- Forum
- RPG²
- QFRAT
- The Good, the Bad - and the guys with too much good times ._.
-
Ehrengarde
toller Comment M-P ._.'
also... mir geht's gerade irgendwie so wie Cyberwoolf. Ich weiß nicht genau, was ich schreiben soll.
Leider geht es den meisten Menschen, die versuchen zu helfen so wie dir. Sie bekommen nicht das zurück, was sie verdient hätten, was sie anderen geben oder gegeben haben. Viele wissen deine Hilfe vielleicht auch gar nicht zu schätzen, frag mich nicht warum, aber ich denke ich weiß, was ich an dir habe
. Ich weiß, dass du ein verdammt netter Kerl bist und seit kurzem weiß ich auch ansatzweise was du für scheiße bisher durchgemacht hast. Durchmachen musstest.
Vielleicht solltest du diese Fassade, die du wie du ja auch selber sagst aufgebaut hast 'einfach' mal fallen lassen. Leider holt einen die Vergangenheit immer wieder ein, meistens dann, wenn man sie am wenigsten braucht. Das ging mir gerade genauso. Man sollte sich damit auseinandersetzten, aber es ist scheiß schwer, es tut weh und man hat das Gefühl daran kaputt zu gehen. Aber wenn du's dann geschafft hast bist du stärker und sicherer als vorher. Leider werden einem immer wieder Stolpersteine in den Weg gelegt, doch es gibt auch Leute, die versuchen einem diese wieder weg zu räumen und es einem zu erleichtern. Doch es gibt leider nur wenige Leute, die das tun oder es überhaupt auch nur veruchen.
Und du wirst bestimmt nicht in irgendnem Loch verrecken, da werden dich schon gewisse Leute wieder rausziehen. Und ich werde eine davon sein. 
Ich kann mir ungefähr vorstellen wie du dich fühlst und ich hoffe, dass du bald damit klarkommst. Es ist wie gesagt schwer, aber irgendwann klappt's.
Und wenn was ist denk ich weißt du ja wo du mich finden kannst, denn... ja, du bist verrückt, du bist n bisschen irre, aber keineswegs in nem negativen Sinne. Ich habe dich ein wenig kennenlernen dürfen, und ich denke wir verstehen uns doch ganz gut... 
so, nun hab ich ne Menge geschrieben, ob das alles überhaupt irgendwer versteht weiß ich nicht... nya...
soweit von mir...