mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 87 von 87
    hi ^^

Ich finde die WM gar nicht nervig.
    Persönlich bin ich jetzt nicht in einem Mädelsfußballverein(*hust*Mannsweiber!),aber da meine Familie total Fußballbegeistert ist und man muss noch einwerfen,dass merkwürdigerweise jeder von uns auch(was ich an mir merken konnte)ohne Training einfach Fußball spielen kann und dazu noch gut,habe ich viel Ahnung davon(naja,für ein Mädchen).
    Außerdem ist in Berlin immer so ne super Stimmung,wenn WM ist und besonders cool wird es jetzt,da die WM hier in Deutschland stattfindet.
    Alle Leute kommen zusammen,haben Spass und man kann sich immer einen guten Abend machen.Man muss aber auch bedenken,dass durch den starken Menschenauflauf,viele Läden,Hotels,etc.davon profitieren,der Tourismus ist schließlich immer eine wichtige Geldquelle,also ist dies wieder etwas positives an der WM.
    Wahrscheinlich schaffe ich es bestimmt nicht alle Spiele zu sehen(Schule und Klausurenstress),aber ich werde versuchen,mir trotzdem noch einige gute Spiele anzuschauen und Finale ist sowieso zu wichtig um es zu verpassen

Ps:Ja,ich weiß die Werbung nervt manchmal gewaltig,aber was sein muss,muss sein.

Mich nervts.
    Ich persönlich mag Fußball sehr gerne, aber ich hoffe, dass es bald vorbei ist (die WM).
    Froschvampirs Ressourcenthread/////Lichteffekte mit Gimp/////E-Book/////XP-Skripte/////SeeVas-Welt
    püüp Archeo hat Recht ihr schreibt zu viel!

Fußballspielen ist Klasse. Ich finde es rockt richtig mit Freunden zu kicken einfach aus Fun und kann es auch sehr gut nachvollziehen, dass Leute Fußball im Verein spielen, aber ich kann nicht nachvollziehen, dass Leute Fußball gucken, obwohl sie selber damit aktiv nichts am Hut haben, besonders schlimm finde ich dabei, diejenigen, die jedes Spiel vor der Glotze begucken und alles besser wissen.

Aber wie gesagt nervt mich die Veranstaltung Fußballwm, das drumrum wirklich. Das Endspiel werde ich mir wahrscheinlich auch reinziehen. (Hoffentlich gewinnt Deutschland nicht...was dann los wäre...nicht auszumalen^^)

Ich finde aber auch die FIFA trägt dazu sehr stark bei, dass ich genervt bin: Diese Klagen gegen diverse Konzerne, Verstoße gegen Datenschutz und Markennamen, die sie eigentlich niemals bekommen dürften. Zum Beispiel ist 2006 in Bremen die Tischtennismannschaftsweltmeisterschaft statt oder in Berlin die Tischfußballweltmeisterschaft. (fand glaube ich)

Es passiert halt vieles, was einfach nicht sein kann, was auch daher kommt, dass die Regierung so sehr mit der FIFA zusammenarbeitet.
    Ich werd wohl bis dahin den ganzen Mist drumrum ertragen müssen, was soll's :P
    (Wenn die FIFA sich allerdings wieder irgendeinen Scheiß erlaubt, werde ich stinkig ^^)
    Wenn du einen Mathematiker wählen läßt zwischen einem Brötchen und ewiger Seligkeit, was nimmt er?
    Natürlich das Brötchen: Nichts ist besser als ewige Seligkeit - und ein belegtes Brötchen ist besser als nichts...

Fußball is sowieso Schwachsinn, aber das is net das schlimmste und die WM auch net.
    Sondern:Das ganze nervige Drumherum... schalt5et mal den #Fernseher ein und schaltet dahin wo grad werbung kommt.Na?
    Genau: Jede 2. bzw. 3. Spot mit Fußball.
    Extrem hirnlos is der Sport obendrauf.
    Also: [FONT="Comic Sans MS"]FUSSBAL SUXX[/FONT]

Zitat Zitat von Jon Snow
    Mich nervt es mittlerweile auch, aber eher aus anderen Gründen. Jetzt kurz vor der WM muss anscheinend jeder von den sogenannten Experten seine Klappe aufreißen um seine Weisheiten von sich zu geben. Ich denke da z.B. an Lothar Matthäus, der für die Sport Bild eine Kolumne schreibt oder Paul Breitner für die Bild am Sonntag. Vielleicht bin ich der einzige der so denkt , aber mir geht ihr Gebrabbel einfach auf den Keks, von wegen der muss das so und so machen und das darf nicht sein, aber das auf jedenfall.
    Bestes Beispiel ist ja jetzt der Wirbel um Scholl...klar, der ist für 30min sicher nen guter Mann, aber seit wann reicht das für die WM?
    Genauso verhält es sich mit manchen Politikern, die sich auf einmal für die Fußballkenner schlechthin halten und irgendwelchen Schwachsinn von sich geben, den z.B. Klinsmann machen soll. Über den kann man ja sagen was man will, doch dieses ständige Reingerede ist total sinnlos und hohl.
    Das ist aber schon mal ein Ausblick auf das, was bei der WM los sein wird....da werden sich die sogenannten Experten nochmal verdoppeln....

Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, dies wart schon immer so und wird auch immer so sein. Es wurde immer schon viel Zeug gelabert und es gab immer 80 Millionen Deutsche die mehr Ahnung haben als der Bundestrainer. Scholl sollte mitkommen zur WM und wenn er nur als Joker 30min spielt, solche Leute (Oliver Bierhoff) können das Spiel rumreißen.

Fußball-WM: Ich freu mich drauf und nicht nur weil ich zu 2 bzw. vielleicht 3 Spielen hingehen werde, auch so ist es toll so etwas im eigenen Land miterleben zu dürfen.
    Portugal gegen Mexiko wird sicher spitze.

Zitat Zitat von GameMaster2k5
    Fußball is sowieso Schwachsinn, aber das is net das schlimmste und die WM auch net.
    Sondern:Das ganze nervige Drumherum... schalt5et mal den #Fernseher ein und schaltet dahin wo grad werbung kommt.Na?
    Genau: Jede 2. bzw. 3. Spot mit Fußball.

Extrem hirnlos is der Sport obendrauf.
    Also: [FONT="Comic Sans MS"]FUSSBAL SUXX[/FONT]
    Jup Dito das ist das nervige an der WM.Die WM selber ist nicht nervig ich werde sie verfolgen aber auch nur unsere Spiele mehr nicht.Obwohl naja mit deinem letzten Satz muss ich dir doh recht geben Fußbal suckt wirklich meiner Meinung nach jedenfalls ich habe Fußball hassen gelernt erstens man nimmt keine Spieler die nichtin Vereinen sind also mich und ausserdem wenn man gewählt wird kommt man in tor und kann sich langweilen und klriegt den Ball gleich in die Schnauze.

Ich find die WM cool.
    Sollte öfter sein.
    Aber ich finde, wir sollten dazu aufrufen das Kinderhilfsprojekte lieber für hießige Fußballfans stiften sollten.