mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    FF5 Weltkarten

    Kann mir bitte jemand die drei Weltkarten zu FF5 hier reinposten, danke.

  2. #2
    Klick

    Ist es wirklich SOOO schwer, Google zu bemühen?

  3. #3
    Tipp mal bei Google Final fantasy 5 world map ein und dann klick auf Bilder.

  4. #4
    @Gloomilicious
    Tut mir leid, falls ich deine zeit beansprucht habe, aber wenn man nunmal eher FF5 Weltkarte u.ä. eingibt, kommt eben Nüsse raus, oder braucht man schon en extra Google Lexikon hier, bevor man hier posten darf?

  5. #5
    Zitat Zitat von Loki
    @Gloomilicious
    Tut mir leid, falls ich deine zeit beansprucht habe, aber wenn man nunmal eher FF5 Weltkarte u.ä. eingibt, kommt eben Nüsse raus, oder braucht man schon en extra Google Lexikon hier, bevor man hier posten darf?
    Nein das nicht, aber ist eigentlich logisch, dass man mit deutschen Begriffen weit weniger findet als mit englischen, oder nicht? ^^
    Ich wollte keineswegs angreifend wirken, nur..etwas..sagen wir...verständnislos *g*

  6. #6
    @Loki : Generell solltet du bei Google immer nach englischen Begriffen suchen. Habs ja auch so gepostet, wenn auch ein wenig zu langsam.

  7. #7
    Wenn noch jemand die Karten vom alten x-maillennium hat/hätte, wärs schön, dass dieser die hier reinposten kann. Da diese um einiges genauer waren, als die, die ich bei Google jetzt durchsucht habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •