Bloß weil ich dir Tipps gebe,wie du mehr Leute auf deine Story aufmerksam machen kannst,musst du mir nix falsches unterjubeln. Ich will nicht sehen,wie es bei dir zuhause aussieht,wenn allein du schon so korrupt bist.*Zitat von Seju
Ehm..Zitat von Seju
1.Du hast wohl nich die Posts danach gelesen,mittlerweile hat sich alles geklär -.-
2.Ich habe nur gesagt,dass Jin imho kein guter Name ist und hab auch gesagt dass das nur IMHO = MEINER MEINUNG NACh kein guter name is,also is es geschmackssache
Ich find sie gut,auch wenn ich sie nich ganz durchgelesen hab,durchgelesen hat sie sich wohl keiner. Frag nicht wieso,ich hab die Frage oben beatnwortet.[/quote]Zitat von Seju
Hey,ein guter Ansatz,warum nicht gleich so?Zitat von Seju
Fieser Schleimer ^^"**Zitat von Seju
*= War natürlich nicht ernst gemeint. Du bist weder korrupt noch deine Familie,denke ich.
**= Is natürlich auch nurn scherz,obwohl es sich wirklich schleimend anhört
EDIT:
Die Charas und Faces:
Chara01
Sieht wirklich gut aus,wenn du es selbst gepixelt hast,respekt,sowas sieht man nicht alle Tage. Schönes Charset.
Face01
Auch ein schönes Faceset. Face passt zum Char,auch vom Stil her.
Char02
Wieder mal genial,die Charas gefallen mir.
Face02
Auch sehr schön,ersteres gefiel mir mehr,bei diesem Face gefällt mir die Perpektive nicht.
Chara03
Auch sehr schön,imho das schönste.
Fazit
Die Charas sind wirklich klasse. Nun solltest du (so bald wie möglich) nur noch nen Screen zeigen,damit man sehen kann,ob die Charas und Chipsets vom Stil her zusammenpassen.
Aber ansonsten: Saubere Arbeit!
~Naz