Schade das es nicht in Oz geht aber seis drum, die US Synchro hört sich auch sehr nice an.
Ja, wir reden vom selben Arc the Lad Twilights of the Spirits Spiel. Das mit Kharg und Darc, oder?
Soweit ich mich erinnern konnte musste man einfach in die Optionen gehen, die Sprache dann wechseln während du alle vier Schultertasten gedrückt hälst, dann einfach Sprache solange wechseln bis japanisch auftaucht.
Ok, hab gerade nachgeschaut, die Synchro kann man auf japanisch umstellen wenn du R1, R2 und R3 (Rechter Analogstick) gedrückt hälst und dann die Sprachen switchst.
Btw. welchen Chara findest du in Oz am besten? Also ich hab momentan mein Team aus Juju (Anführerin), Fiel und Leon/Vitis. Ich finde die so genial, vorallem Juju *Go, my little Lexes!* und ihre Teamattacke mit Fiel , wo sie Rücken an Rücken stehen und dann mit ihren Waffen einen fetten Wirbelsturm erzeugen, der alles einsaugt. Finde ich sehr geil.
Btw. Hatte bis jetzt das Normal und das Good Ending aber... ehrlich gesagt sind die beide scheisse. Da kann das Bad Ending ja noch schlimmer sein. Leider muss man überall C und D Rankings haben und das wird wohl etwas schwierig weil ich mich ja immer extra umbringen muss und immer die Zeit schön weiter laufen lassen muss. Mal sehen.