mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301
    zackwusch~~~

...//edit: was man nich alles macht, wenn man langeweile hat. bitte nicht sagen, das soll in nen anderen thread, hier passts nämlich wunderbar rein. danke. (hier würde jetzt theoretisch ein "8)"-smiley stehn, den ich aber auf bitte von ****** (die person möchte nicht genannt werden, da ich sonst mit ner zuckerstange verprügelt werde. :D) weggemacht hab. zack.)
    Geändert von Marian (01.03.2006 um 21:54 Uhr)

So, der hiesige QFRAT trägt den Namen "Bikini Fotos". Wäre mal eine Dame so nett?

Und ansonsten wollte ich sagen: toller Aschermittwoch! Habe heute meine neue Freundin kennengelernt, sie ist zwar erst 18, aber hey, im Herzen war ich immer jung. Viele Leute schreiben ja Bücher über Lichtblicke im Leben, ich sage: ICH bin so ein Lichtblick.

Au revoir. (Und zeigt mal ein paar Bikini - Fotos!)

Zitat Zitat von The Game
    So, der hiesige QFRAT trägt den Namen "Bikini Fotos". Wäre mal eine Dame so nett?

Und ansonsten wollte ich sagen: toller Aschermittwoch! Habe heute meine neue Freundin kennengelernt, sie ist zwar erst 18, aber hey, im Herzen war ich immer jung. Viele Leute schreiben ja Bücher über Lichtblicke im Leben, ich sage: ICH bin so ein Lichtblick.

Au revoir. (Und zeigt mal ein paar Bikini - Fotos!)
    Ich glaube das kannst du knicken,keine Dame wird hier ihre Bikini-Fotos zeigen ^^

Na herzlichen Glückwunsch zur neuen Freundin.Das alter spielt doch keine rolle,meine ist auch erst 19 ^^

Zitat Zitat von The Game
    "Erst" 18? Du bist doch auch nicht viel älter und Frauen haben eh meist immer ein höheres geistiges alter, als gleichaltrige Männer. Und wenn man sich mit wem versteht, spielt das Alter ja jetzt nicht so die Rolle, imo. >_>
    hm... du hast sie gestern kennen gelernt und jetzt bezeichnest du sie schon als deine Freundin? O_o Vielleicht sieht sie das ja ganz anders. Aber eins muss man dir lassen, du scheinst dir ja schnell 2Ersatz" gesucht zu haben, kommt mir jetzt so vor. >_> Aber vielleicht sollte ich es auch aufgeben, dich verstehen zu wollen.

Mein Schädel brummt und irgendwie scheinen die hier eine Wohnung ab zu reisen, so wie das klingt. Leute, die Nachschicht hatten und jetzt schlafen wollen, tun mir leid. <_<
    War die Nacht auch noch mit July und ihren Freundinnen aus. Wollten eigentlich nur bis 1 bleiben, weil July um 7 wieder raus und zur FH musste... naja, wir waren dann wieder gegen 3:45 zu Hause.
    Ich stink immer noch nach Rauch und ich sollte wohl vor morgen nicht in den Spiegel sehen.
    July wollte mich ja abfüllen, was sie soweit wohl auch geschafft hat. 4 Wodka Lemon, oder was auch immer das war. Jedenfalls war ich wohl noch nicht so angetrunken. <<"

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Mein Schädel brummt und irgendwie scheinen die hier eine Wohnung ab zu reisen, so wie das klingt. Leute, die Nachschicht hatten und jetzt schlafen wollen, tun mir leid. <_<
    War die Nacht auch noch mit July und ihren Freundinnen aus. Wollten eigentlich nur bis 1 bleiben, weil July um 7 wieder raus und zur FH musste... naja, wir waren dann wieder gegen 3:45 zu Hause.
    Ich stink immer noch nach Rauch und ich sollte wohl vor morgen nicht in den Spiegel sehen.
    July wollte mich ja abfüllen, was sie soweit wohl auch geschafft hat. 4 Wodka Lemon, oder was auch immer das war. Jedenfalls war ich wohl noch nicht so angetrunken. <<"
    Unter abfüllen versteh ich abba was anders als nur 4 Wodka Lemon,ist meiner Meinug nach viel zu wenig.

Wen du jetzt gesagt hättest 20 wodka lemon,dann wäre das schon eher was.^^
    Wir müssen mal einen Trinken gehen,dann füll ich dich mal ab *hehehehe*
    Glaub mir danach willst du nie wieder Alk trinken ^^

@Waya - girl: Irgendwie lese ich da heraus, dass ich ein junges, geistiges Alter habe. Und das mit dem Ersatz stimmt nur teilweise, immerhin hab' ich ja nicht in dem Sinn "gesucht", sondern eigentlich spontan "gefunden". Ob Freundin oder nicht, meiner tollen Ex werd' ich sagen, sie ist es. Es wird mir ein Genuss sein.

@ The Game so wie du das schreibst scheint es, als seiest du nur auf Rache aus. Kannst du dir denken, wie sich die andere dabei fühlen muss nur benutzt zu werden, um deiner Ex eins auszuwischen? Nur ein Objekt für dich zu sein? Bedenke das bitte mal. Und wenn du es nicht so gemeint hast, dann sorry, aber so liest es sich.

Zitat Zitat von StormDragon
    Wen du jetzt gesagt hättest 20 wodka lemon,dann wäre das schon eher was.^^
    Wir müssen mal einen Trinken gehen,dann füll ich dich mal ab *hehehehe*
    Glaub mir danach willst du nie wieder Alk trinken ^^
    Auf sowas kannst du bei mir lange warten. Ich bin gern Herr meiner Sinne und trinke auch nur so viel, wie ich vertrage (was recht wenig ist), wenn ich mal trinke. Ich muss nicht vollkommen dicht sein und in meiner Kotze aufwachen...
    Zitat Zitat von The Game
    @Waya - girl: Irgendwie lese ich da heraus, dass ich ein junges, geistiges Alter habe.
    Hatte ich eigentlich nicht so gemeint, aber wenn ich schon wieder so was wie das Folgende lese:
    Zitat Zitat von The Game
    Und das mit dem Ersatz stimmt nur teilweise, immerhin hab' ich ja nicht in dem Sinn "gesucht", sondern eigentlich spontan "gefunden". Ob Freundin oder nicht, meiner tollen Ex werd' ich sagen, sie ist es. Es wird mir ein Genuss sein.
    Hatten wir da snicht schon mal? Warum willst du jemand einen rein würgen, der dir mal so viel bedeutet hat/noch bedeutet? Findest du das nicht selbst etwas kindisch?

Ich muss nicht vollkommen dicht sein und in meiner Kotze aufwachen...
    Gerade bei dir muss DAS aber mal vollkommen lustig sein

Warum willst du jemand einen rein würgen, der dir mal so viel bedeutet hat/noch bedeutet? Findest du das nicht selbst etwas kindisch?
    Ist nicht das Edelste, aber menschlich doch völlig verständlich, auch für dich, wenn du ehrlich bist, oder?

Ist vielleicht ein wenig fies, der Ex zu zeigen, daß man auch ohne sie glücklich sein kann, aber was solls?

Sich nach kurzer Zeit wieder zu verlieben ist auf jeden Fall gesünder, als ein halbes Jahr lang in Sack und Asche zu gehen und über die gescheiterte Beziehung nachzudenken, oder?

Wer weiß, vielleicht hat die Ex ja auch schon wieder einen Freund?

Ja sicher, ist ein bisserl gemein, rein "zufällig" ins gleiche Lokal zu gehen und dort "zufällig" hallo zu sagen, aber was solls, würd ich wahrscheinlich auch machen, wenn ich komplett mit einer Beziehung abgeschlossen hätte.

Wrong. Wenn du wirklich mit einer Beziehung abgeschlossen hast, brauchst du nicht mehr rein "zufällig" ins gleiche Lokal gehen und dort "zufällig" hallo sagen. Weil du dann keinen Grund mehr hast, sowas abzuziehen.

Zitat Zitat von Virgile
    Wrong. Wenn du wirklich mit einer Beziehung abgeschlossen hast, brauchst du nicht mehr rein "zufällig" ins gleiche Lokal gehen und dort "zufällig" hallo sagen. Weil du dann keinen Grund mehr hast, sowas abzuziehen.
    Ok, dann halt nicht _ganz_ abgeschlossen und ein wenig fies veranlagt sein.

Wenn du rein zufällig in das gleiche Lokal gehst und rein zufällig hallo sagst, dann ist das doch mehr ein Zeichen, dass du damit noch ziemlich zu kämpfen hast und du ihr eins rauswischen willst, damit sie auch etwas zu leiden hat, nicht nur du, oder?

Edit: ach verdammt, ich schreib zu langsam.. das nächste Mal renk ich mir die Zehen und nicht die Finger aus ;_;

Hau rein oller Ösi .
    so wie ich dich eknne hast du sie eh schon am Angelhaken.

insofern brauchst du eiegntlich das Glück etc. gar nicht... Ergo ist der Posting überflüssig.

Egal... Go for Gold Game

Zitat Zitat von Skar
    Ok, dann halt nicht _ganz_ abgeschlossen und ein wenig fies veranlagt sein.
    Seh ich auch so. Ein bisserl fies sein - warum nicht? Wenns das eigene Wohlbefinden fördert ...
    Kommt natürlich auch drauf an wie man selbst abserviert wurde, oder? Wenn das auch nicht gerade nett war versteh ich das sehr gut.

Ach ja, ich glaub ich sprech hier für einige meiner weiblichen Forum-Kolleginnen wenn ich sage, daß ihr das mit den Bikini-Fotos vergessen könnt :

Irgendein Anfang muss ja gemacht werden

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Wenn du rein zufällig in das gleiche Lokal gehst und rein zufällig hallo sagst, dann ist das doch mehr ein Zeichen, dass du damit noch ziemlich zu kämpfen hast und du ihr eins rauswischen willst, damit sie auch etwas zu leiden hat, nicht nur du, oder?
    Ich würd das nicht unbedingt so sehen, dass man damit dafür Sorgen will, damit sie auch leidet, sondern nur schlicht, dass es einem selbst besser geht... dass sie dadurch leidet ist dann wohl eher ein... "Kollateralschaden" oô

Und hey, abgeschlossen... bin ich mir gar nicht sicher, ob das überhaupt geht, es sei denn man siehst sich nie mehr wieder xD Irgendwas bleibt doch immer über^^"

Selbst wenn man sich nicht mehr sieht, bleibt was über. Glaub mir...

Zitat Zitat von Virgile
    Seh ich auch so und ansonsten sollte man imo besseres damit zu tun haben, als seinen Ex-Partner zu zeigen, wie toll es einen doch auch so geht. Mit solchen Aktionen zeigt man imo gerade, das man es noch nicht überwunden hat. <_< Wenn sich ein Typ mit seiner neuen Flamme vor mir aufbaut und sie demonstrativ abknutscht, würde ich mir einen ablachen. Und die Personen die dann für solche Aktionen herhalten müssen, sind meist auch nichts weiter als ein Trostpflaster, aber wohl selten jemand, mit dem man länger zusammen ist, geschweige denn, das man da wirklich jemand liebt. <<
    Es gibt wesentlich besser Methoden einen weh zu tun, wenn man das Verlangen danach hat. Unterscheidet sich nur eben von Mensch zu Mensch... >>
    Zitat Zitat von Virgile
    Wird es immer, aber man lernt/muss damit leben.

Zitat Zitat von Virgile
    Klar. Ich mein damit auch nicht dass alles wäre, als wär nie was passiert, aber irgendwann wird es ja wohl so sein, dass man nicht mehr daran denkt, also an die Person, wenn man absolut nichts mehr mit ihr zu tun hat etc. Aber naja, ich werd abwarten und schaun was das Leben so bringt.

Zitat Zitat von Seraph
    Klar. Ich mein damit auch nicht dass alles wäre, als wär nie was passiert, aber irgendwann wird es ja wohl so sein, dass man nicht mehr daran denkt, also an die Person, wenn man absolut nichts mehr mit ihr zu tun hat etc. Aber naja, ich werd abwarten und schaun was das Leben so bringt.
    Selbst wenn du eine Person nicht mehr siehst und dein Leben weiter lebst, wird man immer mal wieder an eine vergangene Beziehung erinnert. Ein Gegenstand, oder man hört den Namen von einem Ex-Partner. Das muss einen jetzt nicht sofort wieder aus der Bahn werfen, aber trotzdem bleibt einen dann der zugefügte Schmerz in Erinnerung. Ist nun mal so. Man darf sich eben nur nicht an sowas fest beißen und muss zusehen, dass einen dann die Erinnerungen nicht einholen können und sollte versuchen, eine gewisse Stärke daraus zu ziehen. Naja, hab ich auch irgendwo hinbekommen, denke ich.