Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Wolf!?

Wolf!?

Wolf oder nicht Wolf, dass ist hier die Frage!
    Wie ihr bestimmt schon wiest, kann Link sich in "Twilight Princess" in einen Wolf verwandeln.
    Was mich nun Interessieren würde..., was ihr davon denkt, dass Link sich Verwandelt kann.
    Hättet ihr ihn lieber als ein anderes Tier gesehen oder findet ihr die ganze,(bis jetzt veröffentlichte Story) einfach nur enttäuschend,
    ( Link in Wolfs-Pelz) welche Story hätte euch angesprochen, falls dies der Fall ist?
    §Chicken §Chicken §Chicken

Ich finde den Wolf perfekt. Dieses mystische Tier und so ^^ grandiose idee.

Ich finde das was ich bis jetzt gesehen habe schon recht gut. Ust doch eigentlich nichts neues das Link sich verwandeln kann ich errinere da nur mal an Majoras Mask. Nur diesmal ist es halt ein Wolf. Ich frage mich jetzt schon was Link als Wolf alles kann.
    Ich meine es bleibt abzuwarten was alles wirklich in dem Spiel vorkommt schließlich kennen wir bis jetzt nur die Trailer und ein paar Infos.

Zitat Zitat von Kirika88
    Ich finde das was ich bis jetzt gesehen habe schon recht gut. Ust doch eigentlich nichts neues das Link sich verwandeln kann ich errinere da nur mal an Majoras Mask. Nur diesmal ist es halt ein Wolf. Ich frage mich jetzt schon was Link als Wolf alles kann.
    Ich meine es bleibt abzuwarten was alles wirklich in dem Spiel vorkommt schließlich kennen wir bis jetzt nur die Trailer und ein paar Infos.
    und über 30 minuten Ingame Videos, die für mich am wichtigsten waren, sagen zu können, dass das Game genial wird.

Was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir sehr gut nur muss ich mich erst an den Gedanken gewöhnen meinen hübschen Link so zu sehen...und das Vieh dann auf dem Rücken rumtragen, na gut....aber nicht falsch verstehen, ich freue mich riesig auf das Game*Link for ever!*

Zitat Zitat von Kirika88
    Ich wurde dasmit verwandeln nicht mit Majora's Mask vergleichen daman sich in MM wan ihmer man wollte Verwandeln konnte bei TP wirt es nuhr gehen (solange ich dasverstanden hab) nurmoglich sein wen man ihn die schaten welt uber geht und dan bleibt man ein Wolf bis man wieder zuruck kehrt in die normale welt.

Find ich cool. Nur mit der komischen Tante auf seinem Rücken, die ja irgendwie Schwert und Schild ersetzen soll, konnte ich mich noch nicht richtig anfreunden. Fänds viel cooler die Gegner einfach tot beissen zu können.

Zitat Zitat von Gruz
    Find ich cool. Nur mit der komischen Tante auf seinem Rücken, die ja irgendwie Schwert und Schild ersetzen soll, konnte ich mich noch nicht richtig anfreunden. Fänds viel cooler die Gegner einfach tot beissen zu können.
    Absolutes Dito!
    Was die bringen soll, verstehe ich auch nicht so ganz. Auch wenn sie ein wichtiger Teil der Story ist, hätte man sich da vielleicht was besseres überlegen können. Aber wer weiß? Vielleicht sind wir alle davon ganz begeistert, wenn das Spiel rauskommt.^^

Das finde ich auch, bei WW war ich auch geschockt über die Grafik, habe das Game aber einfach Genial gefunden.
    Und außerdem ist man ja nicht die ganze Zeit ein Wolf und muss die Tante mit schleppen, oder!? (ich finde den Wolf ja persönlich toll)
    §Chicken §Chicken §Chicken

der wolfslink wird schon noch irgendetwas anderes können, als das mädel herumschleppen. z.b. das schon gehörte mit den tieren sprechen. dann evtl. irgendwas wo man halt mit 2 charakteren spielen muss (wie z.b. bei Kafeis Quest bei MM)
    aber an sich find ich Wolf als idee auch gut... is net zu brav
    bin mal gespannt
    hach was bin ich gespannt

Nya besser als eine Girafe..

Ich denke mal der Wolf wird uns etwas grandioses bieten. Schon die Idee ein Wolf zu nehmen ist etwas Grandioses.^^"

Wie schon Keaton darauf andeutet, wird man mit dem Wolf an Orten/Stellen gelangen die unmöglich für den Link sein werden. Die Dungeons werden dadurch z,B. eine bessere Atmo erhalten, wenn man abwechselnd mit dem Wolf und Link spielt.

Was mich noch interessiert... wie dann die Verwandlung ablaufen wird.
    Vielleicht mit irgend einem Element oder so...

mfg

Zitat Zitat von 2-for-1
    Nya besser als eine Girafe..

Ich denke mal der Wolf wird uns etwas grandioses bieten. Schon die Idee ein Wolf zu nehmen ist etwas Grandioses.^^"

Wie schon Keaton darauf andeutet, wird man mit dem Wolf an Orten/Stellen gelangen die unmöglich für den Link sein werden. Die Dungeons werden dadurch z,B. eine bessere Atmo erhalten, wenn man abwechselnd mit dem Wolf und Link spielt.

Was mich noch interessiert... wie dann die Verwandlung ablaufen wird.
    Vielleicht mit irgend einem Element oder so...

mfg
    Also in Anbetracht der Verwandlungszwene aus dem Trailer kann ich mir vorstellen, dass die Licht- und Schattenwelt nahtlos ineinander übergehen. Beim Eintritt würde er sich dann wohl auch just verwandeln.
    In dem Fall bleibt aber die Frage offen, wie man die gleichen Stellen auch als Link durchspielen soll. Denn aus der Kombination beider Zustände sollen die Rätsel ja erst gelöst werden können.

Also ich warts erstmal ab.TWW war ja auch besser als ich es Ursprünglich gedacht habe,aber wenn schon ein Tier, dann halte ich einen Wolf für die beste Wahl.

Zitat Zitat von Kakarrot
    In dem Fall bleibt aber die Frage offen, wie man die gleichen Stellen auch als Link durchspielen soll. Denn aus der Kombination beider Zustände sollen die Rätsel ja erst gelöst werden können.
    Wenn man davon ausgeht, dass sich die Twilight Welt immer mehr ausbreitet, heißt das, dass man voher mit Link da ist und später, wenn sich die andere Welt weit genug ausgebreitet hat, als Wolf hin kommt. Vieleicht geht das auch andersherum. D.h. man kann die andere Welt irgendwie zurückstoßen.

Wolf ist ganz O.K. !! Aber Werwolf wäre ja noch ein bisschen cooler!

Wo is da der Unerschied?

Der Wolf passt zu ihm!

Zitat Zitat
    Ich wurde dasmit verwandeln nicht mit Majora's Mask vergleichen daman sich in MM wan ihmer man wollte Verwandeln konnte bei TP wirt es nuhr gehen (solange ich dasverstanden hab) nurmoglich sein wen man ihn die schaten welt uber geht und dan bleibt man ein Wolf bis man wieder zuruck kehrt in die normale welt.
    Jo, ich denke mal so wird es ablaufen, ne Freundin hat mir erzählt das alle Hyrule Bewohner/innen in Tiere verwandelt werden/ wurden und Link sie retten muss, mal sehen wie es sich ergibt.

@SpliffyArts: Das würde auch erklären, warum man so viel mit Tieren interagieren kann (und vielleicht muss).

@topic: Ich finde, dass sie mit dem Wolf eine gute Wahlr getroffen haben. Der sieht einfach super aus, mit den zwei Ohrringen. ^^

Ja, die Ohrringe sind klasse!!!
    Freu mich schon so auf das Game!
    Bei WW dachte ich auch, dass das Spiel blöd is'(wegen der Grafig, ...).
    Aber es is' eh voll geil!!

der wolf ist echt cool