mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 32

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Lästige Telefonfrize

Ich möcht mal ne Situation wie sie eben gerade vorkam schildern. Und weiss auch nicht... vielleicht ein paar weise Äusserungen dazu hören.
    Aber das muss ich jetzt einfach loswerden.

Ich sitz vorm PC und game WoW, gerade während nem wichtien Kampf wo ich auf der letzten Schuhsohle ging. Und dann tutet das Telefon und ich erwarte etwas wichtiges weil mir natürlich selten jemand anruft da sie wissen dass ich viel lieber maile.
    Und ich bin einer der sehr ungern telefoniert! Und wenn ich es abnehme dan MUSS es wichtig sein und erst recht während ich voll bei WoW beschäftigt bin.

Und wer war am Telefon?
    Hier ist Sunrise ihr Telefonanbieter! Mein Gott... ich hab erst fragen müssen "Wer?"???
    Und als ichs dann endlich verstanden habe dann hat sie gefragt "ob ich ADSL will weil ich bei ihnen keins habe" und ich hab geantwortet "Nein Danke, ich hab es bereits und ich habe KEIN Interesse". Und dann hat sie ziemlich empört gefragt (man hat gemerkt dass sie es kaum glauben konnte oder so) WER der ADSL Anbieter ist!
    Und dann wurde es mir echt zuviel und ich habe nicht ganz freundlich gesagt: Das spielt keine Rolle und ich sei versorgt. Und dann hat sie das kaum begreifen können. Und dann hab ichs wiederholt und gesagt "ist das klar"? Auf wiederhören...

Umpf... war nicht so nett das alles aber die Telefonwerbefritzen gehen mir langsam auf den Wecker! Und wieso können sie nicht einfach lockerlassen und sagen "OK" wenn du sagt "du hast kein Interesse?"... Das ist ja schon fast Nötigung.

Früher bei Swisscom haben sie auch angerufen aber die haben danach schnell aufgehört und haben nicht so rumgestichelt als ich sagte "kein interesse".
    Seitdem senden sie mir einfach jeden Monat ein Brief mit ADSL und Telefon/Handy Werbung drin. Ich werfs halt immer fort und hab tonnenweise unnötiges Altpapier aber was solls... wenigstens belästigen sie mich nicht mehr am Telefon!

Derjenige der es schafft mir ein anderes Angebot aufzuschwatzen der muss erst noch geboren werden. Denn gibts nicht. Weil ich wähle mir meine Angebote selber aus und weiss selber ganz genau wo es billiger oder besser ist.
    Ich habs eh kompliziert: Mein Anschluss ist Swisscom, mein Telefonanbieter Sunrise und mein ADSL-Anbieter Datacomm... witzig aber funktioniert bestens. Und ist das jeweilig beste (mögliche) Angebot.
    Geändert von Justy (24.11.2005 um 16:41 Uhr)