Ja, ich habe schon gesehen, dass du es nicht durchgelesen hast, aber schon alleine die Tatsache, dass man keine Screens oder Feautres sieht, lässt ja darauf hinweisen, dass es hier nur um eine Storyvorstellung geht. Ausserdem wird das im Vorwort erwähnt (und zumindest dieses sollte man Höflichkeitshalber lesen).Zitat von Knopey
Ach ja, wie kommst du eigentlich darauf dass ich einen hohen IQ habe? XD Um ehrlich zu sein, habe ich ihn nie messen lassen und einige meiner Noten würden etwas anderes sagen^^"
Zur Verallgemeinerung:
Würde ich in diesem Fall nicht mal sagen, dass es eine ist. Weil es wirklich niemand durchgelesen hat, was ja der beste Beweis darfür ist, dass hier alle lesefaul sind (und glaub mir, wer so einen langen Text durchliest, wird auch sicher einen Kommentar schreiben)^^
Aber da ich nun schon zweimal hier reingepostet habe, kommt es mir unhöflich vor, dass ich die Geschichte immer noch nicht kenne, ich lese sie jetzt mal^^ und gebe meine Kritik ab...
Edit:
So, alles durchgelesen^^ Also die Geschichte hat mir wirklich sehr gut gefallen nur ist mir nicht ganz klar, ob Giwing die restlichen Teile aus Eigennutz oder für sein Land klauen möchte. Auch das Teil, dass in ihm drin war, ist das jetzt an den Helden weitergegeben worden?
Mir gefällt dein Schreibstil und die vielen Storywendungen halten die Spannung aufrecht, das gibt sicher ein gutes RPG ab. Du musst nur beim proggen aufpassen, dass du die ganzen Hintergrundinformationen, die du in die SpoilerKasten gepackt hast auch irgendwie erklärst. Sonst peilt der Spieler bald gar nichts mehr^^"
Das THE END am Schluss ist ziemlich unpassend, da es ja noch logischerweise weiter gehen muss, da weder die Aufgabe erfüllt ist, noch die Helden tot sind^^
Also: Viel Erfolg bei deinem Projekt meinen Segen hast du.