mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 87

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    WM ist toll... ich werd mir auch - soweit es meine mündlichen Prüfungen zu der Zeit zulassen - auch alle Spiele ansehen. Zwar finde ich es momentan etwas anstrengend, wirklich überall mit dem Kontext Fußball und WM 2006 sozusagen konfrontiert zu werden, aber hey:
    Zitat Zitat von Waya
    Es gibt auch schon wieder seit einer Weile Schokoosterhasen zu kaufen...
    Das ist noch viel schlimmer und kommt jedes Jahr wieder (ebenso wie die Nikoläuse et cetera)!
    Ich für meinen Teil freue mich auf hoffentlich gute Spiele und hoffe, dass die momentane Gefährdung der WM durch die Vogelgrippe bald nicht mehr so akkut ist. Wäre ja nun echt mehr als nur schade, wenn die WM ausfallen würde deswegen; aber auf der anderen Seite ist das höhere Gewalt und somit kann man da nix gegen tun

DJ n

Edit (was muss ich auch immer so langsam schreiben...<<)
    Zitat Zitat von Waya
    Der Sport an sich kann schlecht daran schuld sein, das sich die "Fans" daneben benehmen. Die meisten Schläger sind ja nicht mal Fans, sondern sie gehen nur zu Fußballspielen, weil da viele Leute sind, die man aufmischen kann. Nicht mehr und nicht weniger.
    Wenn sich jemand wegen einer Mannschaft prügelt, weil jemand anderer sie beleidigt hat, nun gut, ich finds kindisch, aber so etwas kann bei jeder Sportart vorkommen.
    Na ja, mich erinnert das Verhalten der richtigen Fans, die sich mit den Gegnern prügeln, weil sie was gegen ihre Mannschaft gesagt haben, ein wenig an das Verhalten dieser übermotivierten Mütter, die ihre Kinder zu allem zwingen (in den USA ist ja dieses Cheerleading für die Kleinen ganz was Großes, obwohls meiner Meinung nach... egal, ist OT, auch wenns in Klammern steht) und dann vollkommen am Rad drehen, wenn ihr Kind von der Jury mies beurteilt wurde...
    Und dann gibt es noch die angesprochenen Hooligans; solche Leute machen mir irgendwie Angst und ich bin doch recht froh, nicht zum Sicherheitspersonal für die WM zu gehören... ganz ehrlich: bei so gewaltbereiten Subjekten, die sich auf einigen Spielen rumtreiben (ich erinnere an die WM, wo sie den Polizisten totgetreten haben...), kann man sich eigentlich weder als Fan noch als Sicherheitsbeambter imo richtig auf das Spiel konzentrieren, weil man um Leib und Leben bangen muss... hoffentlich kriegen die das bei der WM hier in den Griff.

DJ n
    Geändert von Simon (22.02.2006 um 15:33 Uhr)