mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301
    Wer sich vom Hoff Man Ohrwurm befreien will kann sich ja mal dieses geniale Lied reinziehen. Echt sehr empfehlenswert.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Jondo, der Reggae-Newcomer des JAhres, ohne wirklich einen Release gehabt zu haben. Sehr geil der Mann ^^

Zitat Zitat von DJ n
    @ Drakon & Virgile:
    Jo, danke. Endlich kann ich mir das Lied besorgen ;____;

DJ n
    das SCHREIT nach ner ct-aktion!!! xD lass nochmal drüber reden xD

das video ist geil btw. liebe es

und was ist das bruning man-festival, ich hab das immernoch ncih kapiert, auch nich als ich die seite durchwühlt hab Oo

und das reggae-lied ist auch saucool, am rande gesprochen - hat was von ben harper

DUKE DU DIEB hat mein ohrwurm endlich auf dich übergetragen? :P
    wurd auch ma zeit
    der tüp rockt echt derbe imo

aber ok wenn de duke scho raggey postet willsch auch ma

http://www.merlin.com.pl/MP3/45/57/5781712-U05.mp3

http://www.merlin.com.pl/MP3/53/61/5781712-U09.mp3

http://www.merlin.com.pl/MP3/42/23/5781712-U12.mp3

Zitat Zitat von steel
    das SCHREIT nach ner ct-aktion!!! xD lass nochmal drüber reden xD
    Bremen

Zitat Zitat von Boo2k
    DUKE DU DIEB hat mein ohrwurm endlich auf dich übergetragen? :P
    wurd auch ma zeit
    der tüp rockt echt derbe imo

aber ok wenn de duke scho raggey postet willsch auch ma

http://www.merlin.com.pl/MP3/45/57/5781712-U05.mp3

http://www.merlin.com.pl/MP3/53/61/5781712-U09.mp3

http://www.merlin.com.pl/MP3/42/23/5781712-U12.mp3
    "weird"

Mal 'ne ganz wichtige Frage:
    Weiß jemand, was mit YouTube.com los ist?
    Ich wollte mir meine tägliche Folge Chobits ankucken, doch das einzige, was ich zu Gesicht bekam, war eine weiß Seite, die mir folgendes verkündete:

500 Internal Server Error

Das nimmt mich ganz schön mit ;_;

Nich schon wieder die koreanische Ragga Muffin Tucke. >

Zitat Zitat von Waku
    Nich schon wieder die koreanische Ragga Muffin Tucke. >
    Sag mal, wie kommt es eigentlich, dass man dich hier wieder öfters antrifft, ist WOW etwa offline gegangen?

Naja, wie dem auch sei, es geschehen noch Zeichnen und Wunder.
    Ob gut oders chlecht muß jeder für sich wissen.

Schönes Leben noch.

Zitat Zitat von Dune
    Naja, wie dem auch sei, es geschehen noch Zeichnen und Wunder.
    Ob gut oders chlecht muß jeder für sich wissen.
    Schönes Leben noch.
    Du lebst noch? Ich glaub das ist ein gutes Zeichen für mich, dass man doch alles überleben kann^^

Have a nice evening... muss noch den Korn mit der Fanta mischen.

@elite_ben
    Geht (endlich) wieder o_o...
    Ausserdem konnte man den Fehler umgehen in dem man die oberen Buttons Most Reviewed bla bla bla dingens teil da, geklickt hat, ansonsten haben die höchstwahrscheinlich einfach mal den Server aufgerüstet ^^.

Bei soviel Daten wie die dort tagtäglich kriegen.. ist das wohl kein wunder.

Sky

Das Wort weird passt auch zu heute morgen. Da lauf ich so richtung Uni in einem fürchterlich starken Schneesturm, natürlich Limbo good limbo fine singend, und da gibts doch tatsächlich ein Donner zu hören. Muss sagen, das habe ich auch selten erlebt, ein gewitter im Winter, kein gutes Zeichen. Für was lern ich eigentlich, wenn eh bald die Welt untergeht. Aber es können noch Wetten angenommen werden. Rafft uns die "vogel" Grippe dahin oder doch eine Naturkatastrophe? Oder richtet doch er uns?
    Surrender

Oh noes i hit myself

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Wer sich vom Hoff Man Ohrwurm befreien will kann sich ja mal dieses geniale Lied reinziehen. Echt sehr empfehlenswert.
    Und ich muss es noch einmal quoten, weil es einfach der absolute Hammer ist!

LOL, ich sitz hier in meiner ersten Vorlesung dieses Semester. Die Professorin erklärt son bisschen worums geht, meint, dass es ne Gruppenarbeit als Prüfungsleistung gibt und sagt dann: Es wär am besten, wenn sich die Gruppen jetzt zusammen finden. Gibt es irgendwen, der sich nicht für das Fach interessiert? Oder für Fledermäuse?

Ja, das is logisch, in einem Studiengang der nix mit Bio zu tun hat

Zitat Zitat von July
    LOL, ich sitz hier in meiner ersten Vorlesung dieses Semester. Die Professorin erklärt son bisschen worums geht, meint, dass es ne Gruppenarbeit als Prüfungsleistung gibt und sagt dann: Es wär am besten, wenn sich die Gruppen jetzt zusammen finden. Gibt es irgendwen, der sich nicht für das Fach interessiert? Oder für Fledermäuse?

och wieso... kann man doch schön auf die gesellschaft übertragen ^^ und ansonsten: fledermäuse = tiere = biologie - oder ich hab einfach deinen post nciht kapiert

@virgile: ja klar, mein ich doch - ich versaue nicht das hamburg ct indem ich fast nackich auf die straße hüpfe und zu "apache" abgehe (obwohl... nä, da bin ich im saarland)

@duke: oh noez - ich hab da was gefunden: eine gewisse ähnlichkeit zwischen:

und

omg O_o

I'm The Hooooff, bitch...

Na toll. Da soll Zuhause jetzt nochmal der tiefste Winter ausgebrochen sein und ich dachte, ich bin hier in Hannover vor Schnee sicher, nachdem July meinte, ses hier kaum richtig schneien würde und dann fängt das hier an wie blöd zu schneien. O_o

Uks. >_<

Zitat Zitat von July

Hmmm... das Thema Gruppenarbeit... Klausurersatzleistung... böse... erinnert mich an meine Kurse momentan... alle heulen rum, sie wollen keine Klausur schreiben, lieber Projektarbeit und Klausurersatzleistungen machen... wenn ich daran denke, krieg ich wieder das Kotzen...
    Ach, ich hab schlechte Laune, ich verzieh mich wieder und fress meine Medizin... is doch grad eh alles ... *murmel murmel fluch fluch grummel nörgel zeter*

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Hmmm... das Thema Gruppenarbeit... Klausurersatzleistung... böse... erinnert mich an meine Kurse momentan... alle heulen rum, sie wollen keine Klausur schreiben, lieber Projektarbeit und Klausurersatzleistungen machen... wenn ich daran denke, krieg ich wieder das Kotzen...
    Ach, ich hab schlechte Laune, ich verzieh mich wieder und fress meine Medizin... is doch grad eh alles ... *murmel murmel fluch fluch grummel nörgel zeter*

DJ n
    Naja gruppenarbeit is besser als Klausur. Aber am allerbesten is Hausarbeit allein, maximal zu zweit.
    Bei mir in der FH ists leider so, dass ich meist in einer gruppe mit 5 Leuten stecke. 4 Mädels, ein Junge. Mit dem Jungen mach ich eigentlich noch am liebsten, er is zwar relativ faul, aber wenn man ihn so weit gebracht hat, dass er mal anfängt, kriegt ers auch wenigstens irgendwie hin.
    Bei den Mädels sieht es da etwas anders aus. Nummer 1 meckert erstmal jedes mal rum, dass Gruppenarbeiten unglaublich scheiße sind und sie da keinen Bock drauf hat. Dann kommt meist noch dazu, dass sie sich für den Inhalt des Faches nicht interessiert und deswegen nur so viel machen will wie nötig. Außerdem sagt sie immer, ich wär ja dabei und ich wär so schnell im Denken und Ausführen und bla, dass ich das schon irgendwie hinkriege. Tolle Einstellung Dann kann ichs nämlich auch allein machen.
    Nummer 2 kann ich da nicht so richtig einschätzen, die lass ich mal außen vor, weil ich mit der bisher am seltensten Gruppenarbeit gemacht habe, die belegt nicht alle Kurse, die ich hab.
    Nummer 3 ist immer ganz begeistert und man kriegt sie auch schnell dazu, was zu machen, Problem ist aber, dass sie soooo langsam ist, dass ich das ganze drei mal in der zeit hinbekommen habe und es dann teilweise auch meistens mache, weil ich sonst denke, es wird nicht schnell genug fertig *g*
    Jaja und rumgehackt wird von den drei anderenMädels auf dem Typen, weil der eben so faul ist, aber er kriegts wenigstens hin, naja

Die von dir beschriebenen Fälle 1 und 3 kenne ich... aber schlimmer ist es da noch, mit solchen Ehrgeizkanonen in einer Gruppe zu sein, die scheinbar neben der Schule und den Hausaufgaben kein richtiges RL haben
    Das macht dann richtig Spass, vor allem, wenn du diese Personen so gar nicht abkannst und dir lieber ne neue Hüfte wünschst, anstatt mit denen zusammen zu arbeiten...<<

DJ n