mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301
    Zitat Zitat von Virgile
    Ich bin solo und verarsch halt gerne Leute ^^
    Zitat Zitat von StormDragon
    Ich weiß
    Schade, ich dachte da kommt jetzt sowas wie:

"Du bist solo - weil du gerne Leute verarschst."

Hach, man darf Vorlagen nicht zu deutlich machen, nicht wahr, Waku?

Meine güte ich hab mir eine schöne Kindheitserinnerung zerstört!

Wie schlecht...
    Geändert von Nanatsusaya (03.03.2006 um 09:36 Uhr)

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Meine güte ich hab mir eine schöne Kindheitserinnerung zerstört!

Wie schlecht...
    Sieht irgendwie nach Saber Rider aus... dreister Klon ? "Oo

Zitat Zitat von Schotti
    noch schlechter!

Deine Aussage, nicht Saber Rider. ^.- Ich habe die Galaxy Rangers geliebt....und gedacht heute wären sie noch genauso cool...

Deine Aussage, nicht Saber Rider. ^.- Ich habe die Galaxy Rangers geliebt....und gedacht heute wären sie noch genauso cool...
    Jaja, bis eben hatte ich die Serie total vergessen, aber jetzt wo ich wieder Bilder davon sehe, werden wieder Erinnerungen wach. Ich weiß zumindest, das ich die Serie mal gesehen hab.
    Naja, Saber Rider sollte ich mir endlich mal wieder ansehen, mein Bruder fragt mich schon dauernd, warum wir uns die nicht mal wieder zusammen ansehen. *seufz* Waren das noch Zeiten...

btw. Natze, du könntest doch auch gleich eine Probe Review von Saber Rider für Sakuranet schreiben?

noch schlechter!

Was meinst du genau, das ist doch die selbe Serie und der selbe Vorspann wie früher, und ich liebe all diese Serien, erinnert mich so an meine Kindheit. Nicht zu vergleichen mit dem shicedreck der heute so läuft.
    Make a lightning crack as you ride
    Bravestar und das fightende Pferd

Wer bietet mir heute denn noch ein Kampfpferd und ein Super Kampfroboter, der auch noch ramrod heißt?
    Geändert von Duke Earthrunner (03.03.2006 um 10:53 Uhr)

Zitat Zitat von Schotti
    You fail at life.

NO GUTS, NO GLORY!

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Was meinst du genau, das ist doch die selbe Serie und der selbe Vorspann wie früher
    Ja aber die Folge an sich war einfach schlecht. Bescheuerte Feinde, Bescheuerte Dialoge, Bescheuerte Synchro. Das sind einfach Dinge auf die man früher keinen Wert gelegt hat aber mir jetzt umso mehr auffallen.

@Waya: weia ich kenne saber rider zu wenig um ne review drüber zu schreiben, sorry.

*___* Wie habe ich diese Serien geliebt und liebe sie - jetzt, wo ich die Intros wieder sehe - jetzt noch *__* Einfach göttlich *__*
    Soweit ich mich erinnern kann, hatten wir mal die ersten beiden DVDs der Serien von nem Freund meines Bruders ausgeliehen bekommen... man, ich finde die Sendung noch immer so toll (ich muss mir die DVDs besorgen!).

@ The G@me:
    Na ja, ist imo trotzdem daneben; auch wenn mir ein Mensch mit extremer Überheblichkeit und Arroganz entgegen tritt - und dieser Mensch auch noch einer ist, den ich liebe -, würde ich so etwas nicht machen; weiß nicht, ich kann mich einfach nicht zu solchen Aktionen überwinden, weil in mir noch immer der Gedanke vorherrscht, dass ich das an der Stelle der anderen Person auch nicht gut finden und mir ziemlich scheiße vorkommen würde. Ich lebe halt das Motto: behandle deine Mitmenschen so, wie du behandelt werden willst.
    Damit will ich nicht sagen, dass ich zu Jedermann nett und freundlich bin; es kommt eben auf die Personen drauf an, aber trotzdem, egal wie sehr ich diese Person nicht ab kann, kommt für mich so eine Aktion nicht in Frage, weil ich mich für mich gesehen damit auch nur selbst erniedrigen würde, dass ich soetwas nötig habe. Aber muss ja jeder selbst wissen.

@ Flirten:
    Also ich bin da nicht so offensiv veranlagt, wie unser guter Storm Dragon; also wirklich bewusst flirten tu ich eigentlich nicht, das passiert eher aus der Situation heraus. Und bisher war das eigentlich immer nicht so verkehrt, wenn ich es so rückblickend betrachte...
    Und vielleicht bin ich wirklich etwas zu altmodisch in dieser Hinsicht veranlagt, aber wenn ich in einer Beziehung bin, ist für mich eigentlich das Flirten gestorben (gut, mit der Freundin wird geflirtet); ich weiß nicht... irgendwie bin ich ein Mensch geworden, der viel auf Treue und Vertrauen achtet und sehe es für mich irgendwie so an, dass - wenn ich in einer Beziehung bin - da kein Platz für Flirterein sind; ich würde mir dabei komisch vorkommen, zumal es im Endeffekt auch ziemlich bescheuert ist, der Person, mit der man geflirtet hat, dann zu sagen, dass man schon vergeben ist...
    Ja, komische Einstellung, ich weiß...<<'

Und:
    ICH HABE FERIEN

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Ja, komische Einstellung, ich weiß...<<'
    Wieso komisch? Ich find, das ist das einzig richtige. Meine Einstellung ist komisch, denn ich flirte nie^^. Ich kann das gar nicht... und wills auch gar nicht können

Zitat Zitat von DJ n
    Und:ICH HABE FERIEN
    Hab ich schon seit einer Woche. )o)

Zitat Zitat von Virgile
    Ich kann das gar nicht... und wills auch gar nicht können
    Klick auf den Smiley.

Zitat Zitat von Seraph
    Du lebst noch? Ich glaub das ist ein gutes Zeichen für mich, dass man doch alles überleben kann^^

Have a nice evening... muss noch den Korn mit der Fanta mischen.
    Sollte ich denn tot sein?

Oder habe ich irgend etwas verpasst?

Help...^^

NÖÖÖÖÖÖÖÖ.

Ich wills nicht können. Bin nicht auf der Suche. Bin solo. Gern. Zumindest manchmal^^. Muss reichen. Und Bücher bringen sowieso nie was. Bücher kann ich lesen wie ich will und doch verändern sie nicht meinen Charakter...
    Geändert von Viddy Classic (03.03.2006 um 13:38 Uhr)

Zitat Zitat von Virgile
    NÖÖÖÖÖÖÖÖ.

Ich wills nicht können. Bin nicht auf der Suche. Bin solo. Gern. Zumindest manchmal^^. Muss reichen. Und Bücher bringen sowieso nie was. Bücher kann ich lesen wie ich will und doch verändern sie nicht meinen Charakter...
    Kannst ja auch Mönch werden.

Zitat Zitat von Virgile
    Muss reichen. Und Bücher bringen sowieso nie was. Bücher kann ich lesen wie ich will und doch verändern sie nicht meinen Charakter...
    Exakt. Man kann das Buch auch auswendig lernen und im Schlaf runterbeten können, aber wenn sich der Mensch, der das Buch liest, vorher nicht "getraut" (um es vorsichtig zu sagen) hat, mit jemanden zu flirten, dann wird er es auch nach der Lektüre nicht tun. Es liegt ja immer in einem selbst, ob man eben flirten kann/will und es auch tut. Und wenn ich vorher nicht das Selbstvertrauen hatte, mit jemanden zu flirten, wird mir das Buch auch nichts helfen, denn dadrin steht sicherlich nicht, wie man sein Selbstvertrauen steigern kann...
    Zumal ich es auch als persönliches Armutszeugnis ansehen würde, wenn ich so ein Buch bei mir rumstehen hätte und das auch noch ernst nehmen würde... einfach so aus Spass würd' ich es sicher lesen, interessiert mich halt, was da so drin stehen soll, aber wirklich ernst nehmen, kann man das imo nicht.

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Damit will ich nicht sagen, dass ich zu Jedermann nett und freundlich bin; es kommt eben auf die Personen drauf an, aber trotzdem, egal wie sehr ich diese Person nicht ab kann, kommt für mich so eine Aktion nicht in Frage, weil ich mich für mich gesehen damit auch nur selbst erniedrigen würde, dass ich soetwas nötig habe. Aber muss ja jeder selbst wissen.
    Wieso? Man erniedrigt sich doch nicht selbst... o.o Im Gegenteil: Zeugt es nicht von Selbststärke? Ich meine, jeder ist ja anders "rachsüchtig", und ich mach es eben auf meine Art. Eine Erniedrigung wäre es ja eher, wenn ich jetzt zuhause heulen würde, weil wir nicht mehr zusammen sind. Kommt halt immer drauf an, vor wem man sich erniedrigt, und mir ist es eben wichtig, mich vor meiner Selbst nicht zu erniedrigen...

Zitat Zitat von Nhárox
    Hab ich schon seit einer Woche. )o)
    Ich auch, und wenn ich raus schaue, könnte man meinen es sind Winterferien. Soviel hat es hier wohl schon seit Jahrzehnten nicht mehr geschneit, und das Anfang März.... (manch einer mag sagen 20cm hoher Schnee sei nichts besonderes, für die Stadt in der ich lebe aber schon). Wenigstens streikt der öffentliche Dienst in Hessen noch nicht, sonst würde man kaum aus dem Haus kommen.

Zitat Zitat von The Game
    Wieso? Man erniedrigt sich doch nicht selbst... o.o Im Gegenteil: Zeugt es nicht von Selbststärke? Ich meine, jeder ist ja anders "rachsüchtig", und ich mach es eben auf meine Art.
    Eine komische Auffassung von Selbststärke hast du da muss ich sagen oô'
    Wo zeigst du bitte Selbststärke, wenn du deiner Ex demonstrativ mit deiner neuen Flamme gegenübertrittst und ihr damit symbolisch den Mittelfinger ins Gesicht streckst und ihr zeigst, dass es dir ohne sie viel besser geht?
    "Rachsüchtig" ist dafür eher das bessere Wort. Selbststärke würde in so einer Situation eher sein, dass du ganz ungezwungen und normal mit ihr reden und umgehen kannst, ohne im nächsten Moment in einer Hasstirade gegen sie auszubrechen oder sonstwie einen "Rückfall" auf die alten Zeiten zu bekommen. DAS definiere ich in der Situation unter Selbststärke; alles andere ist imo einfach nur aufgesetzte Selbstdarstellung, um über das eigene Gefühlschaos hinweg zu täuschen.

Zitat Zitat von The Game
    Eine Erniedrigung wäre es ja eher, wenn ich jetzt zuhause heulen würde, weil wir nicht mehr zusammen sind. Kommt halt immer drauf an, vor wem man sich erniedrigt, und mir ist es eben wichtig, mich vor meiner Selbst nicht zu erniedrigen...
    Wenn du es als Erniedrigung ansiehst, deinen ehrlichen Gefühlen - also den Schmerz, dass es vorbei ist, wobei du sie noch liebst - freien Lauf zu lassen, hast du da imo auch eine komische Auffassung. Niemand erniedrigt sich vor sich selbst, nur weil er seine Gefühle rauslässt. Das ist normal und gehört eben zum Leben und zum Ende einer Beziehung dazu. Auf die leichte Schulter nehmen geht natürlich nicht, aber ich finde es von meinem Moralverständnis her falsch, sich mit so einer Aktion vor der Ex so provokan darzustellen.

DJ n

@DJn: Ich will das jetzt nicht genauer erläutern, aber es wäre für mich nie ein Problem gewesen, hätte sie mich nach der Trennung nicht so angefangen zu ärgern und zu provezieren. Klar, wäre es nicht so gewesen, würd' ich mich anders benehmen. Ich bleibe dabei: Sie hat es verdient.

Zitat Zitat von The Game
    @DJn: Ich will das jetzt nicht genauer erläutern, aber es wäre für mich nie ein Problem gewesen, hätte sie mich nach der Trennung nicht so angefangen zu ärgern und zu provezieren. Klar, wäre es nicht so gewesen, würd' ich mich anders benehmen. Ich bleibe dabei: Sie hat es verdient.
    Ok, als Gegenreaktion ist das schon irgendwie nachvollziehbar; aber ich meine: lauft ihr euch wirklich so oft über den Weg, dass sie dir immer wieder neue Gemeinheiten unter die Nase reiben kann? Ich meine, man kann Menschen auch ignorieren, wenn sie's verdient haben. Vielleicht wartet sie ja nur darauf, dass du eine Reaktion auf ihre Stichelein und Provokationen zeigst und in einer Kurzschlussreaktion etwas anstellst. Also das ist meine Theorie. Ich denke, dass da komplette Ignoranz die sicherste Seite ist, um ihr zu zeigen, was sie dich mal alles kann (ok... deine Variante ist für mich rein moralisch-menschlich gesehen ein Tiefpunkt, aber ich gebe zu, dass sie aus rachetechnischer Sicht doch wirkungsvoller und angenehmer erscheint...).

Musst du wissen, was du machst und was du sein lässt; ist ja dein Leben und deine Ex, nicht meine ^^'

DJ n