mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Boo2k
    mal ne frage, hat der diesmonatliche mog... irgendwas (ein weit dehnbarer begriff) gemacht? also generell, mal von 2-3 posts im qfrat abgesehen?
    vielleicht irre ich mich weil ich net jeden threat lese aber von allen bisherigen mogs die ich mitgekriegt habe, war der diesmonatliche am... "langweiligsten", "unbedeutsamsten", "nichtstuenden".
    das is jetzt keinesfalls ein diss nur eine feststellung bzw ists mir halt so aufgefallen Oo
    tja, was soll ich sagen ?
    ihr seid halt ne vorbildliche community, da muss man eben recht selten eingreifen. mal davon abgesehen, dass ja noch zwei "vollmods", die auch mehr oder weniger überqualifiziert sind (als admin und s-mod) da sind.

Zitat Zitat von Virgile
    Hach, jetzt kann ich sterben.
    Na gut, wenn du schon unter der Erde bist, muss ich ja nicht mehr nach Bremen kommen? Thomas wollte mich dann am Fr nach der Arabeit aufgabeln, dann würden wir noch zu July fahren (hat am Sa noch FH) und am Sa nach Bremen. Aber gut, wenn du lieber sterben willst.

btw. wenn ich morgen wieder an meine Playlist und an meine L´arc~en~ciel Ordner dran komme, könnt ich dir auch noch einpaar andere imo recht geniale Stücke raus suchen.
    Zitat Zitat von blutfeuer
    tja, was soll ich sagen ?
    Nix, ich find dich toll.

So oft wie jetzt hast du noch nie in den QFRAT gepostet, btw. allgemein außerhalb vom Internen.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Na gut, wenn du schon unter der Erde bist, muss ich ja nicht mehr nach Bremen kommen? Thomas wollte mich dann am Fr nach der Arabeit aufgabeln, dann würden wir noch zu July fahren (hat am Sa noch FH) und am Sa nach Bremen. Aber gut, wenn du lieber sterben willst.
    Das bedeutet: Nicht Zugfahren mit July?

Zitat Zitat von Virgile
    Das bedeutet: Nicht Zugfahren mit July?
    Tz und ich dachte du freust dich, dass ich komme.