mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301
    Omfg, da soll Monkey nochmal sagen, dass hier keine 3 Posts am Stück mit Zusammenhang entstehen oô
    Aber nun mal zum Thema ^^'

Zitat Zitat von The G@me
    Ob Freundin oder nicht, meiner tollen Ex werd' ich sagen, sie ist es. Es wird mir ein Genuss sein.
    Also sollte das ganze wirklich was ernstes sein, beglückwünsche ich dich. Ansonsten finde ich die Aktion auch ziemlich daneben, wirklich; ich persönlich finde, dass man, wenn die Beziehung vorbei ist, nicht noch im Nachhinein der Verflossenen zeigen muss, dass man wieder oben auf ist. Selbst wenn man mit noch so bösen Worten auseinander gegangen ist, sollte man es imo nicht nötig haben, sich mit so einer Aktion selbst herabzuwürdigen.
    Waya hat da schon ganz Recht:
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Mit solchen Aktionen zeigt man imo gerade, das man es noch nicht überwunden hat. <_< Wenn sich ein Typ mit seiner neuen Flamme vor mir aufbaut und sie demonstrativ abknutscht, würde ich mir einen ablachen.
    Mir würde das genau so gehen; irgendwo ist es zwar so, dass es einem weh tut (vor allem, wenn man noch irgendwie an der Person hängt), aber auf der anderen Seite ist diese Aktion eigentlich nur die Flucht nach vorn, weg von der eigenen Hilflosigkeit, mit seinen Gefühlen und Problemen fertig zu werden.

Zitat Zitat von Virgile
    Selbst wenn man sich nicht mehr sieht, bleibt was über. Glaub mir...
    Oh ja, da sagst du ein wahres Wort.

Zitat Zitat von Seraph
    Ich mein damit auch nicht dass alles wäre, als wär nie was passiert, aber irgendwann wird es ja wohl so sein, dass man nicht mehr daran denkt, also an die Person, wenn man absolut nichts mehr mit ihr zu tun hat etc.
    Ich denke, dass, wenn man so leben kann, als wäre alles nie passiert und nicht - so wie Waya angesprochen hat - ab und zu mal durch eine Belangenlosigkeit an den Ex-Partner erinnert wird, einem die Beziehung auch nicht wichtig gewesen war.
    Na gut, obwohl ich zugestehen muss, dass es natürlich auch darauf ankommt, wie die Beziehung beendet wurde; wenn man eigentlich "gut" auseinander gegangen ist (und sich nach einer gewissen Zeit gut mit dem Ex-Partner versteht), denkt man immer unbewusst an diese Zeit zurück; wenn man aber wirklich mies "abserviert" wurde, ist es natürlich klar, dass man nicht so leicht an diese Beziehung erinnert wird und dafür aber die Erinnerungen daran einen schon hart treffen können...

Ich rede grad wieder kryptisches Zeug, ich sollte meine Ofloxacin Tablette nehmen...<<

Schönen Abend noch

DJ n

Auf sowas kannst du bei mir lange warten. Ich bin gern Herr meiner Sinne und trinke auch nur so viel, wie ich vertrage (was recht wenig ist), wenn ich mal trinke. Ich muss nicht vollkommen dicht sein und in meiner Kotze aufwachen...
    Naja soviel mußt ja net Trinken,ich werd schon auf dich aufpassen

Nicht das du denkst ich würde dich hier angraben oder so,ich bin verlobt.Wollte ich nur mal gesagt haben. ^^

Wollt ja nur mal einen Trinken gehen mit dir.Must dich ja net glei besaufen.Ich glaub ich sag jetzt nix mehr *hust**hust*

Zitat Zitat von StormDragon
    Naja soviel mußt ja net Trinken,ich werd schon auf dich aufpassen

Nicht das du denkst ich würde dich hier angraben oder so,ich bin verlobt.Wollte ich nur mal gesagt haben. ^^

Wollt ja nur mal einen Trinken gehen mit dir.Must dich ja net glei besaufen.Ich glaub ich sag jetzt nix mehr *hust**hust*
    Ich geh sowieso nur mit Leuten was trinken, die ich schon etwas kenne und denen ich auch etwas vertrauen kann. Ansonsten bin ich eher jemand, der schnell nein zu Alkohol sagt. Bin da jetzt nicht so der riesen Fan von bzw. komm auch ohne gut aus. Aber genau deshalb wollen mich wohl unbedingt einpaar Leute mal angetrunken sehen.

geht mir inzwischen auch so. alkohol nur mit leuten, die ich schon näher kenne und zu denen ich vertrauen hab.
    hab da schon so einiges erlebt mit arbeitskollegen.... naja....

btw. weiss einer, warum google bilder vom weissen haus ausspuckt, wenn man nach bikinifotos sucht ?
    http://images.google.de/images?hl=de...he&sa=N&tab=wi
    oberste reihe, dritte bild.

Zitat Zitat von blutfeuer
    btw. weiss einer, warum google bilder vom weissen haus ausspuckt, wenn man nach bikinifotos sucht ?
    das soll ausdrücken, dass die amerikaner zu prüde sind und eine kopie von uschi glass brauchen (zweite reihe, ganz rechts), damit sie auch noch im zarten alter von 170 wunderbare bikinifotos ausstellen können. x___X

hab da schon so einiges erlebt mit arbeitskollegen.... naja....
    Na, das wollen wir jetzt aber mal genauer wissen!

http://images.google.de/images?hl=de...he&sa=N&tab=wi
    oberste reihe, dritte bild.
    Hm... Bush bekommt ja sonst nix hin, vielleicht hat er aber eins geschafft: ein Monopol auf Bikini Fotos? Naja, wer weiß mit was sich die Politiker da alles beschäftigen...

Na, das wollen wir jetzt aber mal genauer wissen!
    neja, ist nicht ganz so spannend. ich war halt nur sehr verwundert, als das alljährliche mitarbeitergespräch mit dem vorgesetzten stattfand und dabei dinge zur sprache kamen, die ich nur einem einzigen kollegen unter der hand am biertisch erzählt hatte. nuja, war dann schön peinlich in dem augenblick.
    hatte aber nix mit bikinifotos zu tun

neja, ist nicht ganz so spannend. ich war halt nur sehr verwundert, als das alljährliche mitarbeitergespräch mit dem vorgesetzten stattfand und dabei dinge zur sprache kamen, die ich nur einem einzigen kollegen unter der hand am biertisch erzählt hatte. nuja, war dann schön peinlich in dem augenblick.
    hatte aber nix mit bikinifotos zu tun
    Mit was dann? Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen. Kannst es mir auch so sagen, muss ja nicht hier im QFRAT sein.

nein, ich bin nicht neugierig...

@Waya, Djn, Virgile u. v. a.: Naja, ob daneben oder nicht, es sei mal dahingestellt. Ich weiß, dass es meine tolle Ex furchtbar ärgern wird, und darum gehts mir. Das hat aber damit nichts zu tun, dass ich der neuen nicht unbedingt schon im Vorhinein keine Chance gebe. Und wenn ich vorher "Freundin" geschrieben habe, dann meinte ich, dass ich wusste, dass sie es werden wird bzw. werden kann, wenn ichs mir nicht anders überlege.
    Achja: Meine Ex hat das verdient. Sie hat es einfach verdient, eine solche Aktion. MIt welcher Überheblichkeit sie bei mir in letzter Zeit ankam, das muss bestraft werden...

@one: Wir sollten mal beim IOC ansuchen, ob man "Aufreißen" nicht als olympische Disziplin aufnehmen könnte...

Zitat Zitat von The Game
    @one: Wir sollten mal beim IOC ansuchen, ob man "Aufreißen" nicht als olympische Disziplin aufnehmen könnte...
    dann kriegen wir beide endlich ne Medaille oder wie

Ich geh sowieso nur mit Leuten was trinken, die ich schon etwas kenne und denen ich auch etwas vertrauen kann. Ansonsten bin ich eher jemand, der schnell nein zu Alkohol sagt. Bin da jetzt nicht so der riesen Fan von bzw. komm auch ohne gut aus. Aber genau deshalb wollen mich wohl unbedingt einpaar Leute mal angetrunken sehen.
    Dann müssen wir uns mal näher kennen lernen ^^

Du wirst ja mal irgendwann ja mal auf ein CT kommen,genau wie ich und an einem wo wir beide teilnehmen Treffen wir uns!!! Und dann Lernen wir uns näher kennen ^^

*ach ja es macht immer wieder spass rum zuflirten

*ach ja es macht immer wieder spass rum zuflirten
    Nur doof, wenn der Freund hier auch herumschwirrt, nech?

Zitat Zitat von Virgile

Zitat Zitat von Virgile
    Und weiter?

Flirten und gucken darf man,gegessen wird daheim ^^

Ich bin selber verlobt,ich flirte eben sehr gerne,einfach aus Spass.Und wem das net passt,der kann mich mal!!!

Und weiter?
    kommt sicher drauf an, wie der freund reagiert.
    Flirten und gucken darf man,gegessen wird daheim ^^

Ich bin selber verlobt,ich flirte eben sehr gerne,einfach aus Spass.Und wem das net passt,der kann mich mal!!!
    seh ich genauso. bis auf den letzten satz vielleicht.
    flirten hebt das selbstbewusstsein, ist ja mit sicherheit auch nicht verkehrt.

Ich bin solo und verarsch halt gerne Leute ^^
    Und jetzt kombiniere

kommt sicher drauf an, wie der freund reagiert.
    Wenn er damit ein problem hat kann er mich gerne anschreiben. ^^

Zitat Zitat von Virgile
    Ich bin solo und verarsch halt gerne Leute ^^
    Ich weiß

Bei mir blitzen da so oder so 99% der Männer ab, wenn das flirten von ihnen ausgeht. Ich such mir wenn dann selbst jemand aus, mit dem ich flirte, alle anderen lass ich links liegen, bzw. müssen die sich ihr Selbstvertrauen anderweitig holen, bei mir bekommen sie nur die kalte Schulter gezeigt. Ich steh da nicht drauf, wenn mich wer wildfremdes anflirtet. Wenn man sich so mal unterhalten hat, ist das ja ok, aber sonst nervt mich das eher.
    Vielleicht kann ich es auch hier nocht so rüber bringen, wie ich es meine, aber egal. Vielleicht scheitert es auch hier mal wieder an der persönlichen Definition mancher Wörter.

Bei mir blitzen da so oder so 99% der Männer ab, wenn das flirten von ihnen ausgeht. Ich such mir wenn dann selbst jemand aus, mit dem ich flirte, alle anderen lass ich links liegen, bzw. müssen die sich ihr Selbstvertrauen anderweitig holen, bei mir bekommen sie nur die kalte Schulter gezeigt. Ich steh da nicht drauf, wenn mich wer wildfremdes anflirtet. Wenn man sich so mal unterhalten hat, ist das ja ok, aber sonst nervt mich das eher.
    Vielleicht kann ich es auch hier nocht so rüber bringen, wie ich es meine, aber egal. Vielleicht scheitert es auch hier mal wieder an der persönlichen Definition mancher Wörter.
    Ich brauch mir kein Selbstvertrauen zu holen das habe ich so oda so

Aber eigentlich wollte ich dich ja nur ein bischen reizen,wollte nur mal wissen,wie du auf mich reagierst. Es macht einfach spass

Ich hoffe du bist mir jetzt net böse ^^

Ich denke mal bei einem CT kann man sich ja mal nett Unterhalten ^^

Ich brauch mir kein Selbstvertrauen zu holen das habe ich so oda so
    dito...
    Allerdings ist es nicht gut so ein Übergroßes Ego zu haben... Und übergroß is bei mir noch ne Untertreibung ^^".