mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 87
    Also dass sie mich nervt kann ich jetzt nicht gerade behaupten. Ich mag zwar kein Fußball, aber es gibt bestimmt auch andere, die meine Hobbys nicht mögen, also von dem her. Ich lasse einfach den Fernseher aus und toleriere die Sauf-Fress-Gröhl-Streit-Parolensing-Fahnenschwenk-Sichdiehaarefärb-Fanartikelkauf-Orgie.

Leon der Pofi Gast
    stören tut es mich sicher nicht. ich schaue es mir nicht an, weil mich fußball einfach nicht interessiert. aber es ist sicher ein schönes ereigniss auf das sich viele menschen freuen.
    als primitiv würde ich sportarten sicher nicht betiteln. ich mag viele sportarten wie hockey,skaten ect. nur fußball juckt mich halt nicht.
    btw wenn eine sportart langweilig ist es langlaufen im tv zu beobachten xD

Eek Fußball >_>
    Meine Schwester spielt das und mich nervts ^^

Mich nervt sie nicht.
    Ich freu mich sogar drauf!
    Und wehe sie fällt wegen Vogelgrippe aus <_<

Ich freu mich drauf!
    Nicht nur auf die Spiele auch wegen dem ganzen drumherum
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

Genervt von der Fußball-WM?

Guten Tag,
    ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin schon jetzt richtig genervt über die WM. Ich muss sagen, ich bin selber kein Befürworter von Fernsehfußball bzw. Fußball gucken, deswegen bin ich natürlich noch genervter, aber ich kann mir vorstellen, dass auch Fußballfans langsam die Schnauze voll haben.

Es ist noch über einen Monat hin, aber:

-beim Becker gibt es jetzt Fußballbrote, die aussehen wie ein Fußball o_O
    -Obi, LBS, Mediamarkt etc. gröhlen einem im Fernsehen Fan-Gesänge vor, die noch mehr nerven als die sonstigen Sprüche
    -bei uns steht auf dem Markt ein bescheuerter Riesenfußball, der einfach Null Sinn ergibt, als zu nerven
    -Plötzlich finden überall, von Nike oder anderen Firmen gesponsorte Fußballturniere statt

und so weiter und so weiter....und mich nervt es einfach nur.

Wie geht es euch?
    Wenn du einen Mathematiker wählen läßt zwischen einem Brötchen und ewiger Seligkeit, was nimmt er?
    Natürlich das Brötchen: Nichts ist besser als ewige Seligkeit - und ein belegtes Brötchen ist besser als nichts...

Zitat Zitat von Happosai
    -beim Becker gibt es jetzt Fußballbrote, die aussehen wie ein Fußball o_O
    -Obi, LBS, Mediamarkt etc. gröhlen einem im Fernsehen Fan-Gesänge vor, die noch mehr nerven als die sonstigen Sprüche
    -bei uns steht auf dem Markt ein bescheuerter Riesenfußball, der einfach Null Sinn ergibt, als zu nerven
    -Plötzlich finden überall, von Nike oder anderen Firmen gesponsorte Fußballturniere statt
    Was du hier beschreibst ist einfach nur das Prinzip von: "Wir wollen auch etwas vom großen WM-Kuchen abhaben."
    Mit einem weltweiten Großereignis zu werben bringt den Unternehmen wohl mehr, vor allem, wenn es nur noch um die 40 Tage hin bis zur WM sind...

Aber ich verstehe, was du meinst; man kann nicht mal in Ruhe zum Bäcker gehen, ohne gleich vom Fußballwahn umgeworfen zu werden (WM-Brote... lol).
    Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden und ignoniere es eigentlich recht gekonnt, obwohl mir das Ganze anfangs auch ziemlich auf den Sender ging.
    Egal, wenn die WM vorbei oder Deutschland in der Vorrunde ausgeschieden ist, hört der ganze Schwachsinn eh auf

DJ n

Mich nervt es mittlerweile auch, aber eher aus anderen Gründen. Jetzt kurz vor der WM muss anscheinend jeder von den sogenannten Experten seine Klappe aufreißen um seine Weisheiten von sich zu geben. Ich denke da z.B. an Lothar Matthäus, der für die Sport Bild eine Kolumne schreibt oder Paul Breitner für die Bild am Sonntag. Vielleicht bin ich der einzige der so denkt , aber mir geht ihr Gebrabbel einfach auf den Keks, von wegen der muss das so und so machen und das darf nicht sein, aber das auf jedenfall.
    Bestes Beispiel ist ja jetzt der Wirbel um Scholl...klar, der ist für 30min sicher nen guter Mann, aber seit wann reicht das für die WM? Irgendwo haben die doch gesagt, dass der erst 13 Spiele in der Saison gemacht hat....und dann regen sich viele auf, dass ein Spieler wie Huth in der Nationalelf spielt.....
    Genauso verhält es sich mit manchen Politikern, die sich auf einmal für die Fußballkenner schlechthin halten und irgendwelchen Schwachsinn von sich geben, den z.B. Klinsmann machen soll. Über den kann man ja sagen was man will, doch dieses ständige Reingerede ist total sinnlos und hohl.
    Das ist aber schon mal ein Ausblick auf das, was bei der WM los sein wird....da werden sich die sogenannten Experten nochmal verdoppeln....

Zitat Zitat
    Genervt von der Fußball-WM?
    Wie soll ich es sagen...?

Currently out of order. Erreichbar per PN.

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Wie soll ich es sagen...?

Signed, Sealed, Delivered, I agree.

Nein, absolut nicht. Die WM hat ja auch noch gar nicht angefangen - und by gawd, was freue ich mich darauf. Frankreich gegen Südkorea, Japan gegen Brasilien *_____*

Muss sagen, dass ich auch nicht wirklich genervt bin. Aber ich bin den ganze Werbesachen bisher wohl erfolgreich aus dem Weg gegangen

Das erste, was mir aufgefallen ist, war gestern, als ich eine Zahnbürste kaufen wollte, da gabs die mit so nem Schutz für die Borsten, wohl wenn man mal unterwegs ist oder so, und auf dem Schutz war ein Fußball drauf. Aber naja, gehört halt dazu, finds nicht so schlimm.

Ich freu mich eigentlich auf die WM, weil das so die einzigen Fußballspiele sind, die ich ganz gern mal gucke ^
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von Happosai
    Guten Tag,
    ich weiß nicht wie es euch geht
    Mir geht es am Arsch vorbei, danke auch der Nachfrage. Ohne diesen Thread hätte ich nie erfahren, dass Fußball WM ist. Bin ich nicht zu beneiden, ich glücklicher, der ich in stiller Einfalt leben?

Wir sehen uns wieder, nächstes Jahr im selben Thread.

Zitat Zitat von Ianus
    Wir sehen uns wieder, nächstes Jahr im selben Thread.
    Nein, nicht wirklich. Weitere Optionen wären in 2 Jahren (EM), in 4 Jahren (nächste WM) oder die nächste EM/WM in Deutschland (in 30 Jahren o_O).

Froschvampir Gast
    Ich bin auch kein Fussballfan .__. Aber sollen die doch ihren Spass daran haben

Richtig genervt bin ich noch nich. aber es nervt wirklich schon ein bisschen. stuhl für die wm...tisch für die wm...einen grill...hallo?! hat man sowas nich schon alles? wozu brauch man das denn noch für die wm extra?
    fehlt nur noch dass sie noch extra zigaretten oder alkohol für die wmm herstellen. zigaretten die flecken haben wie ein ball...naja vielleicht hats ja einer gelesen und die gibt es bald schon..
    ok es ist selten dass die wm in deutschland ist..aber so fußballbegeister bin ich nun auch wieder nich dass ich alles für die wm haben muss..
    ok wir haben zwei goleos zu hause...einen großen und einen kleinen. den großen haben wir uns selber gekauft und den kleinen haben wir geschenkt bekommen!

Zitat Zitat von AnnE
    Richtig genervt bin ich noch nich. aber es nervt wirklich schon ein bisschen. stuhl für die wm...tisch für die wm...einen grill...
    ...Klopapier für die WM....Taschentücher für die WM...Unterwäsche für die WM... Upsi, bin wohl ein wenig in Fahrt gekommen ^^
    Naja, die WM is mir eig sowas von egal. Ich mag Fußball zwar nicht, aber was kann man da schon machen? Nichts, also versuche ich es so gut es geht zu ignorieren.

btw: gabs das Thema nicht schon mal?
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

schliesse mich Natzerl und Viddyle an.

Fußball ist toll, und ich freue mich richtig auf die TV-Sessions mit Kumpels oder auch im hiesigen Stadion bei ner Leinwand, nem Campingstuhl und nem Bierchen :A

Hmm... Fußball interessiert mich eigentlich überhaupt nich, also Versuch ich die WM einfach zu ignorieren, was natürlich schon allein beim Fernsehn äußerst schwerfällt!
    Aber ich denk mir da imer was solls...

Zitat Zitat
    Obi, LBS, Mediamarkt etc. gröhlen einem im Fernsehen Fan-Gesänge vor, die noch mehr nerven als die sonstigen Sprüche
    Die Werbeslogans von den Baumärkten sind genauso nervig wie immer, ob se nun was mit der WM zu tun ham oder nich fällt da nich auf!

Bei unserem Bäcker war es genau umgekehrt. Der hat nämlich seit über 7 Jahren ein sog. "Weltmeister-Brötchen" Was mit Fussball soweit mal nix zu tun hatte. Aber seit 3 Monaten, dürfen die das nicht mehr so nennen weil die Fifa (oder sonst wer) alle Produkte lizensiert hat und da das Produkt nicht von denen ausgeht, darf es auch nicht so genannt werden - Das hat Stil...
    Letzte Woche lief irgendwann abends auf ARD ein Special über die Sicherheitsmaßnahmen in Deutschland während der Fussbal WM. Für mögliche Attentate und ein großer Schwerpunktnatürlich auch über Hooligans, was da gezeigt wurde hat mich bei weitem mehr abgeschreckt als die WM selbst und ich bin das erste mal dankbar, dass ich nicht in Berlin wohne.
    Am lustigsten finde ich allerdings die Unfähigkeit der Fifa eine offizielle Eröffnungsfeier auszurichten.
    flow: "Aber bevor der Tampon erfunden wurde, gab es ihn ja noch nicht!"

Ich freu mich tierisch drauf \0/ in Dortmund gehtz die post ab *gg* Die Werbung stört mich nicht. Werbung ist immer penetrant, ob nun mit wm brötchen gewroben wird oder mit Klingeltönen ( ok die klingeltöne sind ein schlechtes beispiel wo sie wohl am penetrantesten schlechthin sind...)
    Naja mich störst jedenfalls nicht und die WM wird toll ^-^ Ich bin eh nicht für Deutschland