Ich bleib bei der Zugfahrt. Und die ganzen Besucher kennen mich eh nicht, also brauchst du sie auch nicht zu Grüßen :P
Obwohl... dann hauen die mich in Bremen. Grüß sie![]()
Ich bleib bei der Zugfahrt. Und die ganzen Besucher kennen mich eh nicht, also brauchst du sie auch nicht zu Grüßen :P
Obwohl... dann hauen die mich in Bremen. Grüß sie![]()
Man merkt, dass du noch nie auf einer NATO gewesen bist, sonst würdest du Dingsi und Aurae kennen ;____;Zitat von Virgile
Mhh... schlimm, wenn man Langeweille hat...<< so komme ich wenigstens dazu, mal wieder intensiv meine Albumliste zu durchwühlen nach CDs, die lang nicht mehr in meiner Rotationsliste drin gewesen sind...<<
Der Tag Heute < all
DJ n
Tz, man kann ja nich jeden kennenZitat von DJ n
Ich kenn sie auch erst seit ner halben Stunde. Bis jetzt sitzen sie hier brav und gucken Thomas beim Zelda-Spielen zu
![]()
Ich hab mein Zelda-Spiel noch immer nicht gefunden T_______TZitat von July
Wenn das so weiter geht, geb ich 'ne Vermisstenanzeige raus, das kann doch nicht angehen T___T
Ansonsten schöne Grüße... man, ich muss auch mal wieder mehr unter Menschen kommen, ich verkomme hier noch... obwohl mir das momentan ziemlich suppe ist, wie alles andere irgendwie auch... -.-
Ich hasse solche Tage... hätte doch lieber im Bett bleiben sollen <<
DJ n
Edit:
Wuhu... 5100![]()
Beschwer dich nicht, weißt du, wie schlimm es ist, knapp vor der 6000 rumzuhängen?Zitat von DJ n
Ja dann noch schöne Grüße an alle die irgendwo und irgendwie zum Feiern und Spaß haben bereit sind *g*
Wo beschwere ich mich denn? oô'Zitat von Seraph
Ich hab lediglich gemerkt, dass ich a) die 5100 hab und b) bei dem Post irgendwie nur deprimiertes Zeug geschrieben hab -.-
Egal... senseless...
DJ n
Ach du meine Güte, du wieder hier![]()
Na, alte Zeiten begraben und mal sehen, was die Zukunft bringt![]()
Mäh, ich bin so fertig >_> 4 Tage FH, ausgerechnet, dass ich 16 Prüfungen habe (hab ja sonst nix zu tun), grade den Drang, anzufangen, damit man mit dem was man machen kann, fertig wird, aber keine Möglichkeit, weil Besuch da ist und man sich ja auch darum kümmern muss
Obwohl die ganz gut beschäftigt sind, Zelda-TWW fesselt alle ^^"
Morgen darf ich dann putzen und aufräumen, juhu >_< Wie mich das freut *ironie*
Ok, die Zwickmühle des in Arbeit und Verpflichtungen beinahe überladenen Gastgebers ^^Zitat von July
Entweder man ist der gute Gastgeber und kümmert sich auch gebührend um den netten Besuch oder man spielt das Arbeitstier und lernt und beschäftigt den Besuch eben anderweitig.
Ok, bei dir hat sich das mit dem Zelda-TWW eigentlich erledigt ^^' Die haben zu tun, da kannst du dich zum lernen schleichen
Und das Aufräumen nach dem Besuch ist sowieso immer der schönste Teil am Besuch
Aber so lange du nicht leere Bierflaschen oder Pizzaschachteln oder sonstiges findest (ist schon mal vorgekommen ^^').
DJ n
Hehe, ja schlimm. Naja, es ist ja auch schön, Besuch zu habenZitat von DJ n
Freu ich mich immer drüber. In solchen Situationen kann ich aber meine Eltern verstehen, die früher immer gesagt haben, dass Besuch toll ist, sie aber trotzdem froh sind, wenn er irgendwann wieder weg ist, weil man dann eben doch eher mal Ruhe findet. So kann ich jetzt zwar bisschen Recherchieren und Links sammeln, aber man kann sich nicht so konzentrieren, weil man selbst auch immer darauf achten will, was die anderen grad machen und man nix verpassen will
Die Bierflaschen nehmen Dune und Thomas hoffentlich wieder mitZitat von DJ n
Und Pizzaschachteln hab ich eh schon in meinem Müll (aber noch von vor Wayas Zeit hier), solange sie da bleiben und sich nicht solche irgendwo anders auffinden ists okay
![]()
Da fällt mir auch der Spruch eines Freundes ein: "Ich mag Besuch, vor allem, wenn er weg ist." oô' Der war schon beinahe am Durchdrehen, wenn man mal ein paar Stunden bei dem rumhing; mal nen Tag bei ihm rumhängen oder gar übernachten war gar nicht drin... oôZitat von July
Und von wegen nichts verpassen: schaff dir ne Webcam an und richte sie auf die "interessanten" Orte des Geschehens auf
Na ja, ich finde das nicht wirklich so lustig, solche Sachen beim Aufräumen zu finden... zumal, wenn in den Schachteln noch Pizza drin liegt >_<Zitat von July
Generell koch ich lieber für und mit meinem Besuch, das macht mehr Spass finde ich ^^
Zumal das dann keine Pizzaschachteln erzeugt xD
DJ n
@DJ n: hab ne Webcam, aber keine Lust sie anzuschließenHab auch ehrlich gesagt nich wirklich nen plan, wie ich die außerhalb von MSN zum Laufen kriege
Was das mit der Pizza und dem Kochen angeht, da kann ich dir zustimmen. Ich koche auch lieber, auch wenn ich oft nicht weiß, was ich kochen soll und mein Besuch irgendwie auch nie Vorschläge hat *grummel*
Naja, nun haben Waya und ich heute für 6 Leute Chilli gekocht. War für die anderen wohl etwas zu scharf*unter anderem zu Aurae und Dingsi schiel*
Pizza bestell ich dann doch eher im Notfall, wenn man einfach keine Zeit hat oder man wirklich was anstrengendes unternommen hat und einfach zu kaputt zum Kochen ist. Gibt so Tage, wo man einfach keinen Nerv mehr hat, noch ne STunde in der Küche zu stehen *g*
Aber statt Pizzaschachteln find ich wohl eher Milchverpackungen. Im Kühlschrank sind noch 6 volle Packungen und in den Müllsäcken, die erst seit Donnerstag oder Freitag existieren, sind mindestens 8 Stücke (eher mehr, das waren nur die, die ich spontan von außen zählen konnte). Eventuell steht hier auch irgendwo noch eine im Wohnzimmer rum *G*
@Duke: Danke, dass du das sagst, mit den Prüfungen. Ich dachte schon, ich wär die einzige, die so denkt *g*
Hmm... dir fehlen die Bekanntschaften, die praktisch veranlagt sindZitat von July
Also Einfallslosigkeit beim Kochen hatte ich noch nie, muss ich sagen oô Ich mach das immer nach meiner Fausformel: Man gucke was da ist und improvisiere entsprechend.Zitat von July
Damit hab ich schon so manch interessante Kombination geschaffen, nur vergesse ich immer, mir die Rezepte danach aufzuschreiben xD Obwohl ich eher selten nach Rezepten koche (wobei wir daovn auch Massen haben oô)
Und Chilli? *_____* Ok, jetzt ärger ich mich, nicht dabei gewesen zu sein... allein weil's Chilli gibt, ich liebe das einfach *___* Obwohl Dingsi und Aurae einige andere Varianten von Chilli kennen sollten
Ansonsten bin ich auch nicht so der Fan von Pizza bestellen, aber an machen Tagen kann ich das nachvollziehen; da ist man froh, wenn das Essen einen nicht noch nervt, weil es erst gekocht werden muss ^^'
Scharfes Chilli verlangt eben Milch; NATO-Erfahrung lohnt sich ebenZitat von July
Ich sollte aber bei mir auch mal wieder aufräumen... nachdem ich nach meinem Zelda-Spiel gesucht habe, herrscht hier das Chaos... aber jetzt hab ich's endlich gefunden, ich freu mich so T___T
DJ n
Bah, Milch. Ich hasse Milch. Zumindest pur. In Kakao, Kaffee, etc. da gehts, aber Milch pur ist der absolute Würger.Zitat von DJ n
@manman: Who the f***?