mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dune
    Ich hoffe mal, das es noch die ganze nächste Woche schneit, ich schreibe euch dann eine Karte, ob ich nur Sonnenbrand oder einen schon einen Sonnenstich habe, he he he.

Sommer, Palmen, Sonnenschein, was kann schöner sein....?

Schönes Leben noch.
    Ok, mach nur so weiter, wenn du dir wirklich den Zorn aller Schneehasser, die zum hierbleiben gezwungen sind, zuziehen willst òó
    Und sollten nicht alle mitmachen, dann mach so weiter und du ziehst dir eben nur meinen Zorn zu... ich will auch in die Sonne T______________________T

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Ok, mach nur so weiter, wenn du dir wirklich den Zorn aller Schneehasser, die zum hierbleiben gezwungen sind, zuziehen willst òó
    Und sollten nicht alle mitmachen, dann mach so weiter und du ziehst dir eben nur meinen Zorn zu... ich will auch in die Sonne T______________________T
    Och immer schön positiv denken ( man wie sehr ich den Spruch hasse eigentlich -.- ) es kann doch nur noch wärmer werden *gg* Und bald, spätestens zum Bremen CT renne ich ohne meine Winterklamotten rum egal ob ich dann wiedermal Krank werde ist mir egal xD
    Aber zum Bremen CT muss es wärmer geworden sein, es kann doch nicht bis zum April so kalt beliben T_T

Zitat Zitat von Aurora
    Och immer schön positiv denken ( man wie sehr ich den Spruch hasse eigentlich -.- ) es kann doch nur noch wärmer werden *gg* Und bald, spätestens zum Bremen CT renne ich ohne meine Winterklamotten rum egal ob ich dann wiedermal Krank werde ist mir egal xD
    Aber zum Bremen CT muss es wärmer geworden sein, es kann doch nicht bis zum April so kalt beliben T_T
    Also wenn ich die letzten CTs in Bremen was gelernt habe, dann, dass man da leicht krank werden kann oô Also ich werde mich je nach Wetterlage anziehen und pessimistisch, wie ich momentan bin, wird das noch immer in Richtung Winterkleidung gehen...<<'

@ Dune:
    Also so wie ich's heut Morgen im Radio gehört habe, geht von München aus nichts mehr. Mein Onkel und mein Cousin müssen wohl entweder noch einen Tag da bleiben (die sind zum Spiel Bayern - HSV gegangen, HSV > all ) oder mit der Bahn fahren, wenn die denn fährt.
    Ich drück dir die Daumen, dass du trotzdem in die Sonne kommst ^^

DJ n

edit: Buha, ich hab nummer 300 \o/