Story:
Ich will euch nun mein erstes Demo „Time Of Your Punishment“ vorstellen.
Das Spiel startet mit einem Intro, indem man sieht, wie ein Krieger von einem König zum Ritter geschlagen wird, da er im Kampf gegen das Böse, den Nouri, tapfer kämpfte. Den genauen Sinn dieses Startsequenz sollt ihr erst im Laufe des Spieles verstehen.
Silver, ein junger Mann, lebt mit seiner Mutter und seinem Großvater in einem abgelegenen Haus im Wald.Als er einen Tages aufwacht, erfährt er von seinem Großvater, dass im Jack, Silver`s Cousin ihm einen Brief geschickt hat und ihn bittet zu ihm zu kommen, das er ihm etwas Wichtiges zu sagen hätte. Bevor Silver aufbricht, bekommt er von seinem Großvater ein seltsames, goldenes Amulett mit, dass ihn auf seiner Reise schützen soll. Ausserdem findet der junge Mann im Keller eine leichte Ausrüstung. Er verabschiedet sich kurz von seiner Familie und macht sich schlißlich auf den Weg. Als er bei seinem Cousin ankommt, findet er in seinem Haus nur eine kurze Nachricht:"Bin in Höhle nördlich von hier." Deshalb geht Silver in die „Gruft“, die er bereits vorher bemerkte, aber nicht hineinwollte. Im Inneren spielt sich nun etwas Dramatisches ab. Drei Leute, zwei davon in schwarzen Umhängen gehüllt und eine Frau mit feurig roten Haaren, verwandlen Jack gerade in einen Werwolf.Eigentlich sollte ihr Gefangener versklavt werden, doch der Menschenwolf gehorcht seinen neuen Herschern nicht, sondern attackiert sie. Leicht erstaunt schmettert die Unbekannte Jack durch die halbe Höhle gegen die Wand, wo er sich unter Schmerzen zurückverwandelt. Die bösartigen Fremden verlassen die Höhle, Silver, der sich die ganze Zeit im Hintergrund gehalten hatte, konnte sich im letzten Moment in einer Felsspalte verstecken. Nach einer Weile überwindet er seine Angst und will seinem verwandten zur Hilfe kommen, doch der erkennt seinen Cousin im ersten Moment nicht, und ein Kampf entsteht. Nach einer Weile erkennt der veränderte Jack Silver wieder und die beiden gehen nach einigem Gerede aus der Höhle.Jack erzählt Silver weshalb er in die Höhle gegangen ist und sagt, dass die Fremden sich Nouri nannten. Ein seltsamer Nebel hat sich über das ganze Gebiet verbreitet und die beiden beschließen Silvers Großvater(Jack hat mit ihm nichts zu tun), aufzusuchen und in um Hilfe zu bitten.Bei Silvers zu Hause angekommen, findet dieser seine Mutter blutverschmiert und leblos auf den Fußboden liegen...Von seinem Großvater keine Spur...Im zweiten Stock steht noch einer der Mörder, und wieder stecken diese Nouri dahinter. Bei dem ganzen Blut hat sich Jack nicht mehr unter Kontrolle, verwandelt sich wieder in einen Werwolf und tötet den Mörder blutrünstig.
Nach einer kurzen Beerdigung vor dem Haus, schwört Silver Rache.Das Demo endet dann normal mit den üblichen Credits.
Charaktere
Silver:
Silver ist ein 19-Jähriger Mann, der mit seinem Großvater und seiner Mutter in einem abgelegenen Haus im Wald wohnt. Er ist eine offene, sympatische Person, die sehr hilfsbereit ist, aber im Kampf gegen das Böse keine Gnade kennt.
Jack:
Jack ist der Cousin von Silver und eher der sentimentale Typ, bis er eines Tages von einer bösartigen "Magierin" in einen blutrünstigen Werwolf verwandelt wird.Trotzdem bleibt er auf der Seite seines Verwandten und gemeinsam versuchen sie die "Nouri" zu finden und zu besiegen.
Features:
Besonderheiten meines Spieles sollten dann irgendwann sein:
• Ein eigenes Gesprächsmenü: Immer wenn man eine Person anrdet kommt ein Menü, in dem man auswählen kann zwischen: reden,angreifen,anheuern und wieder gehen.
•Ein ausgiebiges Optionmenü in dem amn auswählen kann mit welcher Kampfmusik man spielen will, wie schnell der Hero laufen soll, mit welchem System mann spielen will usw...
•Ein Buch in dem man nachlesen kann, welche Sidequests man zu lösen hat.
•Voraussichtlich ein eigenes Standartmenü.
•Und noch das ein oder andere mehr
Das sind die Features die dann in die Vollversion eingebaut werden.
In der Demoversion also noch nicht vorhanden!
Screenshots:
Zuerst das Titelbild:
Ein Teil des Intros:
SRY AB JETZT MÜSST IHR DEN LINK ÖFFNEN
Beispiel für Landschaft:
Szene bevor Jack verwandelt wird:
Bloody:
Ein minimaler Teil der Weltkarte:
Und noch ein kleiner Vorspann zum Gesprächsmenü in der Vollversion:
(mann kann wählen zwischen: reden, angreifen, anheuern und wieder gehen)
Und zu gut erletzt noch der Downloadlink:
http://www.rpg-atelier.net/showgame....nload=startnow
Ich hoffe auf eine ordentliche, ernstgemeinte Kritik,
mfg Wichael Wallnöfer