mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    Die Übernahme 2#- Der Kampf geht weiter!


    Was bisher geschah:

    Die Dark Ministry hat es erfolgreich geschafft ganz Deutschland zu erobern. In einigen Bundesländern waren sie nicht
    sehr beliebt und somit kam es zum Krieg. Das Bundesland Hamburg wurde erfolgreich von den so genannten Plagegeistern
    eingenommen, sie sind eine sehr nervige Widerstandsgruppe. Wird es noch andere Menschen geben die die Dark Ministry
    aufhalten wollen? Quelle


    Regeln:
    Sig aus!
    Es sollte schon realistisch sein auch von der Zeit, ich meine: Geldmangel, Km Anzahl usw.
    Wäre schön das man in "Kursiv" schreibt, da es ja ein Rollenspiel ist.
    Und denkt daran, nicht jede Burg kann nicht einfach so eingenommen werden, es hängt von der größe des Bundeslandes ab und ob euch die Einwohner freundlich gesonnen sind.
    Sachen die nicht zum Rollenspiel gehören werden in [ooc]blabla....[/ooc] gesetzt.

  2. #2
    [ooc]Huch O.o
    Ich kann ja gar nicht mehr editieren O.o
    Na gut, dann setzt ich mal mein Platzhalter hier hin ^^"[/ooc]

    Das war es. Das war die eine Flasche. Die Zahlen auf dem Datum waren vertauscht. Es war nicht das Jahr 1986 sondern 1968. Erell grinste.
    "Das wird wohl mein Elixier sein..." sie hoffte es zumindest. Langsam ging sie zum Tisch und griff nach dem Korkenzieher. Flüchtig bemerkte sie, dass Trial wieder auf den Beinen stand und auf sie zu kam.
    "Hier, ich hab das Ding." er streckte seine Hand entgegen. Darauf lag ein kleines silbernes Plättchen. "Hast du das Gegengitf?" fragte er. Sein Blick ruhte auf der Flasche in ihrer Hand.
    "Ich hoffe es doch." vorsichtig öffnete sie das Gefäß und roch zur Sicherheit noch dran. Es war derselbe Duft, welches Game Lieblingswein von sich gab.
    "Seltsam..." flüsterte sie und nahm langsam ein kleines Schluck. Trial sah sie verwundert an.

    "Was is denn los?" auf Erells Gesicht erschien schon fast ein wahnsinniger Ausdruck. Kein zweifel, das Zeug in der Flasche war das Gegenmittel. Es schmeckte so abscheulich, dass sie nur mit viel Mühe sich dazu zwingen konnte es runterzuschlucken. Taumelnd lehnte sie sich an die Tischkante und griff zitternd nach ihrem Glas, in dem noch ein wenig Wein drin war um diesen abartigen Geschmack endlich loszuwerden.
    "Was is los?" wiederholte Trial seine Frage und beugte sich ein wenig vor.
    "Ni...nichts..." wedelte Erell mit der Hand. "Nur eine weitere nette Überraschung von Game..." sie schüttelte den Kopf und Trial zuckte mit den Schultern.
    "Ok, dann werd ich mal versuchen uns mit dem Ding hier rauszuholen." er wollte zum Gitter gehen, aber Erell stopte ihn.
    "Wart mal kurz... mir is grad eine Idee gekommen..." sie schaute wieder auf die Flasche.
    "Wenn ma logisch überlegt, wird dieses Gitter wohl oder übel an die Hauptstromversorgung des Turmes angekoppelt sein. Also sollte es eigentlich ein Kinderspiel sein im ganzen Turm ein Kurzschluss zu verursachen." und mit diesen Worten warf sie die Flasche auf das Gitter. Das Glas zerbrach, Funke sprühten vom Gitter aus und einige Sekunden danach wurde es komplett dunkel. Die FLüssigkeit hatte jeglichen Widerstandlahmgelegt, die Leitung konnte eine solche Stromstärke anscheinend nicht ertragen und brannte durch.
    "Schnell, wir haben höchstens 20 Minuten bis sie an das Notstromagregat kommen." zischte Erell.


    [ooc]@Waya: ich war doch bloß am Editieren O.o
    @Knucki : wenn die 5 Leute Spaß dran haben ^^ [/ooc]
    Geändert von Ell (23.02.2006 um 17:47 Uhr)

  3. #3
    [occ]Also ich mach weiter, mir bringt's echt spass oô'[/occ]

    Mehr als ein Röcheln konnte er nicht von sich geben; alles andere wäre eine zu große Anstrengung für ihn. Sein Bankai hatte sich aufgelöst und er lag noch immer dampfend und von Brandwunden übersäht auf dem Boden.
    Kein einziger klarer Gedanke wollte sich fassen lassen, der Schmerz war zu groß... und das war es, was "er" sich zu Nutze machte...
    In seiner inneren Seelenwelt lag DJ n geschlagen am Boden. Sien Körper übersäht mit Brandwunden, bewegungsunfähig. Nun hatte "er" seine Chance. Mit dem schwarzen Katana in der Hand stellte er sich neben Kamisamaru und grinste. "Du hast versagt. Nun bin ich dran. Mit dem schwarzen Kamisamaru werde ich dir schon zeigen, was wahre Macht ist. Da kann sich mein lieber Bruder auf den Kopf stellen. Den Spass wird er mir nicht verderben." lachte DJ ns negatives Ich und wehrlos musste der Blonde zusehen, wie sein Körper übernommen wurde.

    Eine grünliche Aura umgab den dampfenden Körper des Schwertkämpfers und das zu Boden gefallene Schwert begann seltsam zu vibrieren und splitterweise seine weiße Farbe zu verlieren, so dass blanker schwarzer Stahl zum Vorschein kam. Erell, die mit samt Trial im Begriff war den Raum zu verlassen - allem Anschein nach hatten sie DJ n bereits aufgegeben - hielt in der Bewegung inne und starrte den Blonden an, der sich schwankend erhob. Sein Gesicht war durch die Brandblasen grausam entstellt, doch das machte ihn nicht so furchterregend; das breite Grinsen in seinem Gesicht, zusammen mit dem irren Glanz in seinen hell leuchtenden Augen ließ ihn nicht mehr normal aussehen.
    Trial verzog das Gesicht angewiedert. Er schien zu ahnen, was passiert war. "Ich dachte, er hätte dich besiegt" sagte Leet verächtlich und sah DJ n in die Augen. "Ha, ich dachte, du kennst mich besser, Brüderchen. Mich besiegt man nicht so einfach." versetzte der Blonde mit ungewohnt hoher Stimme und packte sein Schwert. "Doch für ein Familientreffen ist keine Zeit. Wir haben Wichtigeres vor, oder?" fragte der Blonde grinsend in die Runde...


    [occ]Nachdem ich so nett gegrillt wurde, musste ich mir echt was einfallen lassen... das habt ihr nun davon...<<[/occ]
    Geändert von Simon (23.02.2006 um 18:45 Uhr)

  4. #4
    Gelangweilt blickte Leet auf den blondschöpfigen Körper den sich sein kleiner Bruder geschnappt hatte und riss die Waffe vom Tisch an sich. " Lass diesen Sterblichen in Ruhe, du bist mir eh nur ein Klotz am Bein! Und einschleimen musst du dich bei mir auch nicht mehr, die Sache geht dich nichts an!"

    Zum ersten Mal hatte er kein Grinsen sondern einen einfach nur genervten Gesichtsausdruck aufgesetzt, von der Penetranz seiner eigenen Spezies genervt. Er wuste nicht genau, welcher seiner vielen namenlosen Brüder er war, aber es war ihm ziemlich gleichgültig.

    Einen gezielten Tritt gegen die Tür später standen sie wieder in dem Gang in dem sie angefangen hatten. "Und was jetzt?" erkundigte sich das Überbleibsel DJ ns. "Zunächst mal..." erhob Leet einen warnenden Ton "...aufpassen wo du hintrittst!"

    Gerade in letzter Sekunde bemerkte er den dünnen Faden, der quer über den Fussboden gespannt war und den er beinahe durchgetreten hätte. "Ups!"

  5. #5
    The Game beobachtete auf seinem Taschenbildschirm, wie Erell die Flasche gegen die Gitterstäbe schleuderte und musste herzhaft lachen, als das Bild schwarz wurde. "Was ist?" fragte ihn Spliffy. "Erell hat 'vergessen', die anderen das Gegenmittel trinken zu lassen." lachte The Game zurück. "Und der Höhepunkt an Ideotie: Sie verursachten einen Stromausfall im ganzen Turm. Einen Turm voller Fallen. Voller Soldaten. Unzerstörbar. Ohne Licht kommen sie nie wieder heraus. Hahaharr.
    Sieh' hinunter Spliff, aus dem Helikopterfenster. Das ist unser Land. Wir haben es eingenommen, die Zahl der Rebellen beschränkt sich auf lächerliche 4. Auf zu unsrem dunklen Minister!"

    Dann wurde er nachdenklicher. Er hatte ihn erkannt. "Leet... sich einfach wiedermal bei mir einmischen, sieht dir ähnlich. Mal ehrlich, sowas tut man doch nicht... unter alten Freunden..."
    Geändert von The Game (24.02.2006 um 13:27 Uhr)

  6. #6
    Lautlos schlich Erell durch die engen Gänge des Turmes. Registrierte jede Kleinigkeit, plante jede Bewegung voraus, tastete die Umgebung ab. Trial und DJ n hatte sie hinter sich gelassen. Sie würden dabei nur stören. Jetzt brauchte sie die volle Konzentration der Sinne. Bis jetzt ist ihr keine Menschenseele über den Weg gelaufen, aber ihr wars auch recht so. Um so schneller würde sie endlich den Turm verlassen. Sie hatte Trail und DJ n gesagt, sie sollen ihr langsam folgen, erst nach dem sie den Weg durch die Fallen freigeräumt hatte. Erell seufzte. Da es einfach nur grauenhaft war sich in ihrem Abendklein forzubewegen, besorgte sie sich unterwegs neue klamotten. Die Kleidng der Minitry Leute. Nicht, dass es hässlich wär. Sie hatte sich darin nur so unwohl gefühlt. Plötzliches Stönen riss sie weg von den Gedanken um ihre schöne Lederkleindung weg. Vorsichtig blickte sie um die Ecke und sah in der Dunkelheit umrisse 4rer Menschen. Es blitzte estwas auf und Erell schreckte zurück. Die Soldaten der Ministry waren wohl in ihre eigene Falle getappt. Die Menschen waren mit mehreren Pfeilen an die Wand genagelt worden. Vorsichtig näherte Erell sich ihnen um fest zu stellen, dass sie alle tot waren. Anscheinend hatte Game nicht alles so gut durchdacht wie erwartet. Er und Spliff waren vor einigen Minuten von dem Dach des Turmes mit einem Helikopter weggeflogen. Erell grinste. Wenn es stimmte was sie gerade vermutete, dann wäre Game viel einfacher zu durchschauen als erwartet....
    Geändert von Ell (24.02.2006 um 20:59 Uhr)

  7. #7
    Es ist viel Zeit vergangen, viel ruhige Zeit. Es gab kaum Widerstände, und diese wahren alle ziehmlich schwach. Immer mehr Menschen aus Thüringen schließen sich der Dark Ministry an. Es sind zwar noch lange nicht alle, aber es werden von Tag zu Tag mehr.

    black Light fragte sich, ob schon eines der vier Asse gefangen wurde und wie lange es noch bis zur Erfüllung der Prophezeihung dauert.

  8. #8
    Ich will dann auch mal wieder oô

  9. #9
    "Was macht ihr denn hier?" rief Sh@dow überrascht in die Zelle. Vor ihm saßen doch wirklich Daen, Phil und noch ein ihm umbekannter Kämpfer, die ebenso überrascht von ihren Befreiern waren. "Gegenfrage: Was macht ihr hier?" kam es zurück. Tyrant musste anfangen zu grinsen. "Euch befreien..." Alle grinsten befreit. Es war ein großer Zufall, und ein wichtiger, denn jetzt konnte Bremen mit vereinten Kräften befreit werden. "Wir waren gerade dabei, Byder ausfindig zu machen, als wir geschnappt wurden." berichtete Phil zerknirscht. "Ihr wisst, wo er sich aufhält?" fragte Sh@dow begierig. "Wir vermuten, dass er in den höheren Stockwerken sein Quartier bezogen hat." nickte Phil. "Gut, dann ist das unser Ziel." meinte Tyrant entschlossen. Alle nickten. Sie wollten diese Schreckenszeit so schnell wie möglich hinter sich bringen. "Ich werde euch begleiten, aber ehrlich gesagt kann ich nicht Kämpfen. Das einzige, was jemals in dieser Hinsicht gemacht habe, ist ein Erste-Hilfe-Kurs." "Umso besser, dann kannst du dich gleich mal professionell um meine Hand kümmern..." kam es von Rose. "Trial hat sie mir gebrochen." "Trial hat was?" kam es von Daen. "Ist eine lange Geschichte... Ich glaube, das hat Zeit, bis Bremen frei ist." sagte Sh@dow entschlossen. "Okay, auf zu Byder!"

    [ooc] Na gut, ist nicht besonders toll, aber ich wollte jetzt mal endlich Daen, bzw. Steel einbringen.
    @die Beiden. POSTEN! [/ooc]

  10. #10
    platzhalterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

  11. #11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •