Sprichst du von dem ganz stinknormalen Endgegner auf Eart/Galaxy Level?Zitat von HazerX
Da halte ich solche Waffen für übetrieben stark.
Die Waffen von Gusto reichen völlig aus (sind schließlich die besten, die man vor beenden des Spiels findet. Wer sich ganz unsicher iss, kann nochmal ein Orihalcum draufhämmern, aber vier finde ich doch sehr heftig und verschwenderisch).
Sicher is der Endgegner ne vergleichsweise harte Nuss, aber die Waffen alleine tuns da nicht. Es ist wichtig, ne Menge Heil/Belebungsitems bei sich zu haben, sons macht das überhaupt keinen Sinn. Und der Level spielt schon ne gewisse Rolle. Schließlich hängt davon ab, wie oft man wiederbeleben muss, und wieviel die strunzdoofen CPU-Charaktere ausrichten können.
Ich hab jetz ungefähr die Hälfte, aber ganz harte Sachen wie 10.000 Kämpfe hab ich noch längs nich erreicht.Zitat von Eva
Und ich kapier wirklich nich, wie das mit mehr als 100 Hits gehen soll. Ich hab ein einziges Mal die hundert erreicht, und kann mir echt nicht vorstellen, wie das für mehr klappen soll. Habe gehört, es gäb Videos, in denen sowas gezeigt wurde, habe aber nie solche gesehen.

Kontrollzentrum