mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 19 von 19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel
    nö soweit lass ichs nicht kommen - ich ignorier niemanden.
    Und genau das ist dein Fehler! Indem du alle Menschen in deinem Umfeld wahrnimmst und ihnen zuhörst, egal was sie dir erzählen, verschwendest du schon Energie. Natürlich sollte man seinen Freunden so gut es geht zur Seite stehen, aber es gibt gewisse Dinge bei denen es aufhört. Wenn du deine eigenen Interessen so lange hinten angestellt hast, dann wird es Zeit, sich mal um dich selbst zu kümmern und zu sehen was die anderen für dich tuen.

Und wenn jemand von deinen Freunden härtere Drogen nimmt, dann Zeig sie einfach an. Das ist das beste was du in so einer Situation für sie machen kannst.

Das ist meine bescheidenen Meinung....................
    Nothing funny about that!

Zitat Zitat von Tyrant
    Und wenn jemand von deinen Freunden härtere Drogen nimmt, dann Zeig sie einfach an. Das ist das beste was du in so einer Situation für sie machen kannst.
    so'n miesen verräter wie dich würd ich nicht als freund haben wollen.

Zitat Zitat von M-P
    so'n miesen verräter wie dich würd ich nicht als freund haben wollen.

Ja find ich manchmal auch so.
    Der eine verkackt die Schule weil er keine Hausaufgaben macht und sich sein leben nur um Playstation dreht.Dazu sagt er,liebe ist scheiße,Schule ist scheiße und Stromausfall ist scheiße.

Eigentlich bin ich von meinen Freunden auch der einzigste,der lachen kann ohne daran zu denken,wie scheiße das leben manchmal sein kann.

Ne Freundinn kann mich seid einen monat und 2 Wochen nicht mehr sehen wegen nem ereigniss(was ich nicht bereden will) und ist seid dem total anders.
    Sie ist nicht mehr so lustig und fröhlich wie damals,eher ne psycho.

Kotzt schon an,wenn ich was aus meinem leben machen will und mir meine Freunde dauernd sagen,wie scheiße dasl eben doch ist,obwohl sie soviele chancen haben,es zu verbessern,diese abba nicht nutzen