Seju und Knopey:
Der perfekte Zeitpunkt war ironisch gemeint,da es ein schöner Tag war,nehmt nich alles so ernst -.-![]()
Und ehm ich habe oben gesagt,das ich ziemlich benommen war als ich die Fragen gestellt habe und das mit den Soldaten war ne ziemlich normale Frage. Nya musste ja nich sein,dass es ein zwei SOldaten gibt,die die Kaiser zur Vernunft bringen wollen,aber man könnte es so gestalten,dass es sagen wir mal 2 Soldaten gab,die dagegen waren und die die Todesstrafe erhalten haben einfach nur um die Story zu würzen^^"
EDIT:
Ich habe nie behauptet,dass alle Soldaten ihn zur Vernunft bringen sollten,das wäre wirklich schwachsinnig.
EDIT II:
@Seju:
Versuch mal im Text ein wenig mehr Stimmung zu bringen. Ein paar Maps und ein paar Pictures sind manchmal wahre Wunder. Ansonsten ist der Text sehr lang,ein Roman könnte man sagen,und hat keine Illustrationen,Maps,Demonstrationen oder sonst was.
Das du den Leser über einige Dinge aufgeklärt hast finde ich irgendwie gut^^
PS:
Hab die Story überflogen und der Name "Jin" ist imho unpassend. Der Name kommt von Tekken,oder?^^"
~Naz
EDIT III:
Ich habe lediglich nachgefragt,"Energieschlacht" hört sich nach etwas modernem an,was ich gut finde. Allerdings ist der Name eher unpassend,ich würde es ins Englische übersetzen oder so,aber is ansichtssache.Zitat von Ikarus