mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    [occ]Also ich mach weiter, mir bringt's echt spass oô'[/occ]

Mehr als ein Röcheln konnte er nicht von sich geben; alles andere wäre eine zu große Anstrengung für ihn. Sein Bankai hatte sich aufgelöst und er lag noch immer dampfend und von Brandwunden übersäht auf dem Boden.
    Kein einziger klarer Gedanke wollte sich fassen lassen, der Schmerz war zu groß... und das war es, was "er" sich zu Nutze machte...
    In seiner inneren Seelenwelt lag DJ n geschlagen am Boden. Sien Körper übersäht mit Brandwunden, bewegungsunfähig. Nun hatte "er" seine Chance. Mit dem schwarzen Katana in der Hand stellte er sich neben Kamisamaru und grinste. "Du hast versagt. Nun bin ich dran. Mit dem schwarzen Kamisamaru werde ich dir schon zeigen, was wahre Macht ist. Da kann sich mein lieber Bruder auf den Kopf stellen. Den Spass wird er mir nicht verderben." lachte DJ ns negatives Ich und wehrlos musste der Blonde zusehen, wie sein Körper übernommen wurde.

Eine grünliche Aura umgab den dampfenden Körper des Schwertkämpfers und das zu Boden gefallene Schwert begann seltsam zu vibrieren und splitterweise seine weiße Farbe zu verlieren, so dass blanker schwarzer Stahl zum Vorschein kam. Erell, die mit samt Trial im Begriff war den Raum zu verlassen - allem Anschein nach hatten sie DJ n bereits aufgegeben - hielt in der Bewegung inne und starrte den Blonden an, der sich schwankend erhob. Sein Gesicht war durch die Brandblasen grausam entstellt, doch das machte ihn nicht so furchterregend; das breite Grinsen in seinem Gesicht, zusammen mit dem irren Glanz in seinen hell leuchtenden Augen ließ ihn nicht mehr normal aussehen.
    Trial verzog das Gesicht angewiedert. Er schien zu ahnen, was passiert war. "Ich dachte, er hätte dich besiegt" sagte Leet verächtlich und sah DJ n in die Augen. "Ha, ich dachte, du kennst mich besser, Brüderchen. Mich besiegt man nicht so einfach." versetzte der Blonde mit ungewohnt hoher Stimme und packte sein Schwert. "Doch für ein Familientreffen ist keine Zeit. Wir haben Wichtigeres vor, oder?" fragte der Blonde grinsend in die Runde...

[occ]Nachdem ich so nett gegrillt wurde, musste ich mir echt was einfallen lassen... das habt ihr nun davon...<<[/occ]
    Geändert von Simon (23.02.2006 um 18:45 Uhr)