Ich muss zugeben ich hab schon nach den ersten satz aufgehört zu lesen.
Du hast eine wirklich miese Rechtschreibung....
Hab also die Story nicht gelesen nur die von Rechtschreibfehlern überfluteten Features und die Screens und zu dem sage ich was.

features:
Zitat Zitat
Ein eigenes Gesprächsmenü: Immer wenn man eine Person anrdet kommt ein Menü, in dem man auswählen kann zwischen: reden,angreifen,anheuern und wieder gehen.
Hat mittlerweile jedes gute spiel, meins zumbeispiel auch aber nicht bei allen.

Zitat Zitat
•Ein ausgiebiges Optionmenü in dem amn auswählen kann mit welcher Kampfmusik man spielen will, wie schnell der Hero laufen soll, mit welchem System mann spielen will usw...
Gabs schon bei vd2, ist also nichts besonderes aber es ist eine verschönerung.

Zitat Zitat
•Ein Buch in dem man nachlesen kann, welche Sidequests man zu lösen hat.
Ja das habe ich auch natürlich, und das finde ich auch gut mann muss ja wissen was man machen muss^^

Zitat Zitat
•Voraussichtlich ein eigenes Standartmenü.
Der satz ist unlogisch, wen es selber gemacht ist ist es nicht mehr ein standart menü 0.o...

Zitat Zitat
•Und noch das ein oder andere mehr
Das sagen sie alle, nach dingen die ganz langweilig sind......
Zeig doch was du noch hast und sags....

Zu den Screens:
1. Das titelbild ist nicht so berauschend ich kann mir nichts besonderes darunter vorstellen.
Er ist auch irgendwie leer...

2. Die Textbox ist nicht schlecht aber auch nicht besonders gut, das könntest du aber ändern wen du sie mehr transparent machen würdest, den so übertönt sie das gesamt bild des screens.
Dann naja M&B halt, nichts besonderes der Screen, ein bisschen zu leer und so...

3. Was für ne trostlose gegend o.0
Also, es ist alles zu geradlinig und viereckig.... zu wenig bäume und büsche und sonsitges gebüsch zeugs wie blumen und so.
Mir gefählt er überhaupt nicht, ehrlich gesagt....
Mach nicht das der Weg so geradlinig ist unterbrich ihn dazwischen und mach grassflächen dazwischen und so zeugs.

4. Ok lass ich mal so gelten, die zene kommt mir bekannt vor hat verdammte ähnlichkeit mit vd.
Ein bisschen zu geradlinig und zu hell, für ne hölle.

5. Hallo VD blut und leichen zeugs o.0.....
(jedenfals siehts so aus wie vd blut^^)
Sieht verdammt leer aus, mach den raum kleiner.
Dann noch zu dem etwas:
Zitat Zitat
Bloody :
, das nennst du blutich?
Hab schon weit aus mehr blutiges gesehen in nem Rpg-Maker spiel als das hier.

6. Gebirge ist zu eckig oben, dann der strand sieht zu geradlinig und eckig aus.
Meiner meinung nach ist auch der Wald zu gross.

7. Schönes Ringmenü das gefählt mir.
Doch die Map im hintergrund ist zu leer und die chip set art passt kein bisschen zum M&B stil den du bis jetzt benutzt hast.
Bleib bei M&B oder wechsle zu nem anderen aber mische niewas was nicht passt.

Dann gefählt mir der held irgendwie nicht, die haare leuchten zu stark.
Das spiel habe ich mir nicht gesaugt, ich finde es lohnt sich nicht.

Fireblade