mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301
    Zitat Zitat von DJ n
    Und:
    ICH HABE FERIEN
    ...und ich seit heute wieder Vorlesungen!

Dafür kommt hier exklusiv fürs QFRAT und alle (Hallo, du!) die's interessiert mein Erlebnisaufsatz zu "Grundlagen der Elektrotechnik"! \o/

Gleich, als der Professor reinkam habe ich schon geahnt, dass er merkwürdig sein würde. Er sah irgendwie so "Admiral, i.R."-mäßig aus, wie ein ehemaliger Heer-Aubildner-Schinder, der jetzt in der Pension eben ein strenges Regime im Hörsaal führt. Stellt euch einfach eine wütende Banane vor. Das hat zwar nichts mit ihm zu tun, ist aber trotzdem eine witzige Vorstellung...
    Der zweite Eindruck: er lispelt, was, da sein Lieblingswort "Chip" zu sein scheint, doch recht stört.
    Dritter Eindruck: das vierte Wort der ersten Folie der ersten Vorlesung ist ein Tippfehler!
    Dann, als er den Stoff durchgeht, bleibt er ausführlicher bei den Maxwell-Gleichungen hängen: "Ich finde Maxwell's Gleichungen sind eine geniale Leistung, die leider oft von vielen" (er sieht mit einem stechenden Blick durch den Hörsaal, als könnte er derartige Ketzer allein an ihrem unstetigen Blick oder krummen Nasen erkennen) "nicht recht gewürdigt werden" Mir kommt der Gedanke, dass er sicher einer derjenigen war, die nach Newtons Wahl zum Physiker des Jahrtausends tagelang schluchzend in einer Ecke gesessen sind und ihre Katze streichelnd die Welt im Allgemeinen verflucht haben.

Außerdem schien ihm der Satz "Wenig Ohm, viel Strom" mehr Spaß zu machen als alles andere, seit den glorreichen Zeiten, als er in der Kaserne asthmatische Rekruten im Winter durch Schlamm robben lassen dürfen hat.*

Das und die Tatsache, dass ich den gesamten Stoff, den er gemacht hat, zum letzten Mal in der zweiten (für Deutsche: 6.) Klasse gehört habe (Kurze Umfrage: wer hier weiß nicht, dass es eine technische und eine physikalische Stromrichtung gibt? Oder dass "U = I * R"? ) und er es trotzdem schaffte, andauernd die dümmsten Fehler zu machen ("W" als Zeichen für "Leistung" o_O), lässt mich schon jetzt erahnen, dass das der neue Analysis-Ersatz wird! XD

Und an alle, die mal wieder was gegen meine Berichte sagen wollen:
    a) Bedenkt eines: ich bestrafe mich ohnehin selbst, dadurch, dass ich nie etwas anderes mitschreibe, außer Stichworte für diese Posts, und deshalb ziemlich sicher durchrasseln werde!
    b) Mein Recht darauf, welchen Schwachsinn auch immer hier zu posten verteidige ich mit allen Mitteln!

* Diese vier aufeinanderfolgenden Verben sind grammatikalisch vollkommen gerechtfertigt und © 2006 by drunken monkey. Zuwiderhandlung gegen irgendwas wird mit Cosplaytunten bestraft.

Zitat Zitat von drunken monkey
    Und an alle, die mal wieder was gegen meine Berichte sagen wollen:
    a) Bedenkt eines: ich bestrafe mich ohnehin selbst, dadurch, dass ich nie etwas anderes mitschreibe, außer Stichworte für diese Posts, und deshalb ziemlich sicher durchrasseln werde!
    b) Mein Recht darauf, welchen Schwachsinn auch immer hier zu posten verteidige ich mit allen Mitteln!
    Du hast es echt geschafft, eine Diskussion, die mehr als nur 3 Posts angedauert hat, mit deinem Bericht zu unterbrechen. Woha, Respekt Man
    Aber lustige Professoren hast du, muss ich schon sagen Da bin ich froh, dass meine Lehrer am Gym "nur" dem normalen Wahnsinn verfallen sind und ihre kleinen Eigenarten haben, mit denen man leben kann oô
    Na ja, erstmal 2 Wochen Ferien und in 8 Tagen das HH-CT

DJ n

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    @Waya: weia ich kenne saber rider zu wenig um ne review drüber zu schreiben, sorry.
    Dann nimm was, was du kennst bzw. wo du was zu schreiben kannst.

Zitat Zitat von DJ n
    Du hast es echt geschafft, eine Diskussion, die mehr als nur 3 Posts angedauert hat, mit deinem Bericht zu unterbrechen. Woha, Respekt Man
    Danke!
    Woah, Moment, das war ja Sarkasmus!

Meine Bemerkung bezüglich der 3 zusammenhängenden Posts war ohnehin mit etwas stilistischer Übertreibung gespickt, und dass ich jetzt die "Serie" gebrochen hat, sollte wohl echt nicht stören. Oder hast du schon beim Guiness Buch angerufen?
    Außerdem wurde sie davor schon öfters "unterbrochen", zuletzt von Bahamut (Steinigt ihn! )!
    Wenn du jetzt noch immer was dagegen hast, muss ich aber echt meine Spezialeinsatztruppe auf dich hetzen!

mal ne frage, hat der diesmonatliche mog... irgendwas (ein weit dehnbarer begriff) gemacht? also generell, mal von 2-3 posts im qfrat abgesehen?
    vielleicht irre ich mich weil ich net jeden threat lese aber von allen bisherigen mogs die ich mitgekriegt habe, war der diesmonatliche am... "langweiligsten", "unbedeutsamsten", "nichtstuenden".
    das is jetzt keinesfalls ein diss nur eine feststellung bzw ists mir halt so aufgefallen Oo

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Gleich, als der Professor reinkam habe ich schon geahnt, dass er merkwürdig sein würde. Er sah irgendwie so "Admiral, i.R."-mäßig aus, wie ein ehemaliger Heer-Aubildner-Schinder, der jetzt in der Pension eben ein strenges Regime im Hörsaal führt. Stellt euch einfach eine wütende Banane vor. Das hat zwar nichts mit ihm zu tun, ist aber trotzdem eine witzige Vorstellung...
    XD Das hat mir den Rest gegeben.. erlich...
    über... xD

Uhm o.o"
    Es ist März! Nur merk ich das nicht.. -.- hier liegen über 30cm Schnee.. den ich weg schippen musste.. und das heute 3 mal.. xD weils als weiter Schneit.. >_< Rückenschmerzen und mit übelst heißerner Stimme den Schnee beschimpfen drausen rumscheppen brings nich wirklich. xD Und vorher noch von so einem Kaff im nirgentwoh nach hause laufen mit eisschneeregen im gesicht is toll \o/ XD War doch recht funny auch wenn mir alles weh tut..

=O Ich frag mich wo der Frühling bleibt.. T_T

Zitat Zitat von Boo2k
    mal ne frage, hat der diesmonatliche mog... irgendwas (ein weit dehnbarer begriff) gemacht? also generell, mal von 2-3 posts im qfrat abgesehen?
    vielleicht irre ich mich weil ich net jeden threat lese aber von allen bisherigen mogs die ich mitgekriegt habe, war der diesmonatliche am... "langweiligsten", "unbedeutsamsten", "nichtstuenden".
    das is jetzt keinesfalls ein diss nur eine feststellung bzw ists mir halt so aufgefallen Oo
    Das ist anderen anscheinend auch schon aufgefallen, gab ja auch diese (imo) tolle Erpressungs-Aktion von Trial, die dann ja leider noch schlimmer im Sand verlaufen ist als der Daen-Prozess. o_O' Die war auch anlässlich des "inaktivsten Mogs aller Zeiten" (laut Trial).

Aber dafür einer, der nicht nur den merkwürdigen Flame-Thread von vorhin schließen, sondern auch gleich den Urheber ausfindig machen konnte! Hätte ein nicht-Admin-Mog nicht gekonnt. (Obwohl ich wohl leider nie erfahren werde, wer's jetzt echt war! )

Edit: Ich habe ein Bild vom GdE-Professor gefunden. *klick* (Es ist keine Falle, ich versprech's!) Allerdings erkennt man seinen stechenden Blick darauf ziemlich schlecht, leider gibt es keine besseren. Stellt euch einfach weiterhin eine wütende Banane vor...
    Geändert von drunken monkey (03.03.2006 um 23:53 Uhr)

och kommt schon ihr seid fies... bis einer weint

ich finde bf toll - hab noch gar nix mitbekommen, es war herrlich ruhig, kein krieg, keine rebellion - ich weiß gar nicht was ihr wollt is doch paradiesisch ^^

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Uhm o.o"
    Es ist März! Nur merk ich das nicht.. -.- hier liegen über 30cm Schnee.. den ich weg schippen musste.. und das heute 3 mal.. xD weils als weiter Schneit.. >_< Rückenschmerzen und mit übelst heißerner Stimme den Schnee beschimpfen drausen rumscheppen brings nich wirklich. xD Und vorher noch von so einem Kaff im nirgentwoh nach hause laufen mit eisschneeregen im gesicht is toll \o/ XD War doch recht funny auch wenn mir alles weh tut..
    Ui, das klingt ja richtig nach Spass oô'
    Da kann ich ja froh sein, hier oben im Norden zu leben; da fällt wenigstens nicht so viel Schnee wie bei dir da herunten. Obwohl die Tage, wo hier der öffentliche Dienst noch gestreikt hat auch schon hart an der Schmerzgrenze waren; na ja, ich war da eh krank geschrieben, von daher hat's mich nicht sonderlich tangiert xD

Ah... momentan ist alles einfach nur Mist -.-

DJ n

Zitat Zitat von one-cool
    dito...
    Allerdings ist es nicht gut so ein Übergroßes Ego zu haben... Und übergroß is bei mir noch ne Untertreibung ^^".
    Verwechselst du wieder Ego mir Grössenwahn?

Man, was freue ich mich auf nächste Woche, endlich kein Schnee mehr.
    30 Grad im Schatten, Strand, das Meer..... fein.^^

Schönes Leben noch.^^

Zitat Zitat von Dune
    Verwechselst du wieder Ego mir Grössenwahn?
    Naja, kann nicht ganz stimmen, schließlich braucht er ja immer jemand, der ihn was vor liest...
    Zitat Zitat von Dune
    Musst du ein Geld haben. BTW: ist das die falsche Richtung. Du musst nach Osten, nicht Westen.

Ich bin Glücklich heute morgen. Endlich klappt das, was ich mir schon lange sehnlich wünsche: Viddy hat einen Online-Radiosender. Jetzt besorgt sich Viddy noch einen leistungsfähigen Server und macht dann ein Programm und dann geht es ab

Gerade läuft L'Arc~en~Ciel - "LOST HEAVEN" (Danke Waya ), ist inzwischen auch meine Nummer 1 bei last.fm sowohl bei den Top Artists und bei den Top Tracks

Hach, jetzt kann ich sterben.
    Geändert von Viddy Classic (04.03.2006 um 10:20 Uhr)

Zitat Zitat von Boo2k
    tja, was soll ich sagen ?
    ihr seid halt ne vorbildliche community, da muss man eben recht selten eingreifen. mal davon abgesehen, dass ja noch zwei "vollmods", die auch mehr oder weniger überqualifiziert sind (als admin und s-mod) da sind.

Moderatoren, die nicht gleichzeitig aktive User sind, sollten eh abtreten.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von DJ n
    Ui, das klingt ja richtig nach Spass oô'
    Da kann ich ja froh sein, hier oben im Norden zu leben; da fällt wenigstens nicht so viel Schnee wie bei dir da herunten. Obwohl die Tage, wo hier der öffentliche Dienst noch gestreikt hat auch schon hart an der Schmerzgrenze waren; na ja, ich war da eh krank geschrieben, von daher hat's mich nicht sonderlich tangiert xD

Ah... momentan ist alles einfach nur Mist -.-

DJ n
    O.o Naja ich merk erst heute was ich meinem Rücken angetahn hab. ^^" Bin für so was nich geschaffen.. T_T
    Und ja.. .sei froh das du da oben wohnst.. >=O Was hasstest denn? Also krank. Eh.. ich red immer alles so durcheinander.. =_=

Zitat Zitat von Dune

Schönes Leben noch.^^
    O_ô Also nu doch?

Zitat Zitat von Dune

Schönes Leben noch.^^
    Wenn ich das Geld hätte, würd' ich das auch machen... könnte so ein Wetter zur Entspannung echt gebrauchen, auf andere Gedanken kommen und vor allem endlich aufhören, zu frieren -.-
    Aber Ferien im März mit Schnee ist echt klasse...<<'

Zitat Zitat von Chise Chan
    O.o Naja ich merk erst heute was ich meinem Rücken angetahn hab. ^^" Bin für so was nich geschaffen.. T_T
    Und ja.. .sei froh das du da oben wohnst.. >=O Was hasstest denn? Also krank. Eh.. ich red immer alles so durcheinander.. =_=
    Für jemanden mit deiner Statur ist Schneeschippen aber echt nicht gerade die beste Freizeitbeschäftigung oô'
    Was ich hatte? Nebenhöhlenentzündung und wurde dafür 3 Tage krank geschrieben und durfte/ darf noch immer Tabletten nehmen, die "Ofloxacin" heißen; whatever, jedenfalls hilft der Mist...<<'
    Wenigstens hab ich Ferien, da kann ich in aller Ruhe gesund werden -.-

DJ n

Zitat Zitat von Virgile
    Hach, jetzt kann ich sterben.
    Na gut, wenn du schon unter der Erde bist, muss ich ja nicht mehr nach Bremen kommen? Thomas wollte mich dann am Fr nach der Arabeit aufgabeln, dann würden wir noch zu July fahren (hat am Sa noch FH) und am Sa nach Bremen. Aber gut, wenn du lieber sterben willst.

btw. wenn ich morgen wieder an meine Playlist und an meine L´arc~en~ciel Ordner dran komme, könnt ich dir auch noch einpaar andere imo recht geniale Stücke raus suchen.
    Zitat Zitat von blutfeuer
    tja, was soll ich sagen ?
    Nix, ich find dich toll.

So oft wie jetzt hast du noch nie in den QFRAT gepostet, btw. allgemein außerhalb vom Internen.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Na gut, wenn du schon unter der Erde bist, muss ich ja nicht mehr nach Bremen kommen? Thomas wollte mich dann am Fr nach der Arabeit aufgabeln, dann würden wir noch zu July fahren (hat am Sa noch FH) und am Sa nach Bremen. Aber gut, wenn du lieber sterben willst.
    Das bedeutet: Nicht Zugfahren mit July?

Zitat Zitat von Virgile
    Das bedeutet: Nicht Zugfahren mit July?
    Tz und ich dachte du freust dich, dass ich komme.