-
Waldläufer
[ooc]Huch O.o
Ich kann ja gar nicht mehr editieren O.o
Na gut, dann setzt ich mal mein Platzhalter hier hin ^^"[/ooc]
Das war es. Das war die eine Flasche. Die Zahlen auf dem Datum waren vertauscht. Es war nicht das Jahr 1986 sondern 1968. Erell grinste.
"Das wird wohl mein Elixier sein..." sie hoffte es zumindest. Langsam ging sie zum Tisch und griff nach dem Korkenzieher. Flüchtig bemerkte sie, dass Trial wieder auf den Beinen stand und auf sie zu kam.
"Hier, ich hab das Ding." er streckte seine Hand entgegen. Darauf lag ein kleines silbernes Plättchen. "Hast du das Gegengitf?" fragte er. Sein Blick ruhte auf der Flasche in ihrer Hand.
"Ich hoffe es doch." vorsichtig öffnete sie das Gefäß und roch zur Sicherheit noch dran. Es war derselbe Duft, welches Game Lieblingswein von sich gab.
"Seltsam..." flüsterte sie und nahm langsam ein kleines Schluck. Trial sah sie verwundert an.
"Was is denn los?" auf Erells Gesicht erschien schon fast ein wahnsinniger Ausdruck. Kein zweifel, das Zeug in der Flasche war das Gegenmittel. Es schmeckte so abscheulich, dass sie nur mit viel Mühe sich dazu zwingen konnte es runterzuschlucken. Taumelnd lehnte sie sich an die Tischkante und griff zitternd nach ihrem Glas, in dem noch ein wenig Wein drin war um diesen abartigen Geschmack endlich loszuwerden.
"Was is los?" wiederholte Trial seine Frage und beugte sich ein wenig vor.
"Ni...nichts..." wedelte Erell mit der Hand. "Nur eine weitere nette Überraschung von Game..." sie schüttelte den Kopf und Trial zuckte mit den Schultern.
"Ok, dann werd ich mal versuchen uns mit dem Ding hier rauszuholen." er wollte zum Gitter gehen, aber Erell stopte ihn.
"Wart mal kurz... mir is grad eine Idee gekommen..." sie schaute wieder auf die Flasche.
"Wenn ma logisch überlegt, wird dieses Gitter wohl oder übel an die Hauptstromversorgung des Turmes angekoppelt sein. Also sollte es eigentlich ein Kinderspiel sein im ganzen Turm ein Kurzschluss zu verursachen." und mit diesen Worten warf sie die Flasche auf das Gitter. Das Glas zerbrach, Funke sprühten vom Gitter aus und einige Sekunden danach wurde es komplett dunkel. Die FLüssigkeit hatte jeglichen Widerstandlahmgelegt, die Leitung konnte eine solche Stromstärke anscheinend nicht ertragen und brannte durch.
"Schnell, wir haben höchstens 20 Minuten bis sie an das Notstromagregat kommen." zischte Erell.
[ooc]@Waya: ich war doch bloß am Editieren O.o
@Knucki
: wenn die 5 Leute Spaß dran haben ^^ [/ooc]
Geändert von Ell (23.02.2006 um 17:47 Uhr)