hi ^^
Ich finde die WM gar nicht nervig.
Persönlich bin ich jetzt nicht in einem Mädelsfußballverein(*hust*Mannsweiber!),aber da meine Familie total Fußballbegeistert ist und man muss noch einwerfen,dass merkwürdigerweise jeder von uns auch(was ich an mir merken konnte)ohne Training einfach Fußball spielen kann und dazu noch gut,habe ich viel Ahnung davon(naja,für ein Mädchen).
Außerdem ist in Berlin immer so ne super Stimmung,wenn WM ist und besonders cool wird es jetzt,da die WM hier in Deutschland stattfindet.![]()
Alle Leute kommen zusammen,haben Spass und man kann sich immer einen guten Abend machen.Man muss aber auch bedenken,dass durch den starken Menschenauflauf,viele Läden,Hotels,etc.davon profitieren,der Tourismus ist schließlich immer eine wichtige Geldquelle,also ist dies wieder etwas positives an der WM.
Wahrscheinlich schaffe ich es bestimmt nicht alle Spiele zu sehen(Schule und Klausurenstress),aber ich werde versuchen,mir trotzdem noch einige gute Spiele anzuschauen und Finale ist sowieso zu wichtig um es zu verpassen
Ps:Ja,ich weiß die Werbung nervt manchmal gewaltig,aber was sein muss,muss sein.