Hui, das muss ich gleich mal ausprobieren, danke für den Tip. Gibt es sowas auch noch bei anderen Spielen? Also wenn das jetzt funktioniert, dann werde ich schreiend wie so ein vorpubertierter Teenie durchs Haus laufenZitat von ShooterInc.
Die Mischung aus Neu & Alt OZ RULT am meisten. Juju, Elmira & Leon rocken alles wegZitat
Das reine Frauenteam, mit Dorothee ist aber auch nicht zu verachten. Leider kann man mit ihr nicht das komplette Spiel durchspielen, und sie mit den anderen Charas zusammen kämpfen lassen. Dazu ist sie wohl auch zu stark![]()
Also das Bad Ending ist auch sehr empfehlenswert. Da kommt auf alle Fälle mehr Dramatik rüber, als bei dem neutralen oder dem guten Ende. Beim Bad Ending darfst du gegen Dark Dorothee kämpfen, und sie ordentlich verprügeln. Der Kampf ist an sich Stylischer als gegen den König der Götter, weil sie Blitzteleportation beherrscht, aber ansonsten ist sie nicht wirklich eine Herausforderung.
Die schwersten Gegner waren so in der Mitte des Spiels aufzufinden, fand ich. Eine Mission die ich immer wieder verloren habe, war diese Flucht vor dem schwarzen Loch. Und mein schlimmster Boss Kampf in diesem Spiel war gegen den Wassergott, der andauernd abgetaucht ist, und einige wirklich schmerzhafte Angriffe auf der Kante hatte. Ich hab das ein halbes Dutzend mal probiert, und schon nicht mehr an meinen Sieg geglaubt, aber irgendwie hab ichs mit dem richtigen Equipment (Strong Healing für Leon und Elmira + Teamattacke +30% + 1 more chain attack) dann doch geschafft, ihn zu besiegen![]()