Fußballspielen ist Klasse. Ich finde es rockt richtig mit Freunden zu kicken einfach aus Fun und kann es auch sehr gut nachvollziehen, dass Leute Fußball im Verein spielen, aber ich kann nicht nachvollziehen, dass Leute Fußball gucken, obwohl sie selber damit aktiv nichts am Hut haben, besonders schlimm finde ich dabei, diejenigen, die jedes Spiel vor der Glotze begucken und alles besser wissen.
Aber wie gesagt nervt mich die Veranstaltung Fußballwm, das drumrum wirklich. Das Endspiel werde ich mir wahrscheinlich auch reinziehen. (Hoffentlich gewinnt Deutschland nicht...was dann los wäre...nicht auszumalen^^)
Ich finde aber auch die FIFA trägt dazu sehr stark bei, dass ich genervt bin: Diese Klagen gegen diverse Konzerne, Verstoße gegen Datenschutz und Markennamen, die sie eigentlich niemals bekommen dürften. Zum Beispiel ist 2006 in Bremen die Tischtennismannschaftsweltmeisterschaft statt oder in Berlin die Tischfußballweltmeisterschaft. (fand glaube ich)
Es passiert halt vieles, was einfach nicht sein kann, was auch daher kommt, dass die Regierung so sehr mit der FIFA zusammenarbeitet.
Ich werd wohl bis dahin den ganzen Mist drumrum ertragen müssen, was soll's :P
(Wenn die FIFA sich allerdings wieder irgendeinen Scheiß erlaubt, werde ich stinkig ^^)

Kontrollzentrum