Zitat von Jon Snow
Mich nervt es mittlerweile auch, aber eher aus anderen Gründen. Jetzt kurz vor der WM muss anscheinend jeder von den sogenannten Experten seine Klappe aufreißen um seine Weisheiten von sich zu geben. Ich denke da z.B. an Lothar Matthäus, der für die Sport Bild eine Kolumne schreibt oder Paul Breitner für die Bild am Sonntag. Vielleicht bin ich der einzige der so denkt , aber mir geht ihr Gebrabbel einfach auf den Keks, von wegen der muss das so und so machen und das darf nicht sein, aber das auf jedenfall.
Bestes Beispiel ist ja jetzt der Wirbel um Scholl...klar, der ist für 30min sicher nen guter Mann, aber seit wann reicht das für die WM?
Genauso verhält es sich mit manchen Politikern, die sich auf einmal für die Fußballkenner schlechthin halten und irgendwelchen Schwachsinn von sich geben, den z.B. Klinsmann machen soll. Über den kann man ja sagen was man will, doch dieses ständige Reingerede ist total sinnlos und hohl.
Das ist aber schon mal ein Ausblick auf das, was bei der WM los sein wird....da werden sich die sogenannten Experten nochmal verdoppeln....
...