mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Uhm o.o"
    Es ist März! Nur merk ich das nicht.. -.- hier liegen über 30cm Schnee.. den ich weg schippen musste.. und das heute 3 mal.. xD weils als weiter Schneit.. >_< Rückenschmerzen und mit übelst heißerner Stimme den Schnee beschimpfen drausen rumscheppen brings nich wirklich. xD Und vorher noch von so einem Kaff im nirgentwoh nach hause laufen mit eisschneeregen im gesicht is toll \o/ XD War doch recht funny auch wenn mir alles weh tut..
    Ui, das klingt ja richtig nach Spass oô'
    Da kann ich ja froh sein, hier oben im Norden zu leben; da fällt wenigstens nicht so viel Schnee wie bei dir da herunten. Obwohl die Tage, wo hier der öffentliche Dienst noch gestreikt hat auch schon hart an der Schmerzgrenze waren; na ja, ich war da eh krank geschrieben, von daher hat's mich nicht sonderlich tangiert xD

Ah... momentan ist alles einfach nur Mist -.-

DJ n

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von DJ n
    Ui, das klingt ja richtig nach Spass oô'
    Da kann ich ja froh sein, hier oben im Norden zu leben; da fällt wenigstens nicht so viel Schnee wie bei dir da herunten. Obwohl die Tage, wo hier der öffentliche Dienst noch gestreikt hat auch schon hart an der Schmerzgrenze waren; na ja, ich war da eh krank geschrieben, von daher hat's mich nicht sonderlich tangiert xD

Ah... momentan ist alles einfach nur Mist -.-

DJ n
    O.o Naja ich merk erst heute was ich meinem Rücken angetahn hab. ^^" Bin für so was nich geschaffen.. T_T
    Und ja.. .sei froh das du da oben wohnst.. >=O Was hasstest denn? Also krank. Eh.. ich red immer alles so durcheinander.. =_=

Zitat Zitat von Dune
    Man, was freue ich mich auf nächste Woche, endlich kein Schnee mehr.
    30 Grad im Schatten, Strand, das Meer..... fein.^^

Schönes Leben noch.^^
    O_ô Also nu doch?