Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Blutiger Anfänger

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich würde ja den RPG Maker 2003 empfehlen,weil da auch das KS deinen anfänglichen Ansprüchen genügen wird.
    Aber letztendlich ist es nicht sehr erheblich ob du den RPG Maker 2000/2003
    nimmst.(wie gesagt sind die illegal,also frag erst gar nicht nach Links)

Der RPG Maker XP ist wirklich nicht so das Ding für Anfänger,allerdings hat er deutlich bessere grafische Möglichkeiten und es sind schon zu Beginn sehr viele Ressourcen zum Spieleentwickeln vorhanden.

Zitat Zitat von Aldinsys

Der RPG Maker XP ist wirklich nicht so das Ding für Anfänger,allerdings hat er deutlich bessere grafische Möglichkeiten und es sind schon zu Beginn sehr viele Ressourcen zum Spieleentwickeln vorhanden.
    Würd ich eigentlich nichts sagen, als Anfänger sind alle Programme gleichgeeignet, deshalb wäre es doch das beste den neusten und aktuellsten zu verwenden oder? Diesen kann man sogar legal kaufen und es gibt bei Bedarf einen DeutschPatch, was will man mehr? Also geh auf www.download.com und lad dir den RPG Maker Xp runter (diesen Link wird man doch posten dürfen, oder?).

Das Problem beim XP ist einfach, dass Leute die den 2000ner kennen zu faul sind umzusteigen, weil sie sich umgewöhnen müssten. Das Problem gibt es bei Anfängern ja nicht.

2k3 braucht Battlechars wenn man das Standard KS verwendet (was man als Anfänger wird) und die gibs bisher kaum und fürn XP gibs noch weniger Sets. Profis machen die sich selbst oder rippen selbst oder oder aber Anfänger sollten davon erstmal Abstand halten.

(btw, mit einem Maker programmiert man nicht weil man nicht kompiliert und ergo einen Interpretor braucht)

Zitat Zitat von Ikarus
    Würd ich eigentlich nichts sagen, als Anfänger sind alle Programme gleichgeeignet, deshalb wäre es doch das beste den neusten und aktuellsten zu verwenden oder?
    C++ wär also besser für Anfänger als der 2k? ^^

Zitat Zitat von Dhan

C++ wär also besser für Anfänger als der 2k? ^^
    Mit "alle Programme" meinte ich nur die drei Maker^^
    Und der Unterschied vom 2k zum XP ist nun für einen Anfänger schwer zu unterscheiden. Daher ist besser wenn er gleich mit dem modernern anfängt.