Zitat Zitat von The Game
@DJn: Ich will das jetzt nicht genauer erläutern, aber es wäre für mich nie ein Problem gewesen, hätte sie mich nach der Trennung nicht so angefangen zu ärgern und zu provezieren. Klar, wäre es nicht so gewesen, würd' ich mich anders benehmen. Ich bleibe dabei: Sie hat es verdient.
Ok, als Gegenreaktion ist das schon irgendwie nachvollziehbar; aber ich meine: lauft ihr euch wirklich so oft über den Weg, dass sie dir immer wieder neue Gemeinheiten unter die Nase reiben kann? Ich meine, man kann Menschen auch ignorieren, wenn sie's verdient haben. Vielleicht wartet sie ja nur darauf, dass du eine Reaktion auf ihre Stichelein und Provokationen zeigst und in einer Kurzschlussreaktion etwas anstellst. Also das ist meine Theorie. Ich denke, dass da komplette Ignoranz die sicherste Seite ist, um ihr zu zeigen, was sie dich mal alles kann (ok... deine Variante ist für mich rein moralisch-menschlich gesehen ein Tiefpunkt, aber ich gebe zu, dass sie aus rachetechnischer Sicht doch wirkungsvoller und angenehmer erscheint...).

Musst du wissen, was du machst und was du sein lässt; ist ja dein Leben und deine Ex, nicht meine ^^'

DJ n