwie richtig bescheiden...
    Hattest du nie vor, was für die Seiet zu machen?

btw: Whitey is wieder da, *staun*

Weggehen <_< schön wärs. Ich will seit WOCHEN weg, aber nie gehts. Nie haben die Leute, mit denen ich weg will, Zeit. Vor allem, wiel ich lieber Mittwochs oder Donnerstags wegwill, da ist die Musik besser und keine kleinen Kiddies, die nerven.

Aber heut könnte ich sowieso nicht, selbst wenn ich keinen Besuch hätte. Ich bin so dermaßen müde, ich glaub ich geh bald schlafen, lass den rest sich weiter mit Zelda beschäftigen und steh vor 10 nich auf *g*

Naja, ich werd mich mal weiter an mein Renaissance-Referat setzen >_> Immerhin, schon vier Folien *toll* >_>

wtf wie nix für die seite machen Oo?

mäh ihr lest immer das was ihr gerne lesen wollt -.- ich hab mich nur bei whitey bedankt auch wenns nur zufall war aber er war der ausgangspunkt und wenn ich nix gemacht hätte würd ich wohl kaum eingeladen worden sein

Zitat Zitat von Boo2k
    mäh ihr lest immer das was ihr gerne lesen wollt -.- ich hab mich nur bei whitey bedankt auch wenns nur zufall war aber er war der ausgangspunkt und wenn ich nix gemacht hätte würd ich wohl kaum eingeladen worden sein
    sicher?

wtf Oo? k themawexel, kein bock auf son kram heut abend. hab ehrlichgesagt auch kein plan was du jetzt von mir willst oO bzw was du damit zutun hast

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von one-cool
    60 cm SChnee über nacht, um 4 Uhr in der Nacht war es ja noch schön. Unberührte Straßen etc.

aber heute aufgewacht, und 60~70 cm Neuschnee, und wir durften schippen. Is so schlimm, dass ich meinen Kumpel nichtmal heimfahren konnte...

Hmpf... Zuviel schnee -__-
    Kann ich nur Dito sagen. O_o
    Ich finde schon keine Stelle mehr die nicht von Muskelkater oder blasen schmerzt.. o.o
    Was für ein kranker Frühling. x__X

@Whitey:
    Hab dir KK Hallo gesagt.. so... Hallo.. xD

Err.... O__o
    Simpsons Unplugged.. XD

Zitat Zitat von one-cool
    Hmpf... Zuviel schnee -__-
    Argh, und ich durfte heut wieder Schneeschippen =P

So sah es heute Mittag aus. Das hat sich natürlich jetzt verdoppelt. Und so.
    Geändert von Duke Earthrunner (04.03.2006 um 20:25 Uhr)

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    So sah es heute Mittag aus. Das hat sich natürlich jetzt verdoppelt.
    Ich will auch mal so viel schnee haben <_< sowas hatte ich seit jahren nich mehr >_> Ja ich weiß, ihr werdet mich dafür sicher hassen *g*