mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 19 von 19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erstmal, danke für die Antworten.

Eigentlich wollt ich ich nur die Laser-Weapons aufwerten, da ich dachte Ruddle und Rumida wären komplett optional, und da ich überhaupt nichts Optionales während des gesamten Spieles gemacht hatte, hatte ich diese beiden 'Händler' schon längst abgeschrieben.
    Ich war sogar schon im letzten Dungeon, musste aber nochmal einen alten Spielstand laden, da ich gegen noch nicht ankam. Also müsste ich sie jetzt in Aquios antreffen können. 1 - 2 Orichalcums (nicht aufgewertet) pro Waffe müssten aber dicke reichen, sonst wirds noch viel zu einfach.

Zitat Zitat von Aze777
    1 - 2 Orichalcums (nicht aufgewertet) pro Waffe müssten aber dicke reichen, sonst wirds noch viel zu einfach.
    viel spaß. o_O bei meinem ersten durchlauf (der auch bis heute der einzige geblieben ist >_>") hab ich die waffen schon relativ früh aufgepowert und eine zeit lang gingen die bosse auch verdammt einfach. das hat sich dann gegen ende hin wieder schnell geändert. x___X kann mir gar nicht vorstellen, dass man gegen die viecher ne halbwegs reelle chance hat, wenn man nicht wenigstens bei einem char die waffe bis oben hin mit orihalcum vollpumpt. o_o zumindest habe ich das im normalen schwierigkeitsgrad so empfunden. aber das spiel wurde eh nicht für normalsterbliche geschaffen. >_>" *zu battle trophies schiel*