Mich ärgert es total, dass ich dieses Jahr die WM nicht anschauen kann. Zum einen habe ich keinen Fernsehanschluss und zum anderen überschneidet es sich zeitlich mit meinen Klausuren.
Normalerweise interessiere ich mich keinen Deut für Fussball, habe auch absolut keine Ahnung wer spielt usw. aber für EMs und WMs kann ich mich regelmässig begeistern. Ich sehe es wirklich gerne, wenn da verschiedene Länder ihre Spielweisen präsentieren und sich um den Ball zoffen. Auch die vielen bunten Fahnen in meinem Ortsteil finde ich toll, da man dann endlich mal eine Ahnung bekommt, welche Nationen alles um einen rum wohnen
(sind die Türkei und Russland dabei? Hoffentlich nicht O_o ). Insgeheim drücke ich natürlich Deutschland die Daumen, aber eigentlich favorisiere ich immer die Länder, die mich mit ihrer Spielweise am meisten zu beeindrucken wissen und da hat Deutschland natürlich eher weniger Chancen.
Was es sonst um die WM für einen Trubel gibt kann ich gar nicht genau beurteilen, da ich, wie schon erwähnt, keinen Fernseher habe und von daher gar nicht weiss, wie massiv damit geworben wird