Habs bisher nur bei Arc the Lad gefunden. Aber es sollte klappen, hab gelesen das es nur bei der Pal Version klappt. O_oZitat von Laguna Loire
Hm, hab 19 der bisher 20 eingesammelten Wisdom Fragments. Und um das 20. zu kriegen muss ich das True Ending machen. Scheisse. >_>Zitat
Ansonsten, Juju mag ich wegen ihres Outfits,ihrer Stimme (NICHT die Deutsche °_°) ihren Waffen, ihrer 360° Guard und ihre geniale Deathblow Attacken mit Fiel, Vitis und ihre eigene. Obwohl ich auch Leon statt Vitis mitnehme, einfach wegen Kultfaktor.
Yeah, gegen Dorothy kämpfen?Zitat
Dann muss ich aber mich so schlecht wie nur möglich schlagen. Wird wohl mein längster Playthrough da ich ja sterben muss ohne Ende und die Zeit laufen lassen muss, UND keine Teamattacken ausführen muss. Mäh. °_°
Hm, gerade diesen Boss fand ich sehr einfach. Schwerer fand ich dagegen die Pseudolus, sprich die Doppelgänger. Ihre nervigen Combo Chains bringen mich heute noch in den Wahnsinn. >_>Zitat
Aber stimmt, das mit dem schwarzen Loch war sehr nervig, auch wenn ich es beim ersten Mal geschafft habe... Und dann immer wenn man mit dem Gegner beschäftigt war (Vorzugsweise gegen eines dieser Golems) dann immer diese Kugel hinter einem erscheint und einen die Gegner, sein eigenes Leben und schliesslich das Ranking klaut. >_>
Habe mir gerade zwei Kostüme ergattert. Die sind aber ARSCHTEUER. Hab gelesen das man im Henchmode (der irgendwie viel zu einfach war °_°) 100.000 Etheria zusammenkriegt wenn man es schafft das kein einziger Verbündeter stirbt. Stimmt das? O_O