-
General
@ .matze:
hehe achso, ein verlinktes Bild, an die habe ich in dem großen Thread garnicht mehr gedacht^^.
Ja~ ich weis, eigentlich passt das Pic nicht so toll, aber wir finden leider kein besseres. In der tat wäre ein weibliches Feuerwesen angebrachter.
@Keksgott:
Öhm, also Klauenwaffen haben wir zwar noch nicht eingebaut, wäre aber eine nette Idee. Wäre allerdings aber auch wieder mit viel Arbeitsaufwand verbunden, da wir dann neue Battle Animationen machen müssten, und ich stelle mir das etwas schwer vor, diesem kleinen Char eine Klauenwaffe in die Hand zu geben
. Runen wie bei Diablo gibts leider nicht. Das Spiel ist ja nicht so~ sehr auf Diablo ausgelegt,wir haben nur ein paar Elemente eingebaut. Das mit der Giftfertigkeit verbessern weis ich nicht genau, da könnte KeeperX wohl eher was zu sagen, der hat die Klassen eingebaut
.
@Daen:
Joa danke^^.
Und an Steve und die Namen der anderen haben wir uns mittlerweile so gewöhnt, da würde es uns echt schwer fallen ihnen neue Namen zu geben, zumal es auch schon mehrere Stunden gedauert hat, überhaupt für die ganzen Charaktere Namen zu finden
.
Ja klar ist die die Titelmelodie noch die selbe
.
@übelster Held:
öhm...Die Balken unter den namen sind die Spezialbalken
.
Das was du für die Spezialbalken gehalten hast sind die ATB-Balken
.
@marlex:
joa, ist wie gesagt auch das Serge KS, aber wir haben über ein Jahr fast nur am KS gearbeitet, und deswegen hätten wir keine große Lust, da noch großartig was zu ändern, zumal wir auch keine Idee hätten, was wir ändern sollen
.