Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: [ALT] Besprechungsraum #12 - The end is near

[ALT] Besprechungsraum #12 - The end is near

Da der letzte die 300 Marke erreicht hat. Mache ich mal den neuen Auf.^^

Regeln :

Eigentlich gibt es hier nicht viele Regeln.
    -SIG aus(vergesst die Regel. Es gibt keine Sigs mehr hier.^^)
    -Offtopic ist erlaubt und sogar erwünscht, solange er nicht in zu großen Spam ausartet.
    -Das Thema LL 2 ist übrigens wieder freigegeben.

happy posting

HA! Erster Beitrag! Nicht, dass ich sonderlich viel konstruktives beizutragen hätte, aber ich wollte mir halt nur den ersten Beitrag unter den Nagel reißen. Vergebt mir meine Gier.

Joa, Thema LL2 ... wär doch toll, ich bin sofort dabei, wenngleich auch mit meinem jetztigen Charakter. Aber wenn man jemanden findet, der einen kompetebten Bösewicht abgibt und der einen tollen, neuen Weltvernichtungs- oder Prinzessinnen-Entführungs-Plan hat, kann das doch super was werden.

@Jenova *einfach mal ignoriert*

Zitat Zitat
    Joa, Thema LL2 ... wär doch toll, ich bin sofort dabei, wenngleich auch mit meinem jetztigen Charakter. Aber wenn man jemanden findet, der einen kompetebten Bösewicht abgibt und der einen tollen, neuen Weltvernichtungs- oder Prinzessinnen-Entführungs-Plan hat, kann das doch super was werden.
    Den Oberfiesling übernehme diesmal ich.^^ Keine Sorge, es wird eine Story geben die sich gewaschen hat aber ich bin mir sicher, dass auch die meisten anderen eine tolle Story schreiben werden.^^

Mhh BAuzi ok ich weiss was du meinst Psychoterror Achja F.E.A.R. und das kleine Mädchen das plötzlich auftaucht ein kleiner schwach beleuchteter Gnag am Ende eine Tür du gehst darauf zu und sie schleißt sich du gehst zurück in der Hoffnung du könntest zurückgehen doch diese Türe ist ebenfalls zu du gehst näher darauf zu siehst durch eine Scheibe in der Türe und plötzlich schießt eine GEtalt aus dem Dunkeln hervotr sie schreit dich an das Fenster zerbricht und wiechts zurück hast dich erschreck drehst dich um rennst auf die Türe zu und plötzlich kommen Schwarzeschmetterlinke und Staub und formieren sich zu einem kleinen Mädchen in roten Abendkleid doch sie läuft an der Decke!Du schaust nach unten nein das kann doch nicht sein!Die Decke ist unter dir du zückst dein Gewehr schießt auf das Mädchen das eine dämonische Fratze zieht doch der Schuß geht durch sie durch ein Meer aus Blut ensteht unter dem Mädchen du weichst zurück bist entsetzt über das Schauspiel du drhst dich um siehst eine offene Türe rennst auf sie zu und gelangst in die Freiheit du schleißt die Türe du hast es geschafft doch vor deinen Augen der nächste Horror eine lEiche der BAuch ist aufgerissen die Gedärme quellen herraus du kannst dich nicht mehr kontrollieren du brichst zusammen und plötzlich findest du dch wieder in einerm weißen sterillen RAum ein MAnn in schwarzen Anzug steht vor dir sein Mund ist Blutbefleckt und er strecktdie Arme aus und torkewlt auff dich zu.Doch das kann doch nicht wahr sein dieser mAnn ist die lEiche auf dem bOden!Du brichst zusammen und bist tot.JA das ist ein Horror Szenario nach meinem Geschmack wirres ZEug unmögliches ubernatürliches ausgesteckte Fehrnseher die plötzlich wieder nagehen und einen MAnn zeigen der eine Wand zumauert plötzlich erscheinde durchsichtige Gestalten auf Bilder kleine mädchen in einer Galerie die ein NEgativ zeigen von dem was wirklich ist und nur das Mädchen ist normal das ist krank und zerstört die menschliche Psyche Menschen sind leicht gestrikt und auch nur das kleinste übernatürliche lässt unseren Körper erschaudern plötzlich verschwindende GEgenstände die an einem unmöglichen Ort wieder auftauchen und keiner hat eine Erklärung dafür Traäume in denen kleine TEddybären zu mordlüsternen Killer MAschinen werden das ist heftig und zerstört das menschliche man wird verrückt und was meinst ihr was mit mir geschehen ist?Ist genau das gleiche mit mir passiert?HAbe ich in meinen Träumen die Zukunft sehen können und das hat mich verwirrt oder waren es kleine Teddys die plötzlich Leute in meiner uMgebung erwürgt haben oder warens es BAnanen die mich verwirrt haben war es vieleicht ein nerviges lIed das mir dauernd im Kopf rumschwirrt RingRingRing ja sowas könnte zutreffen BANANAPHONE ja vieleicht bin ich verrückt ja ich habe Visionen ich kann in die Zukunft sehen ich habe aus niedlichen Dingen der REalität bizzare Dinge des Wahnsinns gemacht aus kleinen Pudeln wurden riesige mOnster ihr Fell konnte erwürgen alles hat sich bewegt wie ein Regenwurm ohja die Welt ist schrecklich nein nicht die Welt es sind die GEdanken die MEnschliche Psyche in jedem MEnschen steckt ein Phsycho-Killer ein Verrückter.Kennt ihr sowas Schatten die euch beobachten es sie existieren nicht?Schritte die in der uMgebung wiederhallen aber sie wurden niemals erstellt?Augen die euch beobachten aber es gibt keine weitere Seele in eurer Umgebung?LKEnnt ihr sowas?Nein tut ihr nicht dann kennt ihr mein LEben nicht es besteht nur aus sowas ich höre und sehe Dinge die nicht existieren in der Dunkelheit lasse ich einfache Dinge zu was anderem werden.Nein ich bin nicht verrückt ich leide nur unter einer Art pErsöhnlichkeits Spaltung einer sehr groben sogar
    Gutes Ich: LAss sie in Frieden die amren wissen garnicht was du bost
    Böses Ich: NA und ich bin verrückt und dass zeige ich
    Gutes Ich: ICh habe dich verbannt in Darn einen bösen Charakter und nun geh zurück
    Böses Ich: NEIIIIIIIIN!
    Gutes ICh: Und schon wieder gewonnen,und nein dne TExt nicht zu enst nehmen er übt nur für seine Rolle als Bösewicht wenn er sie überhaupt erhält
    JD: Mhh kann man auf Kaffee sein?Mein Kopf tut mir weh,Gute Nacht

Ihr seid doch alle des Wahnsinns. oO
    Mitten in der Nacht den Besprechungsraum #11 vollspammen....und das ohne mich.^^

Ich warte immer noch auf eine Erklärung, warum die Barriere weg ist. *wart*

Ok, JD, ich gebs zu: Du wirst für das Ende der Menscheit verantwortlich sein. Ganz schön gerissener Plan, deine Mitmenschen durch
    Fehlende Absätze
    Fehler bei der Groß-Kleinschreibung
    Fehlende Satzzeichen
    Fehlende Leerzeichen
    Grammatikfehler
    und Rechtschreibfehler
    in den Wahnsinn zu treiben.
    Hab ich noch irgendwas vergessen?

Zitat Zitat
    Es gibt Dinge, die es nicht nötig haben, erklärt zu werden!

Zitat Zitat
    Zitat von Red Dragon
    hä? *sich am Kopf kratzt*
    Zitat Zitat
    Zitat von Liferipper
    Ok, JD, ich gebs zu: Du wirst für das Ende der Menscheit verantwortlich sein. Ganz schön gerissener Plan, deine Mitmenschen durch
    Fehlende Absätze
    Fehler bei der Groß-Kleinschreibung
    Fehlende Satzzeichen
    Fehlende Leerzeichen
    Grammatikfehler
    und Rechtschreibfehler
    in den Wahnsinn zu treiben.
    Hab ich noch irgendwas vergessen?
    Das meinte ich. ^^"

Zitat Zitat
    Zitat von Eisbaer
    Wurde doch von den Kriegern kaputt gemacht.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Darn (JD) hat Villon angegriffen,und Villon konnte dadurch nicht mehr die Barriere aufrecht halten weil er sich auf Darn Konzentriert hat.Daraufhin hat Villon Dinoria Getötet und Darn ist in einen Blutrausch verfallen.
    @JD
    Nochn Anzeichen, dass Darn nicht Böse ist.Die Bösen reagieren nicht sonderlich emotional auf den Tod ihrer Bekannten,sondern ersetzen sie einfach.

Link0 ich hab nicht Villon angegriffen,das war Aszgardt(Red).So und ich würde mich gerne für meinen nächtlichen Anfall entschuldigen,hab zuviel Kaffee getrunken.So und um es zu erklären Darn liebte Dinora doch sie wurde ein für alle mal getötet,(Untote kann man nicht nochmal beleben)Darn existenz Sinn wurde für ihn zerstört.Ihm ist alles egal,und hat eben Spaß dran Leute zu quälen.Er straift durch die Gegend,sucht sich Opfer um sie in Käfige zu sperren.Jeder Oberbösewicht hat auch ne andere Seite das weiss jeder,so auch Darn(zwar noch kein Oberbösewicht aber was nicht ist kann ja noch werden)der eher aus Spaß handelt,Spaß am Quälen er ist böse bis hin zu Seele.Achja und Darn handelt nicht so stark emotional,Dinora hatte einen Zweck und zwar den Artefakte auszubuddeln.Jeder Bösewicht hat auch Diener die im Dreck graben,und so ist es mit Dinora.Nur hat sie keine gefunden,Darn wurde wütend,weil er keine Artefaktbuddlerin mehr hatte.Aber man kann das ja wieder begradigen einmal Unruh-Stadt besuchen ein paar Leute killen wiederbeleben,auf den Freidhof gehen noch ein paar Leute beleben(den die wissen ja wies unter der Erde aussieht)und zack haben wir unbsere Artefakrbuddlerin ersetzt.Und ausserdem jede GEschichte braucht ne Trauerfeier,also wenn ich wieder weg bin trauert mal schön um sie.Haben eure Charas ja sicher mitbekommen,das jemand wichtiges abgekratzt ist.

JD, gibs auf. Mit 13 kannst du einfach keine Ahnung haben, was wirklich böse ist. Aber ich gebe dir einen heissen Tipp: es hat nichts mit Blut und Eingeweiden und sinnlosen töten zu tun....

wir haben ja einen neuen Schreiber Kurt Cobain seht mal was ich gefunden habe
    http://www.multimediaxis.de/member.php?u=18729
    Sowas gibts garnicht oder?Wollte ich einfach mal so gesagt haben

Zitat Zitat von Konsum
    JD, gibs auf. Mit 13 kannst du einfach keine Ahnung haben, was wirklich böse ist. Aber ich gebe dir einen heissen Tipp: es hat nichts mit Blut und Eingeweiden und sinnlosen töten zu tun....
    Mit 13 kann man es schon wissen...JD weiss es einach nicht.
    Zitat Zitat
    http://www.multimediaxis.de/member.php?u=18729
    Sowas gibts garnicht oder?Wollte ich einfach mal so gesagt haben
    :watt:

Mein Gott ich wollte damit sagen das da jemand reichlich blöd ist,man guckt doch zuerst nach ob sein Name nicht schon irgendwie benutzt wird.Hab ich auch gemacht obwohl ich mir schon vorher hätte denken können das ihn niemand benutzt,aber habs trotzdem gemacht.Und bei Kurt Cobain nun mal wirklich das sollte man doch mal nachgucken,immerhin ist das ein beliebter Nick.
    Mhh und ich soll wirklich nicht wissen was böse ist?Dann muss ich mir eben mehr Missing ansehen wie z.B. die erste Folge wo ein Mädchen entführt wird und kurz bevor sie erstochen wird lässt man sie noch leiden indem man ihr Vorträge hält wie fies und gemein sie doch ist und warum man den Sesseln mit Plastikfolie überzogen hat.Solchen Kram.

@Konsum/Link0
    Gut, was ist denn "richtig böse"?

Das, was JD von sich gibt, ist einfach Fantasie. Dinge, die nicht geschehen können. Es ist Fantasie, die für manche das "Böse" darstellt.

Ich weiß jetzt nicht, was ihr beide meint. Psyche? Ich kann nur schätzen...

Manche Dinge sind einfach unterschiedlich. Wo ist die Grenze bei euch?

Zitat Zitat
    :watt:
    Versteh' ich auch nicht...
    Meinst du damit, dass er sich doppelt angemeldet hat?

@JD
    Das Töten ist für das Opfer vor dem Tod schlimm und das hat was mit dem Geiste zutun. Höllische Angst, Sorge um die Verwandten... Wenn du tot bist, dann kümmert es dich nicht mehr.

Zitat Zitat
    @Konsum/Link0
    Das finde ich ist ne gute Frage für manche ist das böse eben was anderes ich finde Psycho Terror an seinen Opfern auszuüben ist böse den so richtig fieser Psyhco Terror kann ganz schön hart sein.
    Zitat Zitat
    es hat nichts mit Blut und Eingeweiden und sinnlosen töten zu tun....
    hab ich das je gesagt?

Zitat Zitat
    Beachte bitte den Unterschied zwischen "kurt cobain" und "Kurt_Cobain".
    Groß/Kleinschreibung (Dejavu) und Unterstrich statt Leerzeichen.

Außerdem wegen dieser Bösewicht-Sache:
    Ein Bösewicht muss nicht nur böse sein, sondern auch Stil haben. Einige Anime-Beispiele von Typen, die's geschafft haben:
    1. Ashram aus "Record of Lodoss War". Spätestens nach Pirotss Ende wächst er einem ans Herz.
    2. Rene D'Anclaude aus Armitage III. Völlig verrückt, aber trotzdem cool.
    3. Münchhausen/Faust aus der "Urotsukidoji"-Reihe (lassen wir den Punkt, dass die Serie ab 18 ist, mal beiseite). Einfach nur Böse, aber der Junge hats einfach drauf.
    4. Greed aus "Fullmetal Alchemist". Selbst als er sich umbringen lässt, bewahrt er noch Haltung.

Bestimmt gibt es noch andere und/oder bessere Beispiele, aber das sind die, die mir im Moment einfallen.

Zitat Zitat von Karminda
    @Konsum/Link0
    Richtig Böse ist,wenn man seine ziele völlig Emotionslos erreichen will,und bereit ist dafür alles zu tun,ohne sich dafür irgendwie mies oder schlimm zu fühlen.
    Da Darn,kein ziel hat,ist er nicht Böse,sondern schlichtweg ein Psychopat.

Ok Stil ist wichtig und meinen hätte ich ja schonmal angegeben so und jetzt ein für alle mal*zu mir selbst sprech*Lass die Finger von F.E.A.R. letztens erst bekommen,und schon dreh ich am Rad.Psycho Terror ist nix für meinen kleinen Kopf.Da wird einem ja übel wenn man die LEichen sieht.Ich glaub ich mutiere so zu ner Art ähmm wie hieß der Kerl nochmal aus den Schwarz Weiß Filmen?Dieser komische TYp der immer nen verrückten gespielt hat und nach und nach selber verrückt wurde?Ach egal zu so nr Art Typ werd ich glaube ich noch das ist schrecklich.
    Edit:
    Zitat Zitat
    Da Darn,kein ziel hat,ist er nicht Böse,sondern schlichtweg ein Psychopat.
    ...Der doch ein Ziel hat und zwar das mächtigste Wesen der Welt zu werden und alles zu unterjochen was auf der Erde wandelt

Zitat Zitat von Liferipper
    Außerdem wegen dieser Bösewicht-Sache:
    Ein Bösewicht muss nicht nur böse sein, sondern auch Stil haben. Einige Anime-Beispiele von Typen, die's geschafft haben:
    1. Ashram aus "Record of Lodoss War". Spätestens nach Pirotss Ende wächst er einem ans Herz.
    2. Rene D'Anclaude aus Armitage III. Völlig verrückt, aber trotzdem cool.
    3. Münchhausen/Faust aus der "Urotsukidoji"-Reihe (lassen wir den Punkt, dass die Serie ab 18 ist, mal beiseite). Einfach nur Böse, aber der Junge hats einfach drauf.
    4. Greed aus "Fullmetal Alchemist". Selbst als er sich umbringen lässt, bewahrt er noch Haltung.
    Alle überboten!
    Rob Lucci Superstar und Hattori aus "One Piece" rocken in Punkto Bosheit/Style-Mix alle in die Ecke.

Zitat Zitat von Phoenix
    Alle überboten!
    Rob Lucci Superstar und Hattori aus "One Piece" rocken in Punkto Bosheit/Style-Mix alle in die Ecke.

Ach was,der Stilvollste Gegner ist Immernoch Vladimir Lem aus Max Payne 2. http://members.cox.net/belfastbomber/VladimirLem2.jpg