Das schon, aber unter welchen Voraussetzungen? 7 Stunden alleine Zugfahren...
Das schon, aber unter welchen Voraussetzungen? 7 Stunden alleine Zugfahren...
Du könntest ja auch erst zu July fahren und dann weiter mit dem Auto... müsstest nur Thomas mal ganz lieb fragen und July natürlich.Zitat von Virgile
Da müsstest du nur 4 Stunden allein fahren.
Oder du zwingst so noch einen Berliner zum Mitkommen.![]()
Wer ist Thomas? Nebenbei, dann komme ich auch erst Samstag an, oder?
Hm... Weißt du, wann ich dann Samstag morgen losfahren müsste, wenn ich noch mit Schwimmen gehen will?
Ne, da nehme ich mir halt 2 Bücher mit und verbringe die halbe Stunde am Hauptbahnhof von Hannover halt alleine.![]()
geb ich dir recht. andererseits sollten user, die von nix ne ahnung haben, wer wann wo was und wieviel macht, besser die klappe halten.Zitat von Zareen
vielleicht haben ja einige moderatoren dermassen viel im hintergrund damit zu tun, über die finanziellen dinge sowie über servertechnischen sachen zu wachen, dass sie neben dem lesen der post fast keine zeit mehr haben, grossartig selbst zu posten.
na wenigstens eine, die mich toll findetZitat
![]()
Ja, spätestens um 12 würde es hier dann los gehen, weil July erst 11:30 Schluss hat. Wären da so gegen 14 bzw. 14:30 da. Kannst ja so auch nochmal mit den Rest der Orgas reden, ka. Thomas ist ein Freund von Dune, der hier zwar nicht postet, aber trotzdem den einen oder anderen CT mitnimmt.Zitat von Virgile
Er ist jetzt auch hier.
Und gleich kommen noch Dingsi und Aurae vorbei.
Natürlich, was denn sonst?Zitat von blutfeuer
![]()
Ich bleib bei der Zugfahrt. Und die ganzen Besucher kennen mich eh nicht, also brauchst du sie auch nicht zu Grüßen :P
Obwohl... dann hauen die mich in Bremen. Grüß sie![]()
Wir sind um 13.00 oder 13.30 da. Man brauch nur etwa ne Stunde bis 1 1/2 nach Bremen von Hannover, je nachdem wie gut man halt durchkommt. Waya hört mir nie zu![]()
![]()
Man merkt, dass du noch nie auf einer NATO gewesen bist, sonst würdest du Dingsi und Aurae kennen ;____;Zitat von Virgile
Mhh... schlimm, wenn man Langeweille hat...<< so komme ich wenigstens dazu, mal wieder intensiv meine Albumliste zu durchwühlen nach CDs, die lang nicht mehr in meiner Rotationsliste drin gewesen sind...<<
Der Tag Heute < all
DJ n
Tz, man kann ja nich jeden kennenZitat von DJ n
Ich kenn sie auch erst seit ner halben Stunde. Bis jetzt sitzen sie hier brav und gucken Thomas beim Zelda-Spielen zu
![]()
Ich hab mein Zelda-Spiel noch immer nicht gefunden T_______TZitat von July
Wenn das so weiter geht, geb ich 'ne Vermisstenanzeige raus, das kann doch nicht angehen T___T
Ansonsten schöne Grüße... man, ich muss auch mal wieder mehr unter Menschen kommen, ich verkomme hier noch... obwohl mir das momentan ziemlich suppe ist, wie alles andere irgendwie auch... -.-
Ich hasse solche Tage... hätte doch lieber im Bett bleiben sollen <<
DJ n
Edit:
Wuhu... 5100![]()
Beschwer dich nicht, weißt du, wie schlimm es ist, knapp vor der 6000 rumzuhängen?Zitat von DJ n
Ja dann noch schöne Grüße an alle die irgendwo und irgendwie zum Feiern und Spaß haben bereit sind *g*
Wo beschwere ich mich denn? oô'Zitat von Seraph
Ich hab lediglich gemerkt, dass ich a) die 5100 hab und b) bei dem Post irgendwie nur deprimiertes Zeug geschrieben hab -.-
Egal... senseless...
DJ n
60 cm SChnee über nacht, um 4 Uhr in der Nacht war es ja noch schön. Unberührte Straßen etc.
aber heute aufgewacht, und 60~70 cm Neuschnee, und wir durften schippen. Is so schlimm, dass ich meinen Kumpel nichtmal heimfahren konnte...
Hmpf... Zuviel schnee -__-
I hate it.. ich hab 3 ausgerenkte Finger und muss schneeschippen, schneeschippen, schneeschippen... jede Stunde musss ich runterrennen und schneeschippen... nur weil meine Halbsis noch zu klein ist und meine Mom besuch hat
Nujo, als trost hab ich ja meinen neuen Computer
@one, also ich fänds cool, wenn mein kumpel (oder meine kumpeline) mal zu besuch ist noch etwas länger bleibt![]()
joa,d er wird gleich nochmal übernachten, und morgen maybe auch, weil es wieder 60 cm geben wirdZitat von Fallen Angel
.
zu deutsch, es wird maybe durchschneien Y_Y.
Naja, jetzt erstma mit Freund murks bauen etc.
Wetter im Norden > Wetter im Süden
Hier schneits zwar auch ein wenig, aber der Schrott bleibt nicht liegen und eigentlich schmlitzt hier das alles eher auch; hat das Leben im hohen Norden Deutschlands also doch seine Vorteile (zu irgendwas musste das ja mal gut sein, außer dass wir keinen Dialekt sprechen).
Nja... ansonsten ist hier nichts Spannendes zu vermelden -.-
DJ n
Über 13.000 Tage nicht mehr im Forum, ist eine ziemlich lange Zeit o___OZitat
Trotzdem hallo erstmal![]()
Hm, du sagst mir zwar nichts, aber dein Nick rult, wobei ich den eher mit dem Film "Ich, Beide & Sie" mit Jim Carrey verbinde. Nichts für Ungut und Hallo!![]()
Ich hab den Film nicht gesehen
Was passiert denn da?? Naja, ich hatte.... eine... sagen wir mal... recht ausgedehnte Forenpause *hust*
moin moinZitat von Whitey
wie kann dein PW so alts ein? du hst doch noch in den GB thread von lilly irgendwann mal gepostet, oder nicht?
btw sig aus![]()