mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301

Hm... ist heut abend zufällig jemand in Düsseldorf? Nicht dass ich mich dann wunder, plötzlich bekannte Gesichter zu sehen oO Und mir dann Sorgen um meinen Alkoholpegel mache ~_^ Ich hoffe es ist nicht allzu dumm, sich heute nach Düsseldorf zu begeben ;__; Aber schlauer als nach Köln sollte es schon sein

bla~

Guten Morgen, QFRAT. Ich war gestern glaube ich auf der schlechtesten Faschingsfeier, die ich je erlebt habe, und das sage ich nicht nur weil ich der Fahrer war. Die komplette Halle war leer. Wirklich echt leer. Einzig auf der Tanzfläche vor der Bühne waren noch ein paar wenige sehr besoffene Leute zu gange. Naja wenigstens bin ich spät genug erschienen um keinen Eintritt mehr zu zahlen.

LOL, das ist wirklich sexy!

Zitat Zitat von nudelsalat
    wo wir gerade bei tetris sind:
    http://gorillamask.net/nintendochoir.shtml
    die sind einfach klasse.
    Damn, ich kann das nicht anschauen. Ich seh nur Neon Rosa und grüne Blöcke. Was brauch ich da für Codecs für? und ich dachte immer ich hätte alle nötigen... -.-

@DJn: Wenigstens eine Person mit Geschmack.

@blutfeuer
    nein wieso .,.?
    hätt ich gewusst das virgile schwul is hätt ich auch net so drüber gelacht .-. sorry. ich bin nämlich ein sehr toleranter mensch *gähn*

@tetris
    yoa dieses RL tetris kenn ich scho etwas länger rocked aber echt o.o und dieser komische chor is...naja...O_o''strange people.
    ansonsten yoa...panty bikinis 4tw.

oh man....um 6 uhr morgens schlafen gegangen 3 wodka Flaschen vernichtet (natürlich net alleine XD)....ich bin rettich....sollte gleich mal eiskalt duschen gehen um wieder fit zu werden *gäääähhhnn*
    schönen sonntach noch.... .,.

Hehe, ich will gar nicht wissen wie du so ein Video gefunden hast

Das Bild spricht für sich.....

Das Video hab ich auch, das ist toll
    Aber Heute war echt das über-Tetris angesagt...<<'
    Wohnung und Dachboden meines Großvaters ausräumen und den ganzen Kram in den Keller packen... die ganze Zeit hab ich die Tetris-Musik gepfiffen, während ich die Kartons und den ganzen anderen Kram im Keller verstaut habe.
    Man... und so viel Staub >__<
    Jetzt muss ich erstmal was essen und meine Atemwege vom Staub befreien... mir geht's echt nur beschissen .__.

DJ n

Zitat Zitat von Nana
    @blutfeuer
    nein wieso .,.?
    hätt ich gewusst das virgile schwul is hätt ich auch net so drüber gelacht .-. sorry. ich bin nämlich ein sehr toleranter mensch *gähn*
    LOL? Ich bin nicht schwul
    Obwohl... one-cool und ich... *hrhr*

Zitat Zitat von Duke Earthrunner

Das Bild spricht für sich.....
    OOGA CHAKA OOGA OOGA OOGA CHAKA OOGA OOGA

Otacon... your never told me about your love for....German Engineering
    Geändert von Waku (26.02.2006 um 15:38 Uhr)

Zitat Zitat von Waku

[highlight]OOGA CHAKA OOGA OOGA OOGA CHAKA OOGA OOGA
    Das ist ja wie Hypnose das wird einem ja von schlecht.Mhh ich weiss nicht wieso aber ich bin vorhin auf die verrückte Idee gekommenmich in nem Bikini ablichten zu lassen wäre aber auch ne Idee an die verschiedenen Bikini Modelle zu kommen.

Zitat Zitat
    Limbo good Limbo fine Everybody gets a chance

Hasselhoff To the Rescue!

GOB?
    Geändert von Duke Earthrunner (26.02.2006 um 18:25 Uhr)

oh no - warum david??? WARUM??? ich habe das lied "Du" geliebt und dann: der limbo dance??? omfg...

hat einer zufällig die mp3 oder das video zu "Du" - da werden kindheitserinnerungen wach...

Du... isch hab disch lliep...

edit:
    JAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!111

DU!!!

Man beachte die lila-schwarze Jogginghose.

Eine anständige englische Übersetzung hinzubekommen ist schwerer als ich gedacht hätte. Wie zur Hölle heist ein "Lauschgerät" auf englisch? ^^ Und passive Sätze mit unbestimmtem Subjekt, die von sich aus schon mangelhaft aus dem japanischen ins Deutsche übertragen wurden sind auch eine Qual.

Zitat Zitat von steel
    ich bin für nen pinken mit string-höschen ^^
    jo oder hellblau, bockt auch^^

Zitat Zitat von Nana
    Zitat Zitat von Virgile
    LOL? Ich bin nicht schwul
    Obwohl... one-cool und ich... *hrhr*
    Und was mit mit gar0k? Wie kannst du ihn bitte mal eben so links liegen lassen? Oder gammelt er zu viel rum?

btw. was ist hier schon wieder los? Sonst ist tote Hose und dann ist man mal nicht da und schon verpasst man alles.
    Da hau ich eben wieder ab, vielleicht passiert ja noch was...

Ich stehe eher auf Promiskuität^^

Zitat Zitat von Ianus
    Eine anständige englische Übersetzung hinzubekommen ist schwerer als ich gedacht hätte. Wie zur Hölle heist ein "Lauschgerät" auf englisch? ^^
    lauschgerät... ähm... ist das gleichzusetzen mit "hörgerät", dann ist es hearing aid, ansonsten setz doch lauschen und gerät zusammen, dann kriegste listening tool oder sowas bei raus. ansonsten: ask babelfish

@virgile: definiere...

Zitat Zitat von steel
    @virgile: definiere...
    "Als Promiskuität (von lat. promiscus gemeinsam, promiscere vorher mischen) wird der ungebundene Geschlechtsverkehr mit verschiedenen Partnern bezeichnet." (Quelle)

War schlicht und ergreifend darauf bezogen, sowohl one, als auch gar0k nicht unter Ferner laufen zu lassen - und du hast den Witz kaputt gemacht.

Zitat Zitat von Virgile
    und du hast den Witz kaputt gemacht.
    That's because you're a girly girl girl.