mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Boo2k
    mal ne frage, hat der diesmonatliche mog... irgendwas (ein weit dehnbarer begriff) gemacht? also generell, mal von 2-3 posts im qfrat abgesehen?
    vielleicht irre ich mich weil ich net jeden threat lese aber von allen bisherigen mogs die ich mitgekriegt habe, war der diesmonatliche am... "langweiligsten", "unbedeutsamsten", "nichtstuenden".
    das is jetzt keinesfalls ein diss nur eine feststellung bzw ists mir halt so aufgefallen Oo
    Das ist anderen anscheinend auch schon aufgefallen, gab ja auch diese (imo) tolle Erpressungs-Aktion von Trial, die dann ja leider noch schlimmer im Sand verlaufen ist als der Daen-Prozess. o_O' Die war auch anlässlich des "inaktivsten Mogs aller Zeiten" (laut Trial).

Aber dafür einer, der nicht nur den merkwürdigen Flame-Thread von vorhin schließen, sondern auch gleich den Urheber ausfindig machen konnte! Hätte ein nicht-Admin-Mog nicht gekonnt. (Obwohl ich wohl leider nie erfahren werde, wer's jetzt echt war! )

Edit: Ich habe ein Bild vom GdE-Professor gefunden. *klick* (Es ist keine Falle, ich versprech's!) Allerdings erkennt man seinen stechenden Blick darauf ziemlich schlecht, leider gibt es keine besseren. Stellt euch einfach weiterhin eine wütende Banane vor...
    Geändert von drunken monkey (03.03.2006 um 23:53 Uhr)