-
Mythos
"Was macht ihr denn hier?" rief Sh@dow überrascht in die Zelle. Vor ihm saßen doch wirklich Daen, Phil und noch ein ihm umbekannter Kämpfer, die ebenso überrascht von ihren Befreiern waren. "Gegenfrage: Was macht ihr hier?" kam es zurück. Tyrant musste anfangen zu grinsen. "Euch befreien..." Alle grinsten befreit. Es war ein großer Zufall, und ein wichtiger, denn jetzt konnte Bremen mit vereinten Kräften befreit werden. "Wir waren gerade dabei, Byder ausfindig zu machen, als wir geschnappt wurden." berichtete Phil zerknirscht. "Ihr wisst, wo er sich aufhält?" fragte Sh@dow begierig. "Wir vermuten, dass er in den höheren Stockwerken sein Quartier bezogen hat." nickte Phil. "Gut, dann ist das unser Ziel." meinte Tyrant entschlossen. Alle nickten. Sie wollten diese Schreckenszeit so schnell wie möglich hinter sich bringen. "Ich werde euch begleiten, aber ehrlich gesagt kann ich nicht Kämpfen. Das einzige, was jemals in dieser Hinsicht gemacht habe, ist ein Erste-Hilfe-Kurs." "Umso besser, dann kannst du dich gleich mal professionell um meine Hand kümmern..." kam es von Rose. "Trial hat sie mir gebrochen." "Trial hat was?" kam es von Daen. "Ist eine lange Geschichte... Ich glaube, das hat Zeit, bis Bremen frei ist." sagte Sh@dow entschlossen. "Okay, auf zu Byder!"
[ooc] Na gut, ist nicht besonders toll, aber ich wollte jetzt mal endlich Daen, bzw. Steel einbringen.
@die Beiden. POSTEN!
[/ooc]