... Ich will die Demo. Das ist genau die Sorte RPG die ich mag. Ist auch eines der wenigen Spiele deren Ersteller es im Team weit gebracht haben. Eure Vorstellung hat mir gut gefallen war sehr ausführlich. Nur find ich einige Dinge nicht sehr gut gelungen (Ist ja auch noch nicht fertig).

Also das Mapping find ich In Ordnung, hab ja nicht sehr viele Screens gesehn. Die Face/Charsets passen auch gut zueinander. Das Menü sieht auch gut aus nur das Kampfsystem ist etwas unschön (Sieht aus wie Serges leicht gemoddete KS). Da könntet ihr so einiges verbessern. Es würde auch schon reichen paar schöne Charposen zu nehmen und einige bessere Grafiken.

Und sonst scheint das Spiel extrem viele Features (Fast so schlimm wie TA) zu haben, die mir aber alle gefallen^^. Ich frag mich aber auch einige Dinge. Wie ist das jetzt mit dem Klassensystem. Kann man nur am Anfang Klasse/Job wählen und dann nicht mehr ändern oder später nur den Job? Fänd eigentlich gut wenn man in Laufe des Spiels (Vlt. an 2 bis 3 Punkten, oder durch Quests) den Job ändern könnte. Und sonst hoffe ich, dass der Tag/Nacht Zyklus auch Auswirkungen auf Läden und Personen hat (Wie in TA, The Magic Sword). Das mit dem Skillsystem klingt auch sehr gut, da ich auch die Schnauze voll von billigen Systemen mit extrem viel Leveln hab. Das mit der Ausrüstungs abhängigen Geschwindigkeit ist zwar nicht neu, sieht man aber selten in Ost RPGs (Obwohl Demokrit ja eher ne Mischung aus beiden ist). Und das mit dem Monstern hat mich sehr an Azure Dreams erinnert (Mein ehemaliges Lieblings RPG). Das Kräutersystem kommt mir zwar sehr bekannt vor (TMS?) ist aber auch eine nette Idee. Überhaupt ist das Spiel voll von guten Ideen.

Also ich find euer Spiel schonmal sehr geil (Fast wie Velsarbor^^) und freu mich aufjedenfall.